|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
Also das Holz hamoniert generell mit Langnoppen sehr gut. |
|
|||
|
|||
Verkaufe;
Alte Holzer Stiga; Johansson Off, Ulf Tican Carlsson Stiga Legend |
|
||||
|
||||
Biete (immernoch):
Beläge: Donic Sonex X45, rot, 2.2mm, OVP DHS Langnoppe C7, schwarz, OX, Höhe 15.5cm, Breite 16.5cm, 2 mal gespielt, sehr guter Zustand DHS TNT, rot, 2.0mm, 2mal gespielt, sehr guter Zustand Butterfly Sriver L, rot, 2.1mm, Höhe 15.0cm, Breite 14.8cm, 4 Monate alt, ca. 2cm großer Riss ins Obergummi von oben, an einer Stelle Loch im Schwamm ansonsten gut, Zustand gespielt, bestensfalls fürs Training Bei Interesse bitte PN an mich. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich biete ein Avalox Blue Thunder 555 2 mal gespielt, lackiert, gerade, zum verkauf an. Ich suche dringenst ein Butterfly Primorac Off-, das alte ohne SBC und wenns geht mit gerader Griffform! bitte mail oder PM |
|
||||
|
||||
ich biete:
- donic alligator, rot, ox guter zustand - friendship 837 premium,ox, schwarz sehr guter zustand - stiga clippa, rot, 2mm guter zustand ich suche: - butterfly primorac off- - carbon- und balsahölzer im all+ bis off- bereich |
|
||||
|
||||
hmmm, ich glaub ich versuchs nochmal!
Wenn jemand nen Bryce FX in 2,1 meinetwegen auch 1,9 günstig abzugeben hat (muss nicht mehr gute Qualität haben, da ich ihn nur mal testen will) dann schreibt mir bitte eine PN! Gruß Nequeo |
|
|||
|
|||
hallo zusammen...
verkaufe folgende hölzer und: Keine Neuware, drei Artikel entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS DHS magician all+ gerade-2h gespielt butterfly primorac off- gerade(ohne SBC)-2h gespielt butterfly jonyer hinoki off konkav-2h gespielt alle hölzer sind mit tsp racket coat versiegelt bei interesse bitte PN mit preisvorstellung gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
suche noch spielbare beläge , am besten in rot , schwarz geht aber auch,
dicke maximal 1.8 mm : gewo ultra klick joola mambo H stiga ME |
|
|||
|
|||
uuhps...sorry ihr moderatoren.die hölzer sind natürlich keine "neuware" in diesem sinn.hatte sie in der hand und mal einen belag für ne minute draufgeklebt um das feeling zu testen.
o.k.,probieren wir es so.diese "nicht neuen"hölzer stehen zum verkauf: tibhar p.chila balsa off anatomisch-2 minuten in der hand gehabt,NP 32,90 butterfly t.keen off anatomisch-2 minuten in der hand gehabt,NP 32,90 TSP reflex fitter off gerade-2 minuten in der hand gehabt,NP 49,90 butterfly primo powerfeeling gerade-2 minuten in der hand gehabt,NP sehr viel (import),da nicht mehr erhältlich. alle hölzer sind mit TSP racket coat versiegelt. das trinko keen holz ist identisch mit dem alten schlager,nur in der grifflinse steht trinko keen-rarität,hab ich so noch kaum gesehen. bei interesse bitte PN mit preisvorstellung an mich gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
verkaufe altes seltenes
"Stiga Offensive Evolution", sehr guter Zustand - versiegelt - konische Griffform wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag!!! Also meldet Euch per PN!!! Geändert von carhahn (22.04.2005 um 22:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.