|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
dramatisch desolat blinde Leistung von Vahr.
Nur Tran glatt gegen Heimbrock , Karsens sicher in 5 gg Junge und Buhr nach Abwehr eines Matchballs gg Wieckowsk. Waren etliche knappe dabei, aber so kann man nicht spielen...Bei Farge Mencken überragend, gib mir Deinen Angriff...;-) |
|
|||
|
|||
Laxten - Ritterhude 9-6
Laxten: Bregen-Meiners - Klaßen - Brinkhaus - Hartdegen - Rohlmann - Freese Ritterhude: Wagner - Kauert - Sonntag - Mühlmann - Wiemken - Stelljes Doppel: 2-1 (aus Laxtener Sicht, nur Sonntag/Mühlmann gewinnen) oben: 3-1 (Kauert gewinnt gegen Klaßen, Bregen-Meiners ziemlich sicher beide) Mitte: 0-4 (Sonntag und Mühlmann mit 4 recht klaren Siegen) unten: 4-0 (3x im 5. für Laxten) So, in Laxten kann man verlieren, genauer gesagt, wir kennen es aus den 2 zurückliegenden Saisons auch nicht anders. Nur sind wir durch Sonntag sicherlich nicht schlechter geworden. In den Doppeln kann ein Sieg mehr kommen, oben sind wir mit einem Erfolg absolut schon im Soll gegen diese 2 Top-Spieler. Mitte überragend, ein 2-2 bis 3-1 war prognostiziert. Nur eigentlich war ich recht optimistisch, was unser unteres Paarkreuz angeht. Meiner Meinung nach das vielleicht beste der Liga. Vor dem Spiel hatten wir gedacht, dass es schon nicht besonders gut laufen müsste, wenn nur ein 3-1 dabei herauskommen sollte. Und dann das, schon insgesamt eine Enttäuschung für uns. Nicht wegen der Niederlage, aber das 0-4 unten schmerzt sehr, kommt wohl die nächsten 3 Jahre nicht vor, aber dann in so einem knappen wichtigen Spiel. Schade, die Favoritenrolle sind wir wohl erstmal los ;-( oder ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
SWO1 -Werder 9:2
hallo zusammen,
SWO ist Tabellenführer!!! Nach dem klaren 9:2 gegen die 3. von Werder muss man die Ziele neu definieren! Aber zum Spiel: Doppel 2:1 Oldenburg Oben Bock erblindet gegen Abwehr 1:1 Bohmann souverän Mitte 2:0 Unten : Oldie und Junior Fröse verlieren Dann Bock gewinnt glücklich gegen Pensky und Bohmann haut den Abwehrer weg . Das macht ein 9:2 und den Platz an der Sonne- vorerst... |
|
|||
|
|||
Laxten überrascht gegen Ritterhude.!!!!!!!!!!!!!!!
Laxten mit klarer Außenseiterrolle überraschte!Wir hatten unds auf eine klare Niederlage vorbereitet. Im Doppel gingen wir überraschend mit 2:1 heraus(Bregen-Meiners/ Klaßen siegten kalor wie erwartet mit 3:1, Freese/ Brinkhaus gewannen überraschend glat gegen Kauert/Wiemken und Rohlmann/ Hartdegen unterlagen Sonntag/Wieemken im 5. Satz) Oben 3:1(überraschend verlor Klaßen gegen Kauert,Bregen-Meiners ohne Probleme) Mitte 0:4 (Hartdegen musste sich knapp Sonntag im 5.Satz geschlagen geben und unterlag einem stark spielenden Mühlmann nach harten Kampf im 4. Brinkhaus versagte auf ganzer Linie und bewies,dass er kein nach der Verletzung keinVerbandsliganiveu mehr hat und in selbst in der 2. Mannschaft überfordert wäre) Unten 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir plabnten unten wenn es gut läuft2:2 aber Freese und Rohlmann spieleten sensationel und das 4:0 ging völlig in Ordnung, so dass am ende ein 9.& Sensationssieg heraussprang. Laxtner Saisonziel: Nichtabstieg Prognose nach der Saisoneröffnung: die Mannschaft ist Kklasse in Formn und kann die Liga halten.Allerdings mit Brinkhaus an 3 eine Verbandsligaunfähige Person in der Mannschaft,die durchgezogen werden muss! |
|
|||
|
|||
@Brinkhaus
Vor kurzer Zeit noch gegen RL-Spieler gewinnen(Rangliste) und sich dann verletzen und nicht mehr TT-Spielen können - was ist das denn für ein Gefasel - Larry- mach Dich mal nicht selbst schlecht..... Das ist ja Tiefstapellei wie sie sonst nur Felix beherrscht |
|
|||
|
|||
Zitat:
und das passt normalerweise gar nicht zu unserem trainingskollegen!sehr komisch, vor allem haben sich seine ziele von gestern morgen, naja als er zugegebener maßen noch recht breit bei uns am tisch saß bis jetzt doch erheblich aber nun gut, ich tippe laxten mal ganz einfach auf platz2!sofernsie denn immer komplett spielen @larry: denk an meine 20€ und die kiste für schnappsi's sieg gegen kollege beck mfg Rieko
|
|||
|
|||
Es hat mit meiner Pause nicht so viel zu tun und gegen Kosta konnte ich nur gewinnen,weil er schwach gespielt hat. Ich habe doch eindeutig bewiesen,dass die Formkurve in Richtung 2.Mannnschaft fällt und dass ich auch dem Druck auf der Landesrangliste an 2 gesetzt zu sein,einfach nicht standhalten kann.Ich möchte damit keinesfalls die Leistung meiner Gegner schmälern,die wirklich stark spielten.
|
|
|||
|
|||
Naja,
eine solche Tiefstapelei habe ich ja selten vernommen. Laxten großer Außenseiter gegen uns? Abstiegsgefährdet? Ich dachte, du würdest die Liga kennen ;-) Ich darf übrigens den Nichtanwesenden mitteilen, dass Larry im Doppel noch sensationell aufspielte. Und wie ich hörte, im Training so stark wie nie zu sein scheint. 2 Einzel kann man doch mal verlieren, zumal Arndt und ich auch noch ein paar weitere Spiele in der Mitte wohl gewinnen werden. Also liebe Gegner von Larry, bereitet euch aufs Bälle aufsammeln vor, wenn er erstmal wieder in Fahrt kommt ;-) |
|
|||
|
|||
@11zu9im5: Ich wollte damit nicht sagen, dass ich gegen zwei schwache Süpiler verloren habe. Das habe ich aber beriets schon geschrieben,ich sage nur, dass ich keine Verbandsligaform habe!Nicht dass ich verloren habe, sondern wie ich verloren habe,macht mich sehr nachdenklich.So ich möchte Felix mal wiedersprechen:Laxten wird defintiv nicht Meister.Saisonziel ist wie in jedem jahr der Klassenerhalt, was noch schwer genung werden wird. Ritterhude idt trotz der überraschenden Niederlage sicherlich mit der Mannschaft noch Favorit. Aber auf den Plätzen 2 und 3 sehe ich hude und Gretesch. Auch wenn Felix mir da sicherlich nicht zustimmen wird. - Zu den schwächeren Mannschaften zähle Bremen 3, Farge-Rekum und Rastede.Das sind die Mannschaften wie wir hinter uns lassen wollen,dann ist man in Laxten zufrieden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.