|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Frage an nbc,
finden Wolfi, Martin und Oli den Weg zur Turnhalle vor dem ersten Punktspiel ? Oder trainieren Uwe, Helmut und Daniel alleine? |
|
|||
|
|||
Noch eine Frage an nbc,
Spielt Martin mit den gleichen Schläger, wie letztes Jahr, oder hat Wielenbach endlich zusammen gelegt und ihm einen komplett neuen Schläger gesponsert. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Burgrain.
Dort hat man jetzt (mit glücklicher gegnerischer Aufstellung und eigener Leistung) 6 Punkte, obwohl vor der Runde als Abstiegskandidat gehandelt. Respekt. Vergangenes Jahr haben 11 Pkt gereicht um sicher nicht abzusteigen, das sollte wohl machbar sein. Die anderen potentiellen Absteiger können jetzt -erstens sich warm anziehen -zweitens schon mal zu rechnen anfangen -drittens kräftig trainieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin braucht kein Training, trainiert aber dennoch bereits wieder seit mindestens 2 Wochen, ebenso Wolfi ... Und sooo ganz alleine waren die 3 anderen auch nicht ... Mehr Insiderwissen wird jetzt aber nicht mitgeteilt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder Kaugummi den man aus dem Mund nimmt, schaut besser aus, als Martin sein Schläger. Also Wielenbacher kauft endlich Martin einen neuen Schläger. |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir auch noch ein wenig Insiderwissen verklicken.
Lass dich überraschen, wie Maddin mit seiner neuen Waffe die Liga erlegt. |
|
|||
|
|||
Nun ja Martin, wird alles andere nur nicht die Liga erlegen. Martin hat ein geiles Händchen, doch er ist nicht immer motiviert. Gegen uns ist er immer hoch motiviert und spielt ein tolles Tischtennis, trotzdem langt es nicht immer. Doch gegen Weilheim bekommt er zweimal einen auf den Sack. Auch gegen PSV kann ich mir nicht vorstellen, dass er zweimal Punktet. Jürgen (Prittriching) muss man erst einmal schlagen. Der spielt gerade wie von einem anderen Stern. Auch den Murnauern traue ich gegen Martin zu, dass sie gewinnen. Martin muss sich erst einmal motivieren. Da habe ich von euren Senioren viel mehr Respekt. Die sind immer motiviert Die wissen genau, wie man gegen jeden spielen muss. Oli der Unberechenbare, Uwe der Stratege, Helmut die Mauer und Wolfi der Erfahrene. Wird dieses Jahr sehr schwer gegen Wielenbach zu bestehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt für Eure Leistungen bislang. Aber Ihr selbst werdet so ehrlich sein zuzugeben, dass bei kompletten Aufstellungen von Blumenau und Allianz die Spiele vielleicht ein bißchen anders gelaufen wären. Dennoch: Bis jetzt als Aufsteiger ein ganz starker Start!! Ich hoffe, uns gelingt heute ähnliches. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Das weiß man nicht. Vlt....
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso Tobi, nur andererseits schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Hauptsache wichtige Punkte gegen den Nichtabstieg gesammelt. Uns war es nie vergönnt. Wir mussten immer gegen komplette Mannschaften antreten. Ich hätte auch ganz gerne mal ein Geschenk angenommen
|
|