|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Such und Biete
Suche:
(sollten erst max. 2monate gespielt und NICHT frischgeklebt worden sein) Stiga Innova in 2,0 farbe egal Gewo air tec in 2,0 farbe egal Verkaufe: Andro Holz Orion (ALL Holz) (top in schuss, nur 1 Kantenschlag, nicht versiegelt) Donic Supersonic S40 in 2,3 schwarz (ca. 2Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag) Stiga Meno Energy in 2,0mm rot (ca. 2 Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag) |
|
||||
|
||||
SO, ich habe auch noch ein paar Sachen zum Tauschen bzw. Verkaufen:
1.) Joola Panther konkav; einige Male zu Testzwecken gespielt 2.) Donic PerssonPowerCarbon anatomisch; eine Halbserie langgespielt 3.) Stiga Innova Premium 2.2mm rot; ca. 3 Wochen gespielt (frischgeklebt), einmal Kelber abgezogen dadurch einige Macken im Schwamm Ich suche immer noch: 1.) Bty Primo Powerfeeling anatomisch oder konkav 2.) Bty Sriver EL 2.1mm rot od. schwarz 3.) Bty Cermet 2.1mm rot od. schwarz 4.) Stiga Innova 2.0 mm rot od. schwarz Die Beläge sollten auch nicht älter als 4 - 6 Wochen sein. Falls einer von Euch Interesse an den Hölzern oder dem Belag hat, oder etwas hat was ich suche, bitte ne pn an mich! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Hi,
Suche einen Stiga Innova, 2.3mm!( Frabe ist egal) Hab einige interessante Dinge zum tauschen! Also PM an mich und mir helfen! Es lohnt sich! Freu mich auf eine Antwort! Danke! Jörg Geändert von Jörg (05.11.2002 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe und tausche
hallo leute
ich verkaufe oder tausche Butterfly: Kong linhui off anatomisch Butterfly: VSG21-1000 konkav Andro: kinitec all+ |
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es einen verpackten roten Shriver FX 2,1.
Wer hat einen neuen schwarzen Shriver S oder L 1,9 zu tauschen? bis dann |
|
|||
|
|||
Suche:
(sollten erst max. 2monate gespielt und NICHT frischgeklebt worden sein) Stiga Innova in 2,0 farbe egal Gewo air tec in 2,0 farbe egal Verkaufe: Andro Holz Orion (ALL Holz) (top in schuss, nur 1 Kantenschlag, nicht versiegelt) Donic Supersonic S40 in 2,3 schwarz (ca. 2Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag) Stiga Meno Energy in 2,0mm rot (ca. 2 Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag) ich würde tauschen, falls aber jemand einen belag oder ein holz kaufen möchte, hier die preise: Andro Orion: 8€+Porto Supersonic S40: 10€+Porto Mendo Energy: 10€+Porto Kauft ihr 2 der hier beschriebenen sachen, bezahlt ihr lediglich 2,50€ Porto. |
|
||||
|
||||
TSP Curl Bamboo mit Schwamm
Hallo !!
suche dringend einen TSP Curl Bamboo 0,5 0der 1,0 mm SCHWARZ ! Belag muss nicht unbedingt NEU sein ! bitte um PN Danke im voraus. Elchtest |
|
||||
|
||||
Graphite-Tausch...
Wer hat ein WRB-Graphite (mögl. Master) in >gutem< Zustand oder noch besser und möchte das gegen ein älteres, aber ebenfalls in sehr gutem Zustand befindliches, Graphite (ohne WRB) mit geradem Griff tauschen?
|
||||
|
||||
Suche "Alten" Curl P1
Hi !
Ich bin zu Testzwecken auf der Suche nach einem (möglichst schwarzen) TSP Curl P 1 ( spezial ) OX (kann auch Schwamm haben...ist nicht so wichtig) Belag. Wenn jemand davon noch einen rumliegen hat, bitte Nachricht an mich... Ciao, Elchtest |
|
|||
|
|||
weiterer verkauf
außer meinen bisher gesuchten und angebotenen sachen:
Suche: (sollten erst max. 2monate gespielt und NICHT frischgeklebt worden sein) Stiga Innova in 2,0 farbe egal Gewo air tec in 2,0 farbe egal Verkaufe: Andro Holz Orion (ALL Holz) (top in schuss, nur 1 Kantenschlag, nicht versiegelt) Stiga Meno Energy in 2,0mm rot (ca. 2 Monate gespielt, wurde nicht frischgeklebt, noch sehr gut zu gebrauchen, auch als wettkampfbelag, Maße 156cm x 149cm) ich würde tauschen, falls aber jemand einen belag oder ein holz kaufen möchte, hier die preise: Andro Orion: 8€+Porto Supersonic S40: 10€+Porto Mendo Energy: 10€+Porto Kauft ihr 2 der hier beschriebenen sachen, bezahlt ihr lediglich 2,50€ Porto. Achtung: der S40 in 2,3mm und schwarz ist weg. Verkaufe ich außerdem noch einen nur einmal (ist wirklich wahr) zu 1,5 h Training gespielten Donic Supersonic M40 (war mir leider zu schnell) in 2,3mm und rot, er wurde zum training auch niocht frischgeklebt) Maße: 158cm x 153cm DER BELAG IST NEUWERTIG! Ich suche außer den beiden oben genannten Belägen auch noch einen Donic Desto F2 in 2,0mm, Farbe egal (sollte nicht frischgeklebt wurden sein und nicht älter als max. 2monate) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.