|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013
Unentschieden. Dem bringt das was?
|
|
|||
|
|||
Nur der Konkurrenz, also uns
|
|
||||
|
||||
Knappe Kiste, 9 5-Satz Spiele
|
|
|||
|
|||
Für Neuhausen war der Punkt Gold wert. Jetzt genügt ein Sieg im letzten Spiel zu Hause gegen Neuaubing, um sicher mindestens Platz 8 zu erreichen.
Söcking ist in einer ähnlichen Position - ein Sieg Montag in einer Woche in eigener Halle gegen Neuaubing würde ebenfalls sicher mindestens Platz 8 bedeuten. Post hat nur mehr ein Spiel und kann bei einem Sieg auf 10 Pluspunkte kommen. Dies wird aller Voraussicht nach Platz 9 und - eingedenk der Nachrückerreihenfolge in Ligen, in denen Relegation gespielt wird - ziemlich sicher den Abstieg bedeuten. Es überrascht mich außerordentlich, daß Post mit dieser Aufstellung in den bisherigen acht Rückrundenspielen nur drei Punkte geholt hat, auch wenn Singer nur drei Einsätze hatte. Ich hätte die Mannschaft deutlich stärker eingeschätzt. |
|
|||
|
|||
Seit langer Zeit mal wieder ein Beitrag eines PSV`lers im Forum. (und wohl auch für einige Zeit der letzte in der 3. Bezirksliga)
Die Niederlage gestern gegen Neuhausen war leider mehr als unglücklich. Aber so ist das halt wenn man einmal im Abstiegsstrudel steckt, da kommt eins zum andren zusammen! Gab einige 5-Satzspiele aber die knappen gingen alle an die äusserst fairen Gegner. Besonders weh taten die Niederlagen vom Grippegeschwächten Christoph, erstes Einzel nach 10:6 Führung im 5.Satz 14:16 verdaddelt und das letzte musste er total entkräftet gegen den deutlich schwächeren Gegner quasi aufgeben...übel!! Ganz besonderes Highlight war für mich auch die 5-Satzniederlage von Herrn Huber, sein Gegner brachte es fertig in den letzten 6 Bällen 3 (vielleicht sogar 4 mal) aus aussichtsloser situation den Ball an die tischkante zu platzieren Da wundert es mich auch nicht dass die Neuhausener am Ende nicht gerade unzufrieden mit dem punkt waren. Na ja für uns heisst es jetz koffer packen und ab in die ungeliebte 1.kreisliga, auch nicht unverdient wie ich finde. Vom potential gehören wir m.E. auf jeden fall in die 3.BL aber leider haben wir einfach nicht oft genug komplett gespielt, Ersatzbank konnte uns auch nicht reissen und wir konnten auch einfach keine konstanten leistungen liefern. Ausserdem ist diese liga einfach extrem ausgeglichen und durch den aufstieg von den lieben gilchingern noch mal stärker geworden!!! Da ist unsere 1. Kreisliga DEUTLICH schwächer. Deswegen lautet das Ziel für nächstes Jahr natürlich auch unstrittig Wiederaufstieg. Ich verabschiede mich im Namen meiner Mannschaft schonmal vorsorglich, war ne spannende Saison mit spannenden Spielen und interessanten Gegnern. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder P.S.: gegen die Söckinger werden wir uns natürlich trotzdem reinhängen - is doch Ehrensache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Euch ist die Saison irgendwie blöd gelaufen. Viele Ausfälle und wenn Ihr mal komplett wart, hat das Glück gefehlt (so wie anscheinend vorgestern und auch gg uns). Aber Ihr werdet den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, da bin ich mir sicher. Bis Montag |
|
||||
|
||||
Thalkirchen 3 vs Neuhausen 9:5
|
|
|||
|
|||
Starker Auftritt von Neuhausen gestern trotz Niederlage! Das wird ein ganz heißer Kampf um den Relegationsplatz.
|
|
||||
|
||||
Jo, da könnt Ihr Euch warm anziehen.....Melius homo vincat !
|
|
|||
|
|||
Hab meine Strickmütze schon wieder rausgeholt.......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|