|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
wie stark ist denn Kloster Oesede ohne Sieker einzuschätzen?
eher oben, mittelfeld oder absteiger? kenn die brüder nämlich null, außer den herrn sieker halt...
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wer spielt! Mit Butke nen Team das nicht absteigen muss.
Ohne ihn spielen die wohl eher in Unserer Kategorie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist bei uns eigentlich nicht heiß ? Ich dachte eigentlich alle ... Unschlagbar sind wir aber bestimmt nicht,als Aufsteiger ist das Ziel erstmal Klassenerhalt,alles andere wäre vermessen ! @Rieko auf Niedermark kannst Du auch gespannt sein,das werden auf jeden Fall zwei Spiele mit großem Spaßfaktor,wo Ihr Euch danach auch unbedingt freihalten müßt |
|
|||
|
|||
Zitat:
@gerd: Gut, daß ich nicht bei den VM war, dann hätteste ja sogar 2 Mal den Arsch paniert bekommen |
|
|||
|
|||
@ausgelutschtes: du weißt doch bei beteiligung von rohren bereiten wir uns grundsätzlich auf steilgehen im anschluß vor.
Schepi's schwester oder koseng oder sonst irgendwer wird die boygroup schon wieder aufnehemen, wobei nach den letzten malen???
|
|||
|
|||
Wenn Niedermark komplett spielt kann sie auch keiner schlagen. Denn komplett heißt das Hermann Sieker auch spielt. Denn Hermann muss bestimmt hinter Holger Vogelsang spielen und ist damit die Nummer zwei der Zweiten.?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beeindruckend, daß du es geschafft hast dich hier anzumelden, hätte ich dir nicht zugetraut... Aber die Gerüchte um Papenburgs neuen Star wolltest du doch wohl nicht so schnell entkräften, stehst doch auch auf Bauchpinselei... Wann machen wir mal ein Date aus? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
ich habe gehört, das Butke in Kloster nur noch ab und zu spielen will ! Kloster will wohl bis in die 1.BK zurückziehen ! Die werden also wohl nicht in unserer Klasse spielen !
|
|
|||
|
|||
Na Gott sei Dank, vier direkte Absteiger und ein Relegationsteilnehmer müssen wir auch nicht unbedingt haben.. und 11 Spiele pro Halbserie wären doch schon des Guten zuviel..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.