|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
Mehringskötter/Uhlemann - Spindler/Micke 3:2 Ruths,Elmer/Kreher - Doppel 2 2:3 Wembacher/Ruths,Stefan - Unger/Partner 3:1 Mehringskötter - Unger 3:0 Uhlemann - Spindler 1:3 Ruths,Elmer - Mengler 3:1 (oder so!) Wembacher- Micke 3:1 Kreher -Bott 3:1 Ruths,Stefan - Schäfer 0:3 (Stefan leicht verletzt) Mehringskötter - Spindler 2:3 (nach 2:0 Führung sehr ärgerlich) Uhlemann - Unger 3:1 Ruths,Elmer - Micke 3:1 (sehr harter Kampf!) Wembacher - Mengler 2:3 Kreher - SChäfer 3:1 (Aufstellung von Darmstadt ohne Gewähr!) Instgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung! Ich konnte meine Hinspielniederlage gegen Spindler leider nicht ausgleichen und bin immer noch auf der Suche meiner Form, aber die hauptsache ist, dass die Mannschaft gewonnen hat! Nun geht es am Mittwoch schon im vorgezogenen Spiel gegen Gräfenhausen! Da wollen wir doch mal auf ein Sieg hoffen! Tipps werden natürlich gerne entgegen genommen! so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Vorgezogenes Spiel: Nieder-Ramstadt III vs. Gräfenhausen/Schneppenhausen II 9:2 Mehringskötter/Uhlemann - Seliger/Kehl 3:0 (2 mal Verlängerung, ein mal klar!) Ruths,Elmer/Kreher - Küllmer/Frehse 3:0 Wembacher/Ruths,Stefan - 2mal Ersatz 3:1 Mehringskötter - Frehse 3:0 Uhlemann - Seliger 3:0 (3.Satz knapp, sonst klar!) Ruths,Elmer - Küllmer 1:3 (Küllmer stark, Elmer noch auf dem Sofa ![]() Wembacher - Kehl 3:1 Kreher - xxx 3:0 Ruths,Stefan - xxx 2:3 (Stefan leicht angeschlagen ohne Glück) Mehringskötter - Seliger 3:0 Uhlemann - Frehse 3:0 Elmer Ruths gewonnenes 2. Spiel zählte leider nicht mehr! Instgesamt gingen recht viele knappe Sätze an uns, aber ich denke der Sieg geht dennoch klar! Nur 8 verlorene Sätze sprechen auch für sich! Allen ein schönes WE! Feiert schön ![]() so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
Hier ist ja nichts mehr los!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
idefix wann habt ihr euer nächstes spiel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin zwar kein gallischer Hund, komme aber aus dem selben Dorf...... Spielen am SA gegen Arheilgen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so... bevor der Thread aus allen Näten platzt, eröffne ich mal das Tippspiel zur nächsten Woche! Veilleicht beteiligt sich ja daran jemand
![]() Reinheim - Eppertshausen 3:9 TTC Da. - Otzberg 6:9 (falls Otzberg komplett ist) SG Arheilgen II - Nd.-Ramstadt III 6:9 (hoffe wir können die Hinspielniederlage wettmachen!) Gräf/Schnepp II - Nd.-Beerbach 5:9 (je nach Aufstellung von Gräf/Schnepp, aber zum Sieg wird es wohl nicht reichen) Wembach/Hahn - Gr.Umstadt 6:9 (Abstiegskampf pur!) Münster - Langstadt 8:8 Das wohl spannende Spiel des Spieltags in Bezug auf die Meisterschaft! Ich hoffe natürlich, dass Langstadt Federn lassen muss, denn gegen Münster wird es jeder Favorit schwer haben! Durch einen Sieg gegen Langstadt wären sie auch groß im Geschäft um die Aufstiegsplätze! Wir werden sehen! Allen viel Glück am WE IdefiX PS: Beim Thomas Diehl sind wieder aktuelle Bilanzen online! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde mal mittippen. Reinheim - Eppertshausen 3:9 TTC Da. - Otzberg 8:8 (falls Otzberg komplett ist, ist aber nicht, ohne 5 und 6) SG Arheilgen II - Nd.-Ramstadt III 5:9 (Arheilgen steht noch besser als in der Vorrunde aber Nd-Ramstadt möchte ja aufsteigen) Gräf/Schnepp II - Nd.-Beerbach 3:9 (sollte für Beerbach wohl langen, vielleicht schreiben die Jungs dann auch noch mal was) Wembach/Hahn - Gr.Umstadt 3:9 (Wembach dürfte eigentlich keine Chance haben) Münster - Langstadt 4:9 (die Stärken von Langstadt sind in der Mitte und Hinten und da sind sie den Münsteranern meiner Meinung überlegen) Heute abend geht es gg Darmstadt. Eigentlich liegen uns die Darmstaedter und in der HR hätten wir gewinnen müssen. Na ja schaun mer mal. Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.