|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Die Joola Rangliste soll die aktuelle Spielstärke wiederspiegeln. Wenn ein Spieler sich z.B. im Aug.-Oct. 100 Pkt. erspielt hat, und entsprechend 'besser' geworden ist, warum sollten die Punkte wieder gestrichen werden? Oder andersherum natürlich gleiche Logik. Das würde die Aufstellung zur neuen Saison verfälschen.
|
|
||||
|
||||
Wenn du zB in einem Meisterschaftsspiel "ausversehen" gegen die Nr.2 spielst anstatt gegen die Nr.3, warum auch immer, falsche Aufstellung, falscher Aufruf etc., dann wird dieses Spiel im TTR auch gewertet. Ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben. Falls ich falsch liege korrigiert mich.
Also werden bei einer Annullierung auch diese Spiele gewertet. Da gibt es kein zurück...
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb wäre es besser, alle würden mit Stand 30.08.2020 neu starten. Egoismus wäre hier fehl am Platze. Wir sind auch Tabellenführer und werden nicht aufsteigen, so wie es jetzt aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich gibt es Verwerfungen. Spieler innerhalb einer Mannschaft hatten aber doch alle die gleiche Menge an Meisterschaftsspielen, da sollte sich innerhalb der Mannschaften wenig tuen. Wenn ein(e) Spieler*in dann Spiele ausgelassen hat ist das wie sonst auch. Das einzig Schwierige ist bei Mannschaften mit 0 Spielen bekommen die Spieler*innen Punktabzüge, weil sie "inaktiv" waren. Da sollte man drüber nachdenken, denn diese Bestrafung macht dann keinen Sinn. Neben der Tatsache, dass die WO die die Wertung zu 100% sicher auch vorschreibt, finde ich dies auch gut so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Abzug bei Inaktivität ist keine Bestrafung, sondern soll nur die gesunkene Spielstärke abbilden. Außerdem wird es ja allen Leuten der Mannschaft abgezogen, weshalb es mannschaftsintern nicht für Verschiebungen sorgen können sollte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Joola Rangliste ist eine PERSÖNLICHE Bewertung der Spielstärke, nichts anderes. Und nicht in erster Linie für Mannschaftsaufstellungen gedacht. Es wurden z.b. auch Punkte bei Ranglisten usw. ausgespielt. Ob das Ergebnis der Mannschaft am Ende in eine Wertung einfliesst ist irrelevant. TT ist nun mal in erster Linie ein Einzelsport. Der DTTB hat auch ausführlich begründet warum die Punkte beibehalten werden. Verstehe auch nicht ganz warum man keine Gelegenheit hatte zu spielen. Geändert von JSCH (21.02.2021 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was is eigentlich wenn ein Team nur nachgerückt ist diese Saison weil Liga nicht voll war Und dies Jahr Liga voll ist weil von oben 1 Team zurück zog! Wenn es das Jahr nie gab würde das Team ja jetzt nicht nachrücken wenn Liga voll ist , oder??
|
|
|||
|
|||
Die meisten Spieler haben seit mehr als 4 Monaten nicht gespielt. Es ist aktuell vollkommen egal, mit welcher genauen Stärke aufgestellt wird.
Da passt doch gar nichts mehr. Es ist vorerst wichtig, überhaupt wieder Spieler an die Platte zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Wenn eine Saison für ungültig erklärt wird, darf jede Mannschaft da weiterspielen, wo sie in der für ungültig erklärten Saison gespielt hätte. Wie sie vor einem Jahr in die aktuelle Liga reingekommen ist, interessiert nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass Mannschaften, die z. B. vor der Saison auf den Aufstieg verzichtet haben, jetzt wieder neu entscheiden können, ob sie doch aufsteigen wollen. Das stimmt also nicht?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|