Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2006, 21:15
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

also bei Holzhausen geben ich Dir recht , die werden oben mitspielen ! Oldendorf wird wohl nicht nochmal 2. werden, obwohl sie natürlich nicht schlecht sind , für ganz oben wird es nicht reichen , schätze ich !
Wie es bei Gretesch weitergeht werden die Rohre wissen , allerdings kommt das ausgelutschte zu uns , was alle sehr begrüssen !
Alt 22.05.2006, 22:56
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
also bei Holzhausen geben ich Dir recht , die werden oben mitspielen ! Oldendorf wird wohl nicht nochmal 2. werden, obwohl sie natürlich nicht schlecht sind , für ganz oben wird es nicht reichen , schätze ich !
Wie es bei Gretesch weitergeht werden die Rohre wissen , allerdings kommt das ausgelutschte zu uns , was alle sehr begrüssen !
Danke für die Blumen... Topfavorit ist natürlich Niedermark mit Vögel, Hehmann, Witte, Sommerkamp, Kortkamp, Lachmann(Keiser). Wir wollen mindestens einen guten Mittelfeldplatz erreichen, evt. auch etwas besser...
Veränderungen gibt es erstmal keine- und wir spielen so weiter- was ich sehr begrüße: also wohl mit mir, Marco, Raver, Burner, MC Gensch und dem Wodkatrinker- Toptruppe zumindest hinterher...

Gruss Gerd
Alt 23.05.2006, 08:29
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei BW Papenburg solll doch ein ehemaliger Spieler für das obere Paarkreuz zurückkommen! Piwarski oder so! Memering bleibt wohl auch hab ich gehört!
dann spielen die ja:

Piwarski
Memering
Kuper
Michalke
Busch
Klein?Broos? wer spielt denn da noch, so haben die glaube ich letzte saison gespielt und wenn Kuper Michalke durchgängig mitte spielen, dann spielen die wohl auch oben mit oder nicht?
Alt 23.05.2006, 08:51
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wenn piwowarski zurückkehrt, dann kommt nach meiner erinnerung der beste export heim, den bw je hat ziehen lassen!

@ rübi: wo setzt ihr den ausgelutschten denn ein?

die burners, stoibers und ravers sehe ich ganz vorne, dahinter oesede und die aufsteiger aus os und erst dann oldendorf, papenburg, nordhorn...mein gott...wo bleiben wir denn dann??!!
Alt 23.05.2006, 09:35
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinen kenntnissen hat piwowarski schon unterschrieben und soll dann oben mit memering spielen! platz 1-3 iss da wohl drin! und busch holt unten auch seine punkte!
Alt 23.05.2006, 09:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von palle
meinen kenntnissen hat piwowarski schon unterschrieben und soll dann oben mit memering spielen! platz 1-3 iss da wohl drin! und busch holt unten auch seine punkte!
Wenn das so wäre würde das auch wieder richtig Sinn für Sese machen in Papenburg zu bleiben, weil man mit der Truppe im nächsten Jahr auch BOL spielen könnte..

Was passiert denn in Oesede? Irgendwer Insider-Infos

Alter Schwede, glaube für die Forums-Aktivität hat es genau die richtigen Auf- und Absteiger getroffen
Alt 23.05.2006, 10:23
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi

Was passiert denn in Oesede? Irgendwer Insider-Infos
Also immerhin bleiben Kuhlmann, Köstner, Pötter, Schuppien, Pantke, Winström-Olsen für die 2. Herren über
Alt 23.05.2006, 10:34
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ausgelutschte wird unten eingebaut ,denk ich mal!
@ Andreas
Kuhlmann und Pantke ? Spielen die denn auch ? Kuhlmann wollte doch aufhören ! Falls ja ,ist das natürlich eine starke Truppe !
Alt 23.05.2006, 10:43
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr
Der ausgelutschte wird unten eingebaut ,denk ich mal!
@ Andreas
Kuhlmann und Pantke ? Spielen die denn auch ? Kuhlmann wollte doch aufhören ! Falls ja ,ist das natürlich eine starke Truppe !
Moin!
Ich habe doch nur gesagt, dass sie alle 2. Herren spielen können - mehr wird sich sicherlich in naher Zukunft zeigen
Alt 23.05.2006, 11:37
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Also immerhin bleiben Kuhlmann, Köstner, Pötter, Schuppien, Pantke, Winström-Olsen für die 2. Herren über
Wobei Pötter höchstens noch sporadisch spielt, Pantke und Köstner nicht mehr spielen wollen, Schuppien schon lange verletzt ist und wohl nur noch schwer wieder in gang kommen wird.
Sieht eher nach einer Stammbesetzung mit Winström, Knoop, Kochi I, Schnier, Kochi II und Beer aus oder ? Mit der Option auf Pötter und einem aus der Ersten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen