|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Aktuell
Neu hinzu gekommen: Belagr.Neugebauer Scalpell 1,0 schwarz geschnitten auf Mittelblatt 25,00 Holzonic Appelgreen allplay, gerade,versiegelt 18,00 Preise wurden ergänzt und verbessert! Verkaufe oder Tausche! Suche nur lange glatte Noppen oder Hölzer die gut bis sehr gut erhalten sind. z.B.Fakir,HallmarkSS,VirusII.Hölzer nur mit geradem Griff. Verkauf: Meine Hölzer sind in gut bis sehr guten Zustand ,keine Kantentreffer und max.an zwei Trainingsabenden getestet. Alle Preise in Euro pro Stück +Porto Die jeweilige Versiegelung erfolgte mit TSP-Racket Coat 1x Nittaku Airplax feel gerade,VH versiegelt. 19,50 1x Donic Persson Power Play,konkav, beidseitig versiegelt. 19,50 1x Butterfly Grubba ALL,gerade, VH hartversiegelung RH versiegelt 18,00 2x Andro Super Core KineticALL- glasfibre,gerade, beids.versiegelt 25,00 1x TSP Balsa Fitter 8,5 ,gerade, beidseitig versiegelt 29,50 1x Andro Shark CC Collection Club ,gerade,beidseitig versiegelt 18,00 1xArmstrong Level Defence gerade, auf allroundgröße geschliffen, 17,50 beidseitig versiegelt. 1x Armstrong Level Super Carbon off,anatomisch 39,50 beidseitig versiegelt.(Neupreis:76,00Euro) Originaltextieses in Handarbeit gefertigte Offensivholz ist ein Diamant.Das 7schichtige Holz besticht durch seine hohe Ballkontrolle sowie der ausgewogenen Schnelligkeit.Das liegt an der Verwendung seiner Carbonschicht als Mittelfurnier und zweier Zelluloseeinlagen unterhalb der Kotodeckfurniere.Der sehr große Sweet -Spot hilft besonders beim Block und Konterspiel.Ein bereits versiegeltes Angriffsholz mit dem Sie eine hohe Durchschlagskraft haben. Alle Noppen sind max.2 Stunden gespielt und so gut wie neu. 1xTSP-Spectol 1,5 rot -ca. 15B x 15,5 L " 18,00 Lange Noppen: 1x Tibhar Grass Def.1,0 schwarz 15x15 geschnitten 18,00 1xTSP Curl P2 1,0 schwarz 15x15 geschnitten 18,00 Bei Interesse Angebote bitte nur PN Gruß Abwehrfan
Geändert von Abwehrfan (26.04.2005 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Update:
verkaufe altes seltenes "Stiga Offensive Evolution", sehr guter Zustand - versiegelt - konische Griffform wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag!!! Also meldet Euch per PN!!! Ich nehme Angebote noch bis zum 27.04.05 an... |
|
|||
|
|||
Habe ein ca. ein 4 Monate altes Boll Spirit anzubieten, gerader Griff, Prima Zustand,auf Wunsch gerne mit Bild. Preisvorstellung ab 50 Euro plus Versandkosten.
Ich suche entweder: Boll Forte oder Korbel Off Bei Interesse einfach PN an mich |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde,
suche ein gutgebrauchtes Nittaku Comi Wood Attack, wer eins verkufen will kann sich bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Verkaufe
TSP Tyranno 1,8 schwarz nur ein mal gespielt. Preis 25€ incl. Porto. E-Mail an BurkyJ@web.de |
|
|||
|
|||
verkaufe;
alte stiga; johanssono ff wie neue, alex ehrlich classic, ulf tican carlsson warrior60@op.pl |
|
|||
|
|||
Suche folgende Hölzer:
Butterfly Moonbeam, Gergely (alte Version) und Donic Persson Powerplay (alte Version). Falls jemand von euch solche guten Stücke verkaufen möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellungen. Man wird sich schon einig werden... |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
SUCHE: Korbel Off konkav (NICHT Magichand!!) BIETE: STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Suche Butterfly Mazunov und Butterfly Moonbeam.
Biete TSP 8.5, Jean Philippe Gatien, Stiga Off Habe auch noch etwas geld über Bitte PM an mich |
|
|||
|
|||
Biete:
Tibhar Speedy Soft d.tecs schwarz 2.0mm Double Happiness 652 schwarz 2.0 mm WIE NEU Palio Balance 2.2mm rot WIE NEU 15,2 x 16cm zugeschnitten (Stiga Holz) Suche: Stiga Radical 1.8mm schwarz Geändert von Tom19 (25.04.2005 um 19:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.