|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ja richtig mit Wilfried Lieck, Oberliga ist zu hoch gegriffen worden von mir. Allerdings könnte er noch hinten für etwas Verwirrung sorgen. Übrigens wird ab heute Zuhause gegessen, da ich die Regeln schon beachte.
|
|
|||
|
|||
Lieck verliert in der Landesliga kaum ein Spiel und kann, sofern das Knie hält, gut noch 2 Klassen höher spielen.
Dazu muss man aber anmerken, dass das vor allem daher kommt, dass er erstens niemals (außer Verletzung oder Krankheit) aufgehört hat und zweitens Spielstil prädestiniert dafür ist noch im hohen Alter ordentlich spielen zu können. Bei Nieswand ist es dasselbe. Gut im klein-klein Spiel, guter Blocker und niemals aufgehört. |
|
|||
|
|||
Nieswand spielt OL Mitte positiv, aber ist dafür auch 10 Jahre jünger. Aber mit 65 ist das trotzdem natürlich phänomenal!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir durchlese, wie unsolidarisch und uneinsichtig viele hier sind, schmeicheln mir diese Vergleiche fast noch.
|
|
|||
|
|||
Etwas locker bleiben, es gab schon Leute, die haben sich an der Spucke verschluckt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal auf der Seite des DTTB die Seniorenseite angeklickt. Die DMMS von 2019 in Viernheim gibt es dort noch nicht. Vermutlich wollten die nicht, dass ich als DMMS 2019 nicht auch noch ins Bild komme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Extrem gut sogar für sein Alter. Aber die Gegner, die er geschlagen hat, waren nun auch nicht sooo stark. Das ist der abnehmenden Stärke der OL NRW geschuldet, die ihren Nimbus als stärkste Oberliga Deutschlands ja nun schon lange verloren hat. Noppenzar hat Recht. Wer nicht aufhört und das "richtige Spielsystem hat", der bleibt gut. Kenn ich nämlich Aber das ist offtopic |
|
|||
|
|||
Komisch, dass Hallen geschlossen werden, wo die Konzepte und die Abstände doch alles so sicher machen und so grandios umgesetzt werden (siehe oberes Bild).
|
|
|||
|
|||
Die gehören alle in den Knast .
Mann, Mann, Mann, du schreibst einen Scheiss ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.