|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
auch wenn es keiner glauben kann:
Ritterhude - Jever II 5:9 wir mit der Mannschaft von letzter Woche, nur der Ersatzspieler hatte einen anderen Vornamen. D: 0:3 dabei drehen Daniel und ich ein 3:9 im 5. Satz gegen Mühlmann/Wagner und Boumann/Meißner ein 0:2 gegen Stelljes/Pankow o: 0:4 knappe Dinger dabei die alle an uns gehen m: 3:1 Daniel gewinnt gegen Stelljes u: 2:1 Boumann am Ende knapp gegen Mühlmann Tabellenführung kurzfristig übernommen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaubs, auch wenn ich es nicht unbedingt so getippt hätte. Kenne ja die Hälfte der Ritter-Truppe noch aus meiner VL-Geschichte!
Hammergeil, gratuliere aufrichtig!! |
|
|||
|
|||
Noch etwas zum Sport in dieser Liga, auch wenn es wohl weniger Leute interessiert als die aktuelle Geschichte
![]() Wir gewinnen zu Hause 9:6 gegen Dissen und das nach einem 4:5 Rückstand. Da mein Tipp 9:6 war, musste ich meine Spiele natürlich beide abgeben ![]() Jan war dafür heute umso besser und macht oben beide. ![]() Die Ergebnisse stehen mitlerweile aber auch bei click-tt. Da Nico sich den rechten Daumen verletzt hat, wird er auch morgen noch nicht spielen können. Was da in Lamstedt los war, wüsste ich auch gerne, denn an einen regulären 9:0 Heimsieg der Lamstedter kann ich noch nicht glauben... Das Spiel von Ritterhude und Jever zeigt einmal mehr, dass in dieser Liga alles möglich ist, wenn es nur mal optimal für das eine Team läuft! Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach "Herzchen",... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass DsP oder ich oder ein anderer Funktionär hier öffentlich über ein schwebendes Verfahren "urteilen" - so blauäugig kannst selbst Du nicht sein. DsR
|
||||
|
||||
Japp, 9 zu 0 verloren ...
Wir wollten ja zumindest ein Spiel holen ... ich denke aber das wir uns trotz dieser Mannschaft die auf lief gut verkauft haben ... Tut mir leid das Lamstedt nicht gefordert wurde und möchte trotzdem danken das auch wenn derzeit gegenüber GR diskutiert wird es eine gute Stimmung in der Halle war und durchgehend fair zur Sache ging. Ich möchte mich persönlich auch für die nette Atmosphöre bedanken. Mir hat es trotzdem Spass gemacht, auch wenn ich nichts gegen solche Gegner aus richten kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
welches Strafmaß so eine Aktion überhaupt nach sich ziehen kann - von... bis... nicht mehr und nicht weniger. Das wäre doch bestimmt für viele nicht nur hier im Thread interessant.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (27.10.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
ihr seid ja akut "aufstiegsgefährdet". Kaum zu glauben nach der Klatsche von mir beim letzten Training ![]() Aber du hast ja gegen einen ehemaligen Oberligaspieler (Mitte) verloren. Also alles noch im grünen Bereich ![]() Also mit unserem "Spielerpool" greifen wir in der Verbnadsliga sogar oben mit an ... Morgen kommt Oesede (zum Frühstück ... ![]() Dr. No |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich war ja dabei ...
|
|||
|
|||
Lamstedt - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7
Top Stimmung. Hammer Spiele. Die Hölle hat gebrand ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.