Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 21:20
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Heiliges Blechle, wenn Niedermark echt mit Vogelsang spielt und der Rest der Truppe wie beschrieben aufgestellt ist gibts aber für alle anderen komplett mächtig einen auf den Sack. Der SVO spielt wie letzte Saison- nur mit Klamerinho an 1.
Alt 25.05.2006, 09:39
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Heiliges Blechle, wenn Niedermark echt mit Vogelsang spielt und der Rest der Truppe wie beschrieben aufgestellt ist gibts aber für alle anderen komplett mächtig einen auf den Sack. Der SVO spielt wie letzte Saison- nur mit Klamerinho an 1.
Sehe ich auch so. Wenn Niedermark II tatsächlich mit Vogelsang, Hehmann, Witte, Sommerkamp, Lachmann und Baumann/Kortkamp/ ??? spielt, dann glaube ich nicht, dass eine Mannschaft Niedermark gefährlich werden kann.

Zitat:
... was mir bis gestern nicht mal bewusst war.. dann dürfte es in diesem Jahr wieder einen hammerharten Kampf gegen die letzten 3 bzw. 4 Plätze geben.. glaube allerdings kaum, dass am Ende den Zweiten und den Viertletzten nur 5 Punkte trennen wie in diesem Jahr, die Liga dürfte ein wenig unausgeglichener werden..
Ich denke die Tabelle "könnte" nächste Saison wie folgt aussehen (sofern nicht mehr alzuviel passiert):

1. Niedermark II

2. Oldendorf II
3-5 Holzhausen, Emslage, VfL Osnabrück
danach Papenburg

die letzen Plätze müssten dann wohl Schledehausen, Buer II, Laxten II...
unter sich ausspielen...

was meint ihr ?

Alt 25.05.2006, 10:24
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Till Eulenspieler:
ich sehe VFL oder Holzhausen auf Platz zwei.
Alt 25.05.2006, 11:14
palle palle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Nierdermark II
2. BW Papenburg
3. Emslage
4. Oldendorf
5. Holzhausen
6. LAxten II

danach Osnabrück, Buer, Schledehausen...
Alt 25.05.2006, 11:34
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie schnell das gehen kann...kaum verpflichtet man einen hochkarätigen neuzugang und schon avanciert man zum geheimfavoriten

aber nächste saison lassen wir das nicht mit uns machen...wir backen weiter kleine emslandbrötchen und reihen uns ins mittelfeldnirvana ein...das ist realistisch

das hochstapeln, damit alle vor ehrfurcht vor den rühlerfeld dogs erblassen und keinen ball mehr gespielt bekommen hat vor zwei jahren schließlich auch schon nicht funktioniert
Alt 25.05.2006, 11:53
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
@ Till Eulenspieler:
ich sehe VFL oder Holzhausen auf Platz zwei.
VfL aber nur, wenn die noch einen oben drauf bekommen.
Alt 25.05.2006, 12:17
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ swinger
würd aber weiterhelfen, wenn der gegner keinen ball gespielt kriegt!!
Allein deswegen sollte man doch schon wieder hochstapeln!!

Aber wir sind ja keine "Hochstapler" (*lol*), deswegen sollte man einfach mal abwarten was die Saison so bringt! Denke aber wie der Swinger, dass man sich von Seiten des VFL Emslage wohl wieder im Mittelfeld einordnen wird! aber vielleicht geht ja noch ein bißchen mehr??
Alt 25.05.2006, 16:03
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tipp uns mal auf die 6....
Alt 25.05.2006, 16:29
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till Eulenspieler
1. Niedermark II

2. Oldendorf II
3-5 Holzhausen, Emslage, VfL Osnabrück
danach Papenburg

die letzen Plätze müssten dann wohl Schledehausen, Buer II, Laxten II...
unter sich ausspielen...

was meint ihr ?

Zitat:
Zitat von Palle

1. Nierdermark II
2. BW Papenburg
3. Emslage
4. Oldendorf
5. Holzhausen
6. LAxten II
Also wenn Papenburg wirklich so ein Riesen drauf bekommen sollte, sehe ich Papenburg auch an 2. Niedermark, was alles so sagen, an 1. Holzhausen wird sicherloch vor Oldendorf landen, sowie Oldendorf, Osnabrück auch sicherlich vor uns. Wenn wir 6. werden, wäre das schon ok...

Wie schätzt ihr denn so die Paarkreuze ein? Wer hat das Beste obere, wer das Beste mittlere und wer das Beste untere Paarkreuz?

Oben würde ich von den Mannschaften, die ich kenne, Holzhausen, Papenburg und Oldendorf stark einschätzen. Mitte sehe ich ebenfalls Papenburg und Holzhausen als stark an. Unten kann ich nicht einschätzen.

Vielleicht kann ja ein Osnabrücker, der alle Teams kennt, ne ojetkivere Einschätzung geben.

Danke
Alt 25.05.2006, 16:42
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
Also wenn Papenburg wirklich so ein Riesen drauf bekommen sollte, sehe ich Papenburg auch an 2. Niedermark, was alles so sagen, an 1. Holzhausen wird sicherloch vor Oldendorf landen, sowie Oldendorf, Osnabrück auch sicherlich vor uns. Wenn wir 6. werden, wäre das schon ok...

Wie schätzt ihr denn so die Paarkreuze ein? Wer hat das Beste obere, wer das Beste mittlere und wer das Beste untere Paarkreuz?

Oben würde ich von den Mannschaften, die ich kenne, Holzhausen, Papenburg und Oldendorf stark einschätzen. Mitte sehe ich ebenfalls Papenburg und Holzhausen als stark an. Unten kann ich nicht einschätzen.

Vielleicht kann ja ein Osnabrücker, der alle Teams kennt, ne ojetkivere Einschätzung geben.

Danke
obere Paarkreuz
1.Niedermark
2.VFL und Holzhausen
Papenburg kenne ich den neuen nicht,und Memering halte ich für nicht ganz so stark.
Kiel von Oldendorf ist auch sehr stark.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen