|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Kann es gerne nochmals zitieren ! Das soll nicht falsch sein ? Nur weil der Bullshit von MIR kritisiert wird, soll es keiner sein ?
|
|||
|
|||
Er meint genau das Gegenteil.
|
|
|||
|
|||
@Haudruff
Es lohnt sich nicht. Er hat es nicht verstanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen hab ich das alles nicht mal geschrieben oder behauptet - wie du hier den Anschein erweckst... |
|
|||
|
|||
der zitierte Einschub steht hinter einem Fragesatz. Da es keine Behauptung ist, kann es nicht wahr oder falsch sein.
|
|
|||
|
|||
@mithardemb
Ich glaube, das war mein Zitat. |
|
|||
|
|||
Ist aber auch egal. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass irgendwie keine fruchtbaren Diskussionen mehr entstehen können. In vielen Bereichen. Jeder, der anderer Meinung ist wird sofort "niedergebrüllt". Schade!
|
|
|||
|
|||
Leider stimmt das.
Richard David Precht hat es richtig erklärt. Bei den großen gesellschaftlichen Umwälzungen und Aufgaben welche auf die Menschheit zukommen ist ein solches Schubladen / Schwarz-Weiß Denken ein kleingeistiges Konstrukt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil sich jeder heutzutage gleich persönlich angegriffen fühlt wenn man nicht seiner Meinung ist oder seine Ansichten teilt. Mit den gängigen Keulen (Rechts, Coronaleugner, Aluhut, ect..) erschlägst Du jede aufkeimende Diskussion. Ist auch ganz praktisch wenn einem die Argumente ausgehen. Wirklich sehr schade ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von welcher Behauptung sprichst Du da? Kannst Du Dich bitte nicht ein bisschen besser konzentrieren? Geändert von Petar (08.01.2021 um 21:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.