Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2015, 18:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gott mit dir du Land der Bayern und Franken
Und Schwaben!
Alt 13.09.2015, 19:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man soll Gott für alles Danken auch für die Schwaben, Unterfranken
Alt 13.09.2015, 19:09
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Sinne:
Zitat:
München (dpo) - Sie verlassen in Scharen ihre Heimat – manche aus Langeweile oder Abenteuerlust, andere einfach nur aus Durst. Das Ziel ihrer Träume: München. Nun lässt die bayerische Landeshauptstadt mitten auf der Theresienwiese ein Auffanglanger errichten, um den erwarteten Zustrom von sechs Millionen Menschen in den Griff zu bekommen, die sich auf der Flucht ...
Quelle
Alt 13.09.2015, 19:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gott mit dir du Land der Bayern und Franken
in Franken (Schmalwasser) wurde ich als Flüchtling so gut aufgenommen, dass ich sehr schnell mein Gewicht verdoppelt habe (von ca 4 auf rd 8 Kilo). Merkwürdigerweise hat mich 30 Jahre später niemand mehr wieder erkannt ("was, du bist das kleine Peterchen?")-
Auch deswegen mag ich die Franken
Alt 13.09.2015, 19:19
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
In diesem Sinne:

Quelle
Nur gut dass ich textfest bin, was diese Quelle angeht... sonst hätteste mich gehabt
Alt 13.09.2015, 19:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter alter Rechenkünstler, Bretti hat noch keinen Flüchtling zu Hause, ich hab ihn extra gefragt, macht dann nur noch 70 % oder ?
Hey, unser Gästezimmer ist belegt! Die Integration läuft übrigens bestens. Heute gab's Schweinshaxe mit Gutmann abgelöscht und für mich natürlich auch dazu. Da hat Hirotaka gleich 1 1/2 von verputzt - also von den Haxen und nicht vom Gutmann.

...und keine Angst Wolle, der fährt in 10 Monaten auch wieder nach Hause. Wenn du wüsstest, was selbst in so einem Fall an behördlichen Dingen geregelt werden muss, würden dir deine Horror-Visionen nicht so den Kopf zerbrechen

...und nun bist du mit deinen 2 Gästezimmern am Zug. Von München zu dir, ist ja nicht so weit. Da kannste eigentlich gleich selbst zum Münchener HBF fahren und Flüchtlinge abholen

@Peter: Hab' mal nachgerechnet. 700 Promille im Jahr schaffe ich nicht. Nicht mal die Hälfte Da du ja meinst, dass 9-13 Flaschen Weißbier zu schaffen sind, tippe ich also drauf, dass du 100 Prozent oder 1000 Promille schaffen solltest. Also auf ihr Flüchtlinge, ab zu Peter in den Norden. Helft ihm beim Unkrautjeten und er wird euch ein guter Gastgeber sein. Der Norden hat sicher noch viele freie Betten und da dort eher Fisch gegessen wird, dürfte es auch keine Probleme für Muslime mit dem Essen geben
Alt 13.09.2015, 19:35
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Soll ich Dir mal eine Liste aus den letzten 2-3000 Jahren einstellen was im Namen irgendwelcher Götter angerichtet wurde ?
Gilt das Angebot auch für mich

Wenn ja, prima

Dann leg mal los.

Aber bitte gewissenhaft und keinen Pfusch!

Damit biste sichr eine Weile beschäftigt und deine Sorgen werden sich schnell verflüchtigen

Kannste mir dann am 4.10. in HIP übergeben, die Liste
Alt 13.09.2015, 19:39
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mach dirs leichter und liste nur die Kriege ohne jeden religiösen Hintergrund auf...
Alt 13.09.2015, 20:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

@Peter: Hab' mal nachgerechnet. 700 Promille im Jahr schaffe ich nicht. Nicht mal die Hälfte Da du ja meinst, dass 9-13 Flaschen Weißbier zu schaffen sind, tippe ich also drauf, dass du 100 Prozent oder 1000 Promille schaffen solltest. Also auf ihr Flüchtlinge, ab zu Peter in den Norden. Helft ihm beim Unkrautjeten und er wird euch ein guter Gastgeber sein. Der Norden hat sicher noch viele freie Betten und da dort eher Fisch gegessen wird, dürfte es auch keine Probleme für Muslime mit dem Essen geben
knapp 1,92 täglich wäen das.
Schwierig, aber nicht unmöglich
Wennde knapp die Hälfte schaffts, liegste bei - sagen wir - 0,9.
Das halt' ich für realistisch in Deinem Fall
9-13 Weißbier ist mittlerweile schwierig, aber die gleiche Menge Beck's schaff' ich 1000prozentig (gerade gestern wieder unter Beweis gestellt; schmeckte gut nach 100km Radfahren)

Nee, die Flüchtlinge lasst man unten im Süden.
Gegen die Syrer hab' ich nix, aber was da vom Balkan kommt, ist mir suspekt.
Gibt jetzt schon zu viele Hütchenspieler hier
Alt 13.09.2015, 21:33
...

Nee, selbst bei den 0,9 im Schnitt muss ich dich leider enttäuschen

Unter 0,9 hier zu posten mag sicher ein Fehler sein, aber mehr als 100 im Jahr werd ich wohl nicht zusammenkriegen. Sind einfach zu viele Tage ganz ohne, da schaffste selbst mit ein paar 2plus Tagen einfach kein höheren Schnitt

Ist wie mit den Flüchtlingen, da hat die Hochrechnerei an guten Tagen auch keinen Sinn. Nachher sind's im Schnitt auch viel weniger als angenommen wird
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen