Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2013, 23:34
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Schlägermanipulationen...

Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Na dann auf in das letzte Gefecht!
Auf das die stinkenden VOC Kleber und die Glatten Krüppelnoppen wieder erlaubt werden
Ob du "krüppellnoppen" wieder erlaubst oder gegen den 30 Jahre alten Sriver spielst, ist doch vollkommen Banane.

Und was bitte hat an geklebten belegen so gestunken, dass e irgendjemand anderen als den klebenden Spieler gestört hat?

Bitte nicht vergessen: Kleben in Hallen und Umkleidekabinen war bereits längere zeit zurecht verboten.

Eukalyptus und babyölgeruch von "modernen" Tunern sind übrigens auch nicht auszuhalten. ^^
Alt 28.07.2013, 23:56
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ob du "krüppellnoppen" wieder erlaubst oder gegen den 30 Jahre alten Sriver spielst, ist doch vollkommen Banane.

Und was bitte hat an geklebten belegen so gestunken, dass e irgendjemand anderen als den klebenden Spieler gestört hat?

Bitte nicht vergessen: Kleben in Hallen und Umkleidekabinen war bereits längere zeit zurecht verboten.

Eukalyptus und babyölgeruch von "modernen" Tunern sind übrigens auch nicht auszuhalten. ^^
Ich kann mich dunkel an Jugendzeiten erinnern, Kreis-Bezirks-Landesranglisten etc. dieser "Gestank" war widerlich, in den Umkleideräumen, auf der Tribüne etc.
Der eine hat noch etwas Benzin in seinen Kleber gemischt, der andere irgendetwas anderes...wodurch er "besser" spielen konnte...

Der Falco riecht nach nix, der BTY Tuner auch nicht wirklich, der Haifu ist leicht müffelig, der alte Tibhar Tuner stinkt, derStiga Tuner auch....

Ich spiel jetzt erst wieder knapp 2 Jahre und 1 Jahr klebe ich nur noch mit Latexkleber.
Wenn jemand vor dem Spiel geklebt hat, dann rieche ich das
Manchmal sieht man es zusätzlich noch, vor dem verlassen der Halle haben die Beläge genau gepasst, als er wieder reingekommen ist standen die Beläge über

Mir Persönlich fehlt beides nicht, die GLN und der VOC Kleber, finde das der T05 so wie er von der Stange kommt zb. mit einem OFF Holz dicke ausreicht.

Ein olles Primo mit Klassikern drauf, reicht für Bol oder LL auch noch locker aus...muss kein Schläger für 200 Euro sein

Geändert von Klassiker (29.07.2013 um 00:33 Uhr)
Alt 29.07.2013, 00:05
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Den Link habe ich nicht, aber du kannst meine Beiträge durchsuchen.
Ok, hier.
Was wirklich Sachdienliches ist da aber nicht rausgekommen.
Was ist denn die Stellungnahme der ITTF zu diesem Vorwurf?
Alt 29.07.2013, 01:24
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ok, hier.
Was wirklich Sachdienliches ist da aber nicht rausgekommen.
Was ist denn die Stellungnahme der ITTF zu diesem Vorwurf?
Es gab noch viel mehr darüber in anderen Threads hier und auf großen englischsprachigen Foren, wo Sharara aktiv war. Ich kann mich auf keine sachliche Reaktion seinerseits erinnern.

Jedenfalls, es ist empfehlenswert auch die Entstehung einiger Regelpunkte zu überprüfen, und dann soll jeder für sich selbst entscheiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen