Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2005, 15:38
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist gerade online
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberrad III - Bergen-Enkheim II 1:9

Zitat:
Zitat von Nullinger
Starke Leistung!
Hat denn V.Sach bei Oberrad gespielt?
Wer hat bei BE II gefehlt?
Was ging denn da in Oberrad ab? Wollte Oberrad nicht noch vorne mitmischen Mephisto? So nicht !!!
Alt 12.01.2005, 17:05
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Würde jedenfalls Sinn machen, wenn die Eintracht gewonnen hat. Es sei denn, die Nummern 1&2 haben gefehlt, dann könnte ich es mir auch andersherum vorstellen.

Oder, falls Noppenjoe spontan zurückgewechselt ist...
Ein kleiner Spaß am Rande, oder

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.01.2005, 17:09
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

hallo noppenjoe,
ich hab das gefühl deine ex kollegen wollen unbedingt wieder eine relegation spielen
oder meinst du da geht noch was....ich glaub ich muß mal wieder nach sindlingen zum trainieren dann ham die wieder ein erfolgserlebnis...fg
mfg linksdatsch
Alt 14.01.2005, 17:35
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linksdatsch
hallo noppenjoe,
ich hab das gefühl deine ex kollegen wollen unbedingt wieder eine relegation spielen
oder meinst du da geht noch was....ich glaub ich muß mal wieder nach sindlingen zum trainieren dann ham die wieder ein erfolgserlebnis...fg
mfg linksdatsch
Nur zur Info. Meines Wissens gibt es gar keine Relegation, denn es steigen die beiden letzten automatisch ab. Wobei der letzte Platz für Niedereschbach reserviert scheint und besser als OSC Hoechst sind die Sindlinger m.E. allemal. Der drittletzte bleibt sicher in der Klasse.
Alt 14.01.2005, 17:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Nur zur Info. Meines Wissens gibt es gar keine Relegation, denn es steigen die beiden letzten automatisch ab. Wobei der letzte Platz für Niedereschbach reserviert scheint und besser als OSC Hoechst sind die Sindlinger m.E. allemal. Der drittletzte bleibt sicher in der Klasse.
es ging wohl eher um die jahrelange relegation der sindlinger zwischen
BKL und BL
Alt 14.01.2005, 18:35
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Zitat:
Zitat von linksdatsch
hallo noppenjoe,
mfg linksdatsch
Keine Angst die machen das schon noch, ich bin davon überzeugt und das Thema Relegation wurde ja bereits geklärt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 17.01.2005, 01:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Was ging denn da in Oberrad ab? Wollte Oberrad nicht noch vorne mitmischen Mephisto? So nicht !!!
Dass unsere "Dritte" vorne mitmischen will, wurde lediglich hier im Forum vermessen von jemanden aus einem anderen Verein gemutmaßt; allerdings ist das völliger Blödsinn. Die Mannschaft ist froh, soweit vorne im mittelfeld zu stehen und weit weg von den Abstiegsrängen zu sein.

V.Sach ist verletzungsbedingt oft ausgefallen und hat den Rest der Vorrunde mit Bänderriß gespielt. In der Winterpause hatte er seinen OP und hat jetzt eigentlich erstmal einige Monate Sportverbot. Allerdings will er es vielleicht schon bald wieder mit "Gehgestell" probieren. Gegen B-E war einen Einsatz noch nicht zu denken.

Die Rückrundenaufstellung ist übrigens:

Sach V.
Sach P.
Wagner
Grigoleit
Voscak
Paarmann

Beim 1:9 gegen B-E gab es wohl noch das eine oder andere knappe Spiel und das Ergebnis war im Endeffekt ein wenig zu klar, doch war ein klarer Erfolg für B-E eigentlich nie in Gefahr. Oberrad spielte mit Sach P., Wagner, Grigoleit, Voscak, Paarmann, Görmer. B-E mit Schmitt, Duplois, Schneider, Gelesic, Mayböhm, Siegel.
Alt 20.01.2005, 14:19
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Was ist den mit Euch Zeilsheimern los, Streichholzgefahr? Erst verliert ihr gegen Bornheim, dann kommt ihr im Pokal unter die letzten acht. Wann hört denn Euer wechselhaftes Spiel mal auf?

Geändert von Kalle Krawinkel (27.01.2005 um 15:03 Uhr)
Alt 27.01.2005, 14:57
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mephisto
Dass unsere "Dritte" vorne mitmischen will, wurde lediglich hier im Forum vermessen von jemanden aus einem anderen Verein gemutmaßt; allerdings ist das völliger Blödsinn. Die Mannschaft ist froh, soweit vorne im mittelfeld zu stehen und weit weg von den Abstiegsrängen zu sein.
Frage an Dich. Wer spielte bei Euch gegen Kickers 16, wer punktete und wen schickte Euer Gegner ins Rennen. 9:3 für Kickers 16 hört sich auch ziemlich deutlich an...
Alt 28.01.2005, 01:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
TV Bergen-Enkheim II - TV Seckbach 7:9

Extrem spannendes Spiel. Nur nach gutem Zureden zum Hausmeister überhaupt zu Ende zu bringen...

Bei BE II fehlte Gelesic, bei Seckbach Linke.
Seckbach trotzdem sehr stark.

Detaillierten Bericht gibt's hier.

Good night.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen