|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: heut gehts ab
Zitat:
hehe, können wir ja mal versuchen. Auf jeden Fall muss er was essen und was trinken, sonst hält er nicht mehr als ein doppel aus. |
|
|||
|
|||
Re: Passt nicht zum Thema
Hallo zusammen,
passt zwar nicht zu Thema, ist aber für was neues nicht wichtig. Kann mir einer nochmal sagen was (*) & (**) hinter den Ergebnissen auf der "Freudenberger-Seite" bedeute? Danke HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Bei den in Klammer stehenden Ergebnissen, die mit ** gekennzeichnet sind, handelt es sich um Ergebnisse, die von einer "inoffiziellen Quelle" stammen, nicht vom meldepflichtigen Heimverein. Diese Ergebnisse sind mit Vorsicht zu genießen, da sie falsch sein könnten!!! Der Heimverein ist weiterhin verpflichtet, dieses Ergebnis dem Pressewart mitzuteilen bzw. zu bestätigen! Ansonsten kann eine (weitere) Bestrafung wegen Nichtdurchsage des Spielergebnisses an den Pressewart (lt. WSO) erfolgen." das einmal* habe ich noch nie gesehen?! aber wenn du eins kennst druecke doch mal drauf gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Info! Gruss HM |
|
||||
|
||||
Mg - De ??
moin zusammen,
ich hatte eigentlich erwartet hier heute morgen das ergebnis zu lesen. was ist den nun los? wie ist es ausgegangen? wenn man die bisherigen aktivitaeten der jungen DE im forum bedenkt koennte man deren schweigen als niederlage in MG interpretieren?! gruss |
|
|||
|
|||
Re: Mg - De ??
Zitat:
Hallo dau8888, ich bin auch schon am warten. Koennte natürlich auch bedeuten, dass die Jungs lange gespielt haben, und anschliessend ihren Sieg gefeiert haben. Würde dann erklären warum noch nichts im Forum steht. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
waere jeder von denen sofort an die kiste gestuerzt um das ergebnis mitzuteilen. das bedeutet aber nicht, das ich ihnen den sieg nicht goennen wuerde!! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
bieber
um mal nicht immer nur nach oben zu schauen:
was ist eigentlich mit bieber? vor der runde noch die vollmundigen erklaerungen hier, das man superstark ist und vorne mitspielen wuerde! wenn ich mir die tabelle anschaue und deren restprogramm dann sollten sie zwingend gegen ober-roden gewinnen. ansonsten werden sie nach der hinrunde drittletzter sein und auch schon bissi rueckstand haben. sooooo schnell kanns gehen. gruss Geändert von dau8888 (12.11.2003 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt noch dazu, dass die Nummer eins (Andi21) demnächst zur Bundeswehr geht - als Zeitsoldat -. Das macht die Situation nicht leichter. Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.