Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 20:22
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

auch wenn es keiner glauben kann:

Ritterhude - Jever II 5:9

wir mit der Mannschaft von letzter Woche, nur der Ersatzspieler hatte einen anderen Vornamen.

D: 0:3 dabei drehen Daniel und ich ein 3:9 im 5. Satz gegen Mühlmann/Wagner und Boumann/Meißner ein 0:2 gegen Stelljes/Pankow

o: 0:4 knappe Dinger dabei die alle an uns gehen

m: 3:1 Daniel gewinnt gegen Stelljes

u: 2:1 Boumann am Ende knapp gegen Mühlmann

Tabellenführung kurzfristig übernommen.
Alt 27.10.2012, 20:33
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
auch wenn es keiner glauben kann:

Ritterhude - Jever II 5:9
Ich glaubs, auch wenn ich es nicht unbedingt so getippt hätte. Kenne ja die Hälfte der Ritter-Truppe noch aus meiner VL-Geschichte!
Hammergeil, gratuliere aufrichtig!!
Alt 27.10.2012, 20:41
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Noch etwas zum Sport in dieser Liga, auch wenn es wohl weniger Leute interessiert als die aktuelle Geschichte

Wir gewinnen zu Hause 9:6 gegen Dissen und das nach einem 4:5 Rückstand.
Da mein Tipp 9:6 war, musste ich meine Spiele natürlich beide abgeben
Jan war dafür heute umso besser und macht oben beide.
Die Ergebnisse stehen mitlerweile aber auch bei click-tt.
Da Nico sich den rechten Daumen verletzt hat, wird er auch morgen noch nicht spielen können.

Was da in Lamstedt los war, wüsste ich auch gerne, denn an einen regulären 9:0 Heimsieg der Lamstedter kann ich noch nicht glauben...

Das Spiel von Ritterhude und Jever zeigt einmal mehr, dass in dieser Liga alles möglich ist, wenn es nur mal optimal für das eine Team läuft! Glückwunsch!
Alt 27.10.2012, 21:20
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Wenn Du statt dieser kleinen Korrektur doch einfach mal an dieser Stelle / bei einem Thema
wie diesem hier den Fundus deines Regelwissens geöffnet und aufgelistet hättest, gegen
welche Regeln der NTV hier nun wohl verstoßen und mit welchem möglichen Strafmaß
er vermutlich zu rechnen hat - ruhig aufgelistet nach Mindest- bis hin zum maximal
möglichen Strafmaß - würde Dir der Dank vieler Leser für sehr lange Zeit nacheilen ;-)

Denn:
Über den NTTV / TTVN- Buchstabendreher haben bestimmt 90%
hinweg gelesen, bzw. sofort erkannt, was (wer) damit gemeint war.

scnr.

Ach "Herzchen",...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DsP oder ich oder ein anderer Funktionär hier öffentlich über ein schwebendes Verfahren "urteilen" - so blauäugig kannst selbst Du nicht sein.

DsR
Alt 27.10.2012, 21:46
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Lamstedt gewinnt 9:0
Ich bin gespannt
Japp, 9 zu 0 verloren ...
Wir wollten ja zumindest ein Spiel holen ... ich denke aber das wir uns trotz dieser Mannschaft die auf lief gut verkauft haben ...
Tut mir leid das Lamstedt nicht gefordert wurde und möchte trotzdem danken das auch wenn derzeit gegenüber GR diskutiert wird es eine gute Stimmung in der Halle war und durchgehend fair zur Sache ging.
Ich möchte mich persönlich auch für die nette Atmosphöre bedanken.
Mir hat es trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich nichts gegen solche Gegner aus richten kann.
Alt 27.10.2012, 21:47
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Ach "Herzchen",...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DsP oder ich oder ein anderer Funktionär hier öffentlich über ein schwebendes Verfahren "urteilen" - so blauäugig kannst selbst Du nicht sein.

DsR
Schatz, er sollte nicht urteilen sondern einfach wertfrei mal schildern,
welches Strafmaß so eine Aktion überhaupt nach sich ziehen kann
- von... bis... nicht mehr und nicht weniger. Das wäre doch
bestimmt für viele nicht nur hier im Thread interessant.

--

Geändert von w_W_ (27.10.2012 um 21:51 Uhr)
Alt 28.10.2012, 00:26
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thorsten,

ihr seid ja akut "aufstiegsgefährdet". Kaum zu glauben nach der Klatsche von mir beim letzten Training )
Aber du hast ja gegen einen ehemaligen Oberligaspieler (Mitte) verloren. Also alles noch im grünen Bereich ).
Also mit unserem "Spielerpool" greifen wir in der Verbnadsliga sogar oben mit an ...

Morgen kommt Oesede (zum Frühstück ...)) für die 1. Mannschaft.

Dr. No
Alt 28.10.2012, 12:50
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Japp, 9 zu 0 verloren ...
Wir wollten ja zumindest ein Spiel holen ... ich denke aber das wir uns trotz dieser Mannschaft die auf lief gut verkauft haben ...
Tut mir leid das Lamstedt nicht gefordert wurde und möchte trotzdem danken das auch wenn derzeit gegenüber GR diskutiert wird es eine gute Stimmung in der Halle war und durchgehend fair zur Sache ging.
Ich möchte mich persönlich auch für die nette Atmosphöre bedanken.
Mir hat es trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich nichts gegen solche Gegner aus richten kann.
Ich hoffe, auch der Spieler 5.2 hatte wieder viel Spaß bei seinem 47. Saisoneinsatz in der noch recht frischen Spielzeit 2012/13 - nun ist er schon in sechs verschiedenen Mannschaften des NTV (VL, Weser-Liga=1. BK, 1. KK, 3. KK, Jungen FTTB-Liga und Jungen-KK) innerhalb von 2 Monaten zum Einsatz gekommen.
Alt 28.10.2012, 17:51
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Ich hoffe, auch der Spieler 5.2 hatte wieder viel Spaß bei seinem 47. Saisoneinsatz in der noch recht frischen Spielzeit 2012/13 - nun ist er schon in sechs verschiedenen Mannschaften des NTV (VL, Weser-Liga=1. BK, 1. KK, 3. KK, Jungen FTTB-Liga und Jungen-KK) innerhalb von 2 Monaten zum Einsatz gekommen.
Bestimmt hatte er das ...
Ich war ja dabei ...
Alt 28.10.2012, 19:52
TimoT TimoT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lamstedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7

Top Stimmung. Hammer Spiele. Die Hölle hat gebrand

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen