|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Heiliges Blechle, wenn Niedermark echt mit Vogelsang spielt und der Rest der Truppe wie beschrieben aufgestellt ist gibts aber für alle anderen komplett mächtig einen auf den Sack. Der SVO spielt wie letzte Saison- nur mit Klamerinho an 1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
1. Niedermark II 2. Oldendorf II 3-5 Holzhausen, Emslage, VfL Osnabrück danach Papenburg die letzen Plätze müssten dann wohl Schledehausen, Buer II, Laxten II... unter sich ausspielen... was meint ihr ?
|
|||
|
|||
@ Till Eulenspieler:
ich sehe VFL oder Holzhausen auf Platz zwei.
|
|||
|
|||
1. Nierdermark II
2. BW Papenburg 3. Emslage 4. Oldendorf 5. Holzhausen 6. LAxten II danach Osnabrück, Buer, Schledehausen... |
|
||||
|
||||
wie schnell das gehen kann...kaum verpflichtet man einen hochkarätigen neuzugang und schon avanciert man zum geheimfavoriten
aber nächste saison lassen wir das nicht mit uns machen...wir backen weiter kleine emslandbrötchen und reihen uns ins mittelfeldnirvana ein...das ist realistisch das hochstapeln, damit alle vor ehrfurcht vor den rühlerfeld dogs erblassen und keinen ball mehr gespielt bekommen hat vor zwei jahren schließlich auch schon nicht funktioniert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ swinger
würd aber weiterhelfen, wenn der gegner keinen ball gespielt kriegt!! Allein deswegen sollte man doch schon wieder hochstapeln!! Aber wir sind ja keine "Hochstapler" (*lol*), deswegen sollte man einfach mal abwarten was die Saison so bringt! Denke aber wie der Swinger, dass man sich von Seiten des VFL Emslage wohl wieder im Mittelfeld einordnen wird! aber vielleicht geht ja noch ein bißchen mehr??
|
|||
|
|||
ich tipp uns mal auf die 6....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie schätzt ihr denn so die Paarkreuze ein? Wer hat das Beste obere, wer das Beste mittlere und wer das Beste untere Paarkreuz? Oben würde ich von den Mannschaften, die ich kenne, Holzhausen, Papenburg und Oldendorf stark einschätzen. Mitte sehe ich ebenfalls Papenburg und Holzhausen als stark an. Unten kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kann ja ein Osnabrücker, der alle Teams kennt, ne ojetkivere Einschätzung geben. Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Niedermark 2.VFL und Holzhausen Papenburg kenne ich den neuen nicht,und Memering halte ich für nicht ganz so stark. Kiel von Oldendorf ist auch sehr stark.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.