Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 15:49
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Falsch, es handelt sich um eine repräsentative Umfrage bei 1202 Personen.
Oha....ich dachte Schalke hätte mehr Fans...
Alt 15.09.2010, 16:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5,4 Prozent ist aber jetzt nicht so der überragende Wert, oder?
Bei Bayern dürften's 75% sein...
Alt 15.09.2010, 18:01
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...Bei Bayern dürften's 75% sein...
Und bei Dortmund auch!
Alt 19.09.2010, 19:43
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Dortmund zum hochverdienten Derbysieg.
Eine derart emotionslose Schalker Mannschaft wie heute habe ich noch nie in einem Derby gesehen.

Mehr Kommentare zu diesem Spiel werde ich nicht abgeben.

Geändert von FraHe04 (19.09.2010 um 20:06 Uhr)
Alt 20.09.2010, 08:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So langsam wird es Zeit für eine Änderung des Vereinsnamens:

FC Schlappe 04
Alt 20.09.2010, 12:26
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Tönnies und die Fans sich das noch antun. Viel Geduld wird man wohl nicht mehr haben! In der gestrigen Verfasung wird man wohl ein ernsthaftes Wörtchen im Abstiegskampf mitreden. Da fehlt es ja wirklich In allen Mannschaftsteilen. Da sieht mal wieder das Geld alleine keine Tore schießt! Alles nur auf Verunsicherung schieben, wie es Magath macht, ist sicherlich nicht richtig! Die Spieler sind zum größten Teil gestandene Profis, die eigentlch wissen sollten, dass man zumindest kämpfen muss. Aber selbst da fehlte es an allen Ecken und Kanten. In meinen Augen ist Magath mit seiner sehr zweifelhaften Transferpolitik gescheitert!
Alt 20.09.2010, 12:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was war eigentlich gestern mit Jones?

Verletzt?
Alt 20.09.2010, 12:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist Magath mit seiner sehr zweifelhaften Transferpolitik gescheitert!
Vor allem fehlt meines Erachtens Westermann in der Abwehr.
Da ist ja gar keine Ordnung mehr vorhanden...
Alt 20.09.2010, 12:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist Magath mit seiner sehr zweifelhaften Transferpolitik gescheitert!
Nach vier Spieltagen kann man noch nicht wirklich gescheitert sein. Sähe das nach 10. Spieltagen ähnlich aus, ginge das in die Richtung, aber vorher noch nicht.

Es wird nun darum gehen, wie sich die Mannschaft zukünftig präsentiert. Jeder für sich und dann eben auch als Team. Nun darf man nicht raufhauen, nun müssen andere Qualitäten her. Ob Magath die hat? Ich hab' meine Zweifel.

Den Schalkern wird das gut tun, was sie jetzt durchmachen müssen. Ich kann mich da noch an die Zeit des HSV mit Doll erinnern. Als es zu Ende ging. Tabellenplatz 18 war da angezeigt. Nicht nach 4 Spieltagen, vielmehr nach knapp der Hälfte der Spiele. Wenn ich das recht erinnere. Da lernt man als Fan Demut. Und das ist den Schalkern abgegangen. Aber wie! Deshalb kann ich die auch nicht leiden. Weil die permanent denken (inzwischen wohl nur noch "dachten"), sie wären die größten Aller. Und wenn sie mal gegen Cottbus 4:0 gewonnen hatten, waren sie eigentlich schon der selbst erklärte Favorit auf den nächsten CL-Titel. Und so etwas nervt!

Nun aber müssen sie sich die Frage stellen, wie sie die Plätze da unten verlassen können. Und ob sie das können. Und ob sie für solch eine Situation das richtige Personal haben. Sowohl neben als auf dem Platz.

Bin gespannt. Denn eines ist klar. Schalke ist , muss aber mit dabei sein. Damit man weiß, gegen wen man sein kann. Werder alleine reicht da nicht. Denn vor denen hab' ich saumäßig Respekt. Ich brauch' auch 'nen Verein, den ich einfach nur, ohne jeden Respekt, doof finde...
Alt 20.09.2010, 15:01
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was die Buli-Profis derzeit nicht schaffen, machen die Amas umso besser. Tabellenführung in der Regionalliga.
http://www.schalke04.de/s04-ii/tabelle.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen