|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Glückwunsch an Buer zur Meisterschaft. Nun halte ich aber Oesede die Daumen, daß sie über die Reli auch den Aufstieg verwirklichen. Ist nämlich 1) wie auch die Pokalergebnisse zeigen eine Mannschaft, die absolut in die Verbandsliga gehört und 2) durchaus sympatisch. Ich freue mich schon auf die heissen Spiele gegen Buer und Oesede in der nächsten Saison. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga
|
||||
|
||||
Wieso freust du dich auf die Duelle gegen Buer und Oesede???? Ihr spielt doch nächste Saison Oberliga!!!!????
|
||||
|
||||
Dann freue ich mich auf die Duelle mit Buer und Oesede ein Jahr später. Dann alle zusammen in der Oberliga
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Buer!
Ihr seid wirklich verdient Meister geworden, dass meine ich ernst. Ich würde mich über ein Wiedersehen in Verbandsliga sehr freuen, da die beiden Spiele in dieser Saison sehr brisant waren. Nun gilt Daumendrücken für die Relegation. Euch noch viel Spaß beim Feiern. Lieber Gruß Das Sternchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar sind wir verdient Meister geworden, denn wir stehen am Ende oben, wenn auch nur hauchdünn vor SFO. So selbstbewusst sind wir schon. Die Frage nach der besten Mannschaft der LL ist dann weniger eine Selbstbewusstseins-, sondern eher eine Objektivitätssache, und da kann man glaube ich bei Oesede leichte Vorteile sehen. Das Spielverhältnis spricht ja auch eine deutliche Sprache. Das Team ist ganz einfach mit Topleuten gespickt.
Fakt ist aber, dass wir a) nur einmal geschwächelt haben, dafür dann aber richtig, SFO aber zweimal nicht ihr komplettes Potential in die Waagschale werfen konnte. Daraus resultieren zwei Miese für uns, deren drei für Oesede, und da alle anderen Mannschaften die beiden Topteams nur an einem Riesentag ansatzweise gefährden konnten, kamen keine weiteren Minuspunkte hinzu. b) ganz einfach heisser waren und in nahezu jedem Spiel gebrannt haben wie eine Fackel, immer in dem Bewusstsein, den Topfavoriten und frühzeitig zum Meister erkorenen SFO (so war es halt) so lange wie möglich zu ärgern. Dass wir uns nun die Reli sparen können, ist sensationell, wobei ich der Meinung bin, dass wir auch diese Hürde knapp genommen hätten. Oesede wird sich am Reli-WE mit einer Hundertschaft Fans auf- und heissmachen und sicher gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Von meiner Seite Glückwunsch an SuS zur doch verdienten Meisterschaft in der Landesliga. Ich hab euch immer als mindestens gleichstark gesehen, aber ok. Dann sehen wir uns ja am 16.04, wo ich euch nochmal persönlich gratulieren kann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klappte doch ganz gut. werde mal weiter verfolgen, wie es mit euch wird. alles gute eine liga höher......... gp |
|
||||
|
||||
@Buer
Ich bin doch etwas enttäuscht von Euren Berichten hier! Was ist denn nun genau noch in Hude abgegangen in dieser Wahnsinns-Dise ("Yooo"). Wars da so schlimm, dass ihr im Pokal am nächsten Tag noch anständige Ergebnisse bringen konntet? Dafür laßt Ihr Eure Frauen zu Hause?
|
|