|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Meine Jungs mal etwas unter Druck setzen!
Morgen bereits "HERBSTmeister"???
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich lade seit letzter Saison auf dieser Seite immer die Heimspiele unserer ersten Mannschaft hoch. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen https://www.youtube.com/channel/UCF-...AY46Ln-F5DDnwA |
|
||||
|
||||
9-0 meiner Truppe gegen Kolbermoor, was war denn da los? (ich war nicht live dabei)
Das uns die Meisterschaft nur schwer zu nehmen sein wird war vielen hier im Vorfeld der Saison klar. Mit Wosik / Floritz besitzen wir ein Spitzenpaarkreuz, dass in jedem Spiel in Normalfall und ohne Verletzung der beiden 6 Punkte garantiert. Im Kielwasser der beiden ziehen alle anderen toll mit und jeder konnte sich in Szene setzen. Herausheben möchte ich allerdings Dietmar Weger, der eine hervorragende Vorrunde spielte. Ein Spiel hätten wir verlieren können, dafür werden sich wohl die Eschauer heute noch in die ...... beißen. Mit Schreiner gegen uns, ohne Wosik bei uns wäre ein Sieg, zumindest ein Punktgewinn der Eschauer nach dem gesehenen Spielverlauf durchaus möglich gewesen. Summa summarum: Bleiben alle unverletzt beim TSV, ist die Meisterschaft auch unter dem Gesichtspunkt, dass Rosenheim und Passau nach Ansbach muss uns wohl kaum mehr zu nehmen. Die Planungen für die Regionalliga können "nach meiner Meinung" für den TSV AN in aller Ruhe beginnen. Der Abstiegsplatz ist wohl in fester Hand von Kolbermoor. Aus internen Mannschaftskreisen hört man zwar, dass Kolbermoor sich stärker sieht als sich das in den Ergebnissen wieder spiegelt, nun, die Chance sich zu beweisen werden vielleicht ja noch in der Rückrunde kommen. Manche meinen aber auch, Kolbermoor überschätzt sich maßlos. Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt, dann gilt es ...... Unsere Vorrunde ist beendet, wir wünschen allen viel Gesundheit und einen guten Jahresabschluss.
|
|||
|
|||
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Das was jeder wusste ist eingetreten. Ansbach zieht einsam seine Kreise, genug Geld in das vordere PK investieren und schon ist man nahezu unschlagbar wenn man nicht 4 "Blinde" dahinter hat, was ja hier auch nicht der Fall ist. Da können halt die anderen Vereine nicht mithalten, für mich ist das jetzt nicht wirklich sonderlich bewundernswert. Und Kolbermoor hat glaub ich noch nicht ein mal komplett gespielt, ich denke wenn der Einser mal spielen würde würden Sie auch nicht da unten stehen. In diesem Sinne verletzungsfrei durchspielen und nächstes Jahr dann Regionalliga, da wird´s wahrscheinlich auch noch langen ohne nochmals finanziell nachlegen zu müssen.
|
||||
|
||||
Was ich dir damit sagen will? Dann eher auf deinen Text eingehend:
Vermutlich nur, dass ich mir sicher bin, dass jeder Verein in dieser Liga Geld in die Hand nimmt, ein regelrechter Tourismus vorhanden ist, wobei ich mich wundere, dass ein Verein vielleicht einen Plan hat, manch andere eher weniger!
|
|||
|
|||
Schaut schaut etz wird's auch wieder in der Oberliga spannend...
Eschau meldet sich mit einem 9:7 gegen ersatzgeschwächte Landshuter wieder zurück...wär hätte das gedacht... Windsbach : Aibling 8:8 -> Somit dürften es die Aiblinger wohl auch geschafft haben... 6. Platz Bad Aibling 10:12 7. Platz Eschau 5:15 8. Platz Landshut 4:20 (Rele) 9. Platz Kolbermoor 2:24 Nachdem Landshut dass schwerste Restprogramm hat, war es wohl heute die Vorentscheidung....wobei ich denke dass die Rele gar nicht gespielt wird... und daher die Landshuter daher guter Dinge sein dürften... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
tiefer Respekt an Ansbach
Denen reicht es nicht die Meisterschaft zu entscheiden, nein sie wollen auch im Abstiegskampf mitmischen und entscheiden auch diesen nachdem Sie in Landshut mit ner lustigen "HalliGalli"Truppe angetreten sind. So ein sympathischer Verein
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|