|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Diese Verbandsliga (TTVWH) ist vorne stark genug um auch hinten in der 2 Liga.
Siehe z.B. Heiko Bärwald 2. Liga 08/09 16:8 -> Verbandsliga 09/10 23:11, dann 10/11 20:16 Gegner unter anderem Markus Teichert http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139240 Dieses Jahr kamen noch Gao Peng und Gabriel Stephan dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (02.11.2011 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
so einer ist, und auch war, war doch klar ! Uupps |
|
||||
|
||||
Wat is? Egal.
Auf der HP von HIP wurde übrigens im Gästebuch von Vereins- und Stuttgarter Seite auf den Bericht reagiert...
|
|||
|
|||
Ein gewisser Ionescu von Weinheim, der zur Zeit zu den Besten im vorderen! Paarkreuz der 2. Liaga gehört, hat vor 3 Jahren? auch in oben genannter Verbandsliga gespielt.
Bilanz: 30:6 - VR und RR jeweils 15:3 (gegen Gao und Teichert ziemlich Chancenlos gewesen). |
|
|||
|
|||
Falls das Zitat von Nico Christ tatsächlich in dieser Form geäußert worden sein sollte - sei es im Rahmen eines Interviews oder auch nur vor sich hingemurmelt - überrascht mich das sehr. Ich habe in den letzten drei Jahren fast alle Heimspiele des TSV Gräfelfing in der 2. und 1. Liga besucht, und ich habe selten einen faireren Sportsmann und sympathischeren Menschen als Nico Christ Tischtennis spielen sehen. Der Mann ist immer gut gelaunt, immer höflich, nach den Spielen immer ansprechbar - auch für Leute wie mich, die unterklassig spielen -, an der Platte absolut vorbildlich - einfach ein guter Typ. Und ich sehe das sicherlich nicht "durch die Vereinsbrille" - ich bin ja kein Mitglied beim TSV Gräfelfing, und es gab dort in der 1. Mannschaft auch Spieler, die ich sicherlich nicht so loben würde.
Insofern passt diese Äußerung überhaupt nicht in das Bild, das ich von Nico Christ habe. |
|
|||
|
|||
Da war "der Gewisse" allerdings wohl auch erst 17 oder 18, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|||
|
|||
Zu der Diskussion bezüglich Verbandsliga vs. 2.Liga:
Sicher gibt es in der zweiten Liga die besseren Spieler. Es wäre auch sinnlos das anzuzweifeln. Ob das nun allerdings die Aussage besser macht, dass einer "nicht Tischtennis spielen kann", wenn er Verbandsliga vorne oder Mitte spielt, ist doch mehr als fragwürdig. Und zu dem Bericht ein paar Zitate aus dem Bericht auf der TV Hilpolstein Seite: http://www.tvhiptt.de/index.php?sect...ils&newsid=233 Zitat:
Dazu die vermeintlichen Zitate von Nico Christ: Zitat:
--> Ich würde mal vermuten, dass es sich bei den "Zitaten" um Erfindungen desjenigen handelt, der den Bericht geschrieben hat. Geändert von Ich1 (03.11.2011 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zuviel Aufhebens um einen Pressebericht.
Die Äußerung hätte jedem rausrutschen können. Ich habe das Spiel gesehen, der Junge aus Stuttgart hatte nicht im Ansatz ne Chance, tapfer das er am Sonntagnachmittag antritt und sich hinrichten lässt, und natürlich kann er TT spielen, vor allem, und es ist nun schlicht immer eine Vergleichsfrage, im Gegensatz zu einem Bezirksholzer wie mir, und würde er gegen mich spielen müssen, würde ihm eventuell gleiches einfallen. Ich sage auch im Freibad wenn die Leute am Betontisch stehen "Gugg mal Pingpong" einfach weils lustig aussieht wenn sie in luftiger Höhe, gefühlte 3 Meter über dem Tisch, einen-kleinen-ball-übers-netz-schubsen spielen, und dabei rumhampeln als würden sie am Seil über dem Grand Canyon balancieren. Alles zu sehr aufgeblasen, und wie immer thematisiert von Leuten die nicht betroffen sind.
|
|