|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
![]() und egal wie das spiel ausgeht, peter und ich werden schon noch ein bier nach dem spielchen trinken...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier kann man eigentlich immer trinken... Und außerdem, wie sagte schon Sepp Herberger, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden - Hittfeld 9:3
Ein nicht zu erwartender (vor allem in der Höhe) Sieg mit starker Leistung.
Spielverlauf: Doppel 2:1 1. Durchgang 4:2 (Oben 2:0, Mitte 02:, Unten 2:0) 2. Durchgang 3:0
|
||||
|
||||
AW: Langförden - Hittfeld 9:3
Zitat:
![]() ![]() Gruß Jan |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Hittfeld 9:3
Moin!
langförden heut zu stark für uns. ich in nicht bester verfassung heut 0:2 oben. riede auch kaum ne chance auf nen sieg. sprich oben 0:4. mitte 2:1 erste runde beide, 2.runde verliert pum gegen bahns...wie keine ahnung. unten 0:2. beide spiele 1:3 doppel 1:2 nur schwenk und ich haben gewonnen fazit: irgendwann musste die erste niederlage kommen...zwar sehr klar aber in dieser höhe auch in ordnung. P.s. ich denke peter wird heut ich mehr schreiben :-) bier gefällt ihm anscheinend besser als der wodka @noppe du solltest mal nicht so einen dreck erzählen!!!!!
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Wolfenbüttel-Lunestedt 9-3 Ohne Kepski ,dafür wir ohne Barkow und Krüger...... Niederlage fällt viel zu hoch aus ,also da war eindeutig mehr drin! Wendt muss gewinnen ,sowei unser Doppel 1 und Runge muss auch gewinnen....viele knappe Spiele gehen weg etwas schade! Oben 2-2(ich beide) Mitte 0-2(beide sehr knapp weg) unten 0-2(wie gesagt bei runge....) doppel 1-2(doppel 3 geht an uns doppel 1 müssen wir gewinnen) War keine schlechte Leistung von uns ,aber wenn man unten steht kommt auch noch Pech dazu..... ![]() Gegen Göttingen ist ein Sieg Pflicht ,wenn wir noch eine Chance haben wollen.... mfg |
|
||||
|
||||
Es gibt Tage , da läuft alles zusammen, und so einen haben wir gestern erwischt...
Schon in den Doppeln mit zwei 3-0 Siegen (eins und drei) gut gestartet, dann oben nachgelegt zum 4-1 Zwischenstand. Keine Chance dann in der Mitte, aber unten zwei knappe 3-1- Siege zum 6-3. Oben dann großer Sport von Lorenz gg Huuk, ich sicher gegen Riedewald. Dann hatte Schierbaum schon klar 3-0 gg Lieschewski gewonnen, so dass Pump gg Bahns nur noch Ergebniskosmetik hätte betreiben können, worauf er wohl keinen Bock hatte... Unser Sieg war weder knapp noch glücklich,aber wie gesagt, wenn`s mal läuft, dann läuft`s ... Jetzt noch nächsten Samstag gg Oker gewinnen, dann kann sogar noch mal Platz zwei ins Visier genommen werden... @captain Wodka ist nicht schlecht, nur die Kombination mit Bier scheint nix zu taugen...;-) |
|
|||
|
|||
@Peter
da gebe ich Dir recht Peter, wenn es einmal läuft dann läuft es auch, und so einen Tag hatten wir leider gestern nicht. Ihr habt gestern zurecht in dieser höhe gewonnen, so wird es oben doch wieder etwas spannender werden. Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen....;-) |
|
|||
|
|||
Borsum II- Adensen 9:4
Wir-krankheitsbedingt ohne Jung und dafür mit Lungela- von vornherein auf verlorenem Posten. Doppel 1:2, Schuler/Kallohn und Miethe/Kamischke Oben 3:1, Löhmann schlägt Tumbregel Mitte 3:1, Miethe schlägt Heineke. Kallohn verliert leider im besten Spiel des Tages im 5. 16:14 gegen Dehmel nach 4 Matchbällen. Unten 2:0 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.