|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge von ADIDAS?
will sich niemand mal einen addidas Belag kaufen und testen?
|
|
||||
|
||||
also ich nicht.. ich bleb bei meinem Cornilleau
|
|
|||
|
|||
Wozu, der Hersteller ESN hat ja vor Adidas schon andere Marken beliefert und die Beläge kennt man ja...
|
|
||||
|
||||
es ist wie der hexer-reihe, nur adidas halt
|
|
|||
|
|||
Oder Ritex, die verstehen wenigstens was von Gummis.
|
||||
|
||||
hört doch mal mit dem ganzen Off-Topic Schmarrn auf, dass kann sich ja keiner mitansehen
|
|||
|
|||
Also der Preis ist zwar hoch abernicht übertrieben höher als andere.ZB Tenergys kosten fast 50 Euro.
|
|
||||
|
||||
Ob addidas wohl schon 10 beläge verkauft hat ?
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht |
|
||||
|
||||
Wie gesagt : 'nen Raketenstart von Adidas ins Belag-Geschäft wird's nicht werden. Aber wenn's erstmal anläuft....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man direkt in dem Preissegment anfängt wie Genius, Baracuda, Hexer... nun kosten, dann wird das wohl nichts. Ganz ehrlich: Ich hoffe irgendwie nicht, dass Adidas erfolgreich im TT wird . Ergänzung: Mein neuer Coach, als er letztens einen neuen TT-Katalog angeguckt hat, so zu mir... "Ey, guck' mal, Adidas macht jetzt Beläge und Hölzer. Ich glaube die kauf ich mir..." Ich: "Wenn du meinst. Dann mach' des grad mal..." Er: "Ja, ich bin markenfixiert..." Ich: "Echt? Also ich nich' wirklich..." Er: "Ja, ich auch nicht, aber ist doch schon witzig genug, dass die ins TT einsteigen". (Ob das sein voller Ernst war kann ich nicht sagen (), aber wenn er sie wirklich kauft, dann werde ich seinen Testbericht an euch weiterleiten Ich glaube bisher spielt er Roxon oder so was ). |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|