|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
… kein wirklich einfaches Thema – ich denke, dass es illusorisch ist wenn man annimmt, man könnte einen bestmöglichen Zeitpunkt für einen Spielerabgang bereits im Vorfeld einplanen. Die Erfahrung zeigt doch, dass im Verlauf einer Spielzeit erfreuliche & weniger erfreuliche Dinge auflaufen – Spieler (vornehmlich junge Spieler) entwickeln sich, suchen Perspektiven, es kommt zum Verdrängungswettbewerb, das jeweilige Ego wird geweckt/verletzt, uvm. … und hierbei sind leistungsstarke Neuzugänge (& spätere Abgänge) noch gar nicht mit eingerechnet, die das Vereinsgefüge massivst auf lange Zeit durcheinander wirbeln.
Hoffe RTV und Ronsdorf machen nicht die gleiche Erfahrung, die mein Verein gerade sammelt – eine Stabilisierung ist im Nachhinein viel viel schwieriger, als man annehmen würde! Bezogen auf Wald – leid tut's mir für alle betroffenen Spieler, die zum "damaligen Zeitpunkt" enttäuscht wurden – hoffe die Jungs, die wieder gegangen sind, haben sich in Ihren neuen Vereinen gut "akklimatisiert" – im Training vermisse ich Euch schon sehr muss ich gestehen … Hoffe zudem, dass es uns wieder gelingt die alte "Kerntruppe" an den Start zu bekommen! Könnte jedes Mal grün anlaufen und aus allen Klamotten platzen wenn ich sehe, wie wir von Woche zu Woche in der LL durchgereicht werden …. (und nicht nur die 1.Walder Mannschaft) … einen schönen 2.Advent wünsche ich! & Gruss aus dem verregneten Genk in Belgien (Hawaii wäre mir natürlich lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um mal eins klar zu stellen, bevor du noch mehr Mist schreibst! Der Spieler ist an uns heran getreten. Wir hätten es zeitlich früher zur Unterschrift gebracht, aber mussten erst mit der ganzen Mannschaft sprechen! Und eins noch, vor einigen Jahren machte der RTV es mit uns etwas anders, einen Tag vor Wechselende wurde der Spieler Martin Dockal angesprochen und er wechselte…. Ich glaube nicht das Ösinghausen euch ein Abendessen ausgibt. Der Spieler Schmulder war auch bei uns trainieren und wir haben Ihn nicht angesprochen Das Benny zu uns wechseln wollte, war für uns wie ein 6er im Lotto. In diesem Sinne Volker Holt |
|
|||
|
|||
Kommen wir mal wieder zu den wesentlichen, wenn auch nicht zu amüsanten Dingen des Sports:
DJK TB Ratingen : TTC Solingen-Wald 8:8 (Wunschdenken ) DJK BW Hilden : TSV Fortuna Wuppertal 9:7 (Hilden mit den ersten 3en ist dann doch zu stark) TTC Werden 48 : TTC Solingen 45 5:9 (wenn wir oben 2:2 rausgehen, dann könnte es hinhauen) TuS 08 Lintorf II : MTG Horst II 3:9 (Horst bleibt oben) Remscheider TV : TTV Ronsdorf II 4:9 (ach wie witzig, das seh ich ja jetzt erst, dass die beiden gegeneinander spielen. Bin mal gespannt wie der RTV aufläuft... Die Jungs brennen bestimmt, reichen tuts aber wohl nicht) SSV Preußen Elfringhausen : TTC Wuppertal 6:9 (TTC mit Jens und morgens gut drauf ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal, dass die treibende Kraft von Benni aus kam ist schon klar. Kein Widerspruch. Aber Michael´s Wechsel hat schon eine andere Qualität. Er hat im Vorfeld mit seinen Jungs von Ösinghausen gesprochen. Das war uns auch wichtig. Benni hat die Eier nicht in der Hose gehabt. Inwiefern der Wechsel von Benni für Euch ein 6er im Lotto ist, kann man in ein paar Jahren beurteilen, aber nicht heute. Er ist zumindest aktuell wertvoll für Euch. Auch kein Widerspruch. Ich denke über den Rest kann man auch morgen nach dem Spiel sprechen. Das soll es von mir im Forum auch gewesen sein, egal was noch kommt. Gruß Bastian |
|
||||
|
||||
muss jetzt auch genug sein zu dem Thema....
gez. Wolli der Schlichter..... Mein Tip für morgen: Hilden- Fortuna 8:8 1 Doppel am Anfang 2 oben ( Acki wirds richten...) 2 mitte 2 unten und dann..... das Abschlussdoppel.... |
|
|||
|
|||
@Adrian Schön das es mit dem besten spieler der Landesliga weiter geht. Viel glück im aufstiegskampf
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das sind ja interessante Neuigkeiten, die ich da lesen muss. Jeder, der mich kennt, weiß, was ich von Spielern halte, die in der Halbserie den Verein wechseln, bzw. im Stich lassen. Gerade angesichts des Verletzungspechs beim RTV hätte ich mir etwas mehr Standhaftigkeit (Klasse) von Dir gewünscht, Benny. Jetzt tauschst Du LL oben gegen LL oben, wo liegt da der Sinn ? Nächste Saison wäre es auch gegangen, oder ? Genau, Volker ist nicht dumm, ganz im Gegenteil. Hättest Du ihm gesagt, dass Du nächste Saison wechseln möchtest, hätte er Dir die Tür bestimmt auch aufgemacht. Falls Du einen Tipp von mir annimmst : Versuche unbedingt, am Tisch professioneller zu agieren, denn sonst schmeißt Dich genau der Volker, der Dich jetzt aufnimmt, schneller wieder raus, als Du "*$§#" (einen Deiner Flüche) sagen kannst. Sachma Tony Montana.: Es ist still um Dich geworden im Forum.... Gruß aus Maui, Hawaii Euer Hessi |
|
|||
|
|||
Der Tony trainiert fleißig für seine RL-unten-Einsätze
|
|
||||
|
||||
Ja klar,bin aber wirklich nur noch am trainieren
So,jetzt habe ich mich wenigstens mal wieder zu Wort gemeldet und hoffe, dass ich damit einige beruhigen konnte Ps.:Musste erstmal länger grübeln, wie denn noch mein Passwort war Gruß Steffen
|
|||
|
|||
Der Steffen hat in ronsdorf auch ein
Maulkorb verpasst bekommen vom Pressewart! Weil wir Spieler ja in Ronsdorf nichts zu sagen haben macht dies ja auch Sinn. Ich glaube dass ich das dann geträumt habe dass der Volker mich um 22.00 Uhr angerufen hat und mich fragte ob man Benny bei uns melden sollte. Naja ist immer toll wenn Außenstehende mehr wissen als interne Auf geht's Jungs Kämpfen und siegen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|