Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 08:02
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
1. Kreisklassen 2004/2005

In Sachen vermehrter Auf- und Abstieg:

Ich glaube nicht, dass das schon jemand konkret durchgerechnet hat. Es kommen aber zwei Effekte zusammen, von denen einer be- und der andere entlastend ist.

Richtig ist, dass aus jeder Gruppe der Bezirksklasse wohl etwa fünf Mannschaften absteigen werden. Das wird mit Sicherheit auch den jetzigen Kreis Krefeld betreffen, auch wenn die Namen noch wechseln können. Grob gesagt sind wohl TTF Linn (Gruppe A) sowie TTC Schiefbahn, Rhenania II, DJK Teutonia St. Tönis sowie auch DJK Kempener LC (alle Gruppe B) nicht ungefährdet. Wobei man sagen muss, dass das von St. Tönis nicht erwartet wurde und sich natürlich auch noch schnell und gründlich ändern kann! Und Rhenania, naja - abwarten.

Aber zur Klarstellung - mehr als die fünf genannten werden es auch im schlimmsten Fall nicht - eher weniger.

Ja nun, aufgrund des Zugangs von Teilen des Kreises Moers wird dafür aber eine zweite Gruppe der Kreisliga aufgemacht. Da sind dann auf einmal 24 Plätze da, von denen (nach einfacher, überschlägiger Rechnung) 16 auf den alten Kreis Krefeld entfallen.

Somit könnten vier Mehrabsteiger aus der Bezirksklasse wegen der Platzvermehrung von 12 auf 16 erst einmal locker aufgefangen werden - da gibt es dann gar keine Besonderheit. Vier Mehrabsteiger heißt fünf Absteiger insgesamt, denn einer wäre ja sowieso normal.

Richtig lecker wird das, wenn im glücklichsten Fall weniger als fünf Absteiger aus der Bezirksklasse in den alten Kreis Krefeld absteigen. Dann sind nämlich zusätzliche Plätze frei, die nach irgend einem System verteilt werden müssen.

Jetzt rate ich - zunächst bliebe der Vorletzte drin, dann käme ein Nachrücker aus der 1. KK dran.

Kurz - für den Kreis kann man, glaube ich, Entwarnung geben. Wird alles halb so schlimm.

ciao!
Alt 05.10.2004, 23:15
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Huch!!!

Da komme ich gestern aus meinem Urlaub zurück und sitze gemütlich am Frühstückstisch und lese die RP, da traue ich meinen Augen kaum:

Die Bademäntelträger haben die Vorster geschlagen, und das nachdem KAro des öfteren den Mülhausenern eine Niederlage angedroht hatte.

Mann(i) soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt liegt es wohl selbst an den Bademantelträger soger den Titel nach Mülhausen zu holen.

Mit sportlichen Grüßen
Jonas
Alt 06.10.2004, 18:38
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Huch!!!

Da komme ich gestern aus meinem Urlaub zurück und sitze gemütlich am Frühstückstisch und lese die RP, da traue ich meinen Augen kaum:

Die Bademäntelträger haben die Vorster geschlagen, und das nachdem KAro des öfteren den Mülhausenern eine Niederlage angedroht hatte.

Mann(i) soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt liegt es wohl selbst an den Bademantelträger soger den Titel nach Mülhausen zu holen.

Mit sportlichen Grüßen
Jonas
Hallo Jonas, tja es stimmt wirklich, die Mühlhausener haben uns aus der Halle gefegt. Und es stimmt auch, das ich im Vorfeld uns einen Sieg vorhergesagt habe. Aber die Kunst besteht darin, wieder aufzustehen, wenn man richtig auf die Schnauze gefallen ist. Ich denke, die Lacher hatte ich an diesem Wochenende auf meiner Seite, und das ist auch schönste an diesem Forum.Ein bißchen Schadenfreude sei den anderen gegönnt. Nur, outen brauche ich mich ja jetzt nicht mehr, das haben schon einige andere für mich erledigt.
Alt 06.10.2004, 20:26
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausfall in Mülhausen!!!

Tja..so schnell kann´s gehen!
Gerade noch Karo mit 3:0 an die Wand gespielt...und nun mind. 4 Wochen PAUSE!
Ich habe mir doch tatsählich nen doppelten Leistenbruch zugezogen und falle somit längere Zeit aus.
Ich wünsche allen in den nächsten Wochen schöne Spiele...!!!!

Morgen früh gehts ab unter´s Messer..aber bald wieder an die Platte..
also zieht euch WARM an :-)

Gruß
Kümmler
Alt 07.10.2004, 06:18
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Ausfall in Mülhausen!!!

Tja..so schnell kann´s gehen!
Gerade noch Karo mit 3:0 an die Wand gespielt...und nun mind. 4 Wochen PAUSE!
Ich habe mir doch tatsählich nen doppelten Leistenbruch zugezogen und falle somit längere Zeit aus.
Ich wünsche allen in den nächsten Wochen schöne Spiele...!!!!

Morgen früh gehts ab unter´s Messer..aber bald wieder an die Platte..
also zieht euch WARM an :-)

Gruß
Kümmler
Lieber Tommi, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der geplanten OP und schnelle Genesung. Hoffentlich bis du dann auch wieder zu den Spielen gegen Union und Bockum fit! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Alt 08.10.2004, 07:20
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen SPITZENSPIEL in der 1. Kreisklasse Gruppe A
TS 1872 Krefeld - TTV St. Hubert
Turnhalle Felbelstrasse - Beginn: 18:30 Uhr
Sitzplätze sind bereits ausverkauft! Die letzten Stehplatzkarten gibt es nur noch an der Abendkasse!
Alt 08.10.2004, 07:36
Monty-Burnz Monty-Burnz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel gegen die Bademäntel

Guten Morgen Leute. Morgen ist es soweit. Wir haben die Bademäntel aus Mülhausen zu Gast! Da wir (St. Hubert II) bisher noch gar nicht in diese Saison gefunden haben (wie man an der Tabelle erkennen kann) rechnen wir uns für morgen jedoch Chancen aus. Allerdings rede ich nicht unbedingt vom Tischtennis, sondern eher vom Bier trinken ;-) Einer eurer Spieler hat ja zu einem unserer Spieler Kontakt aufgenommen. Wir bringen also auch ne Kiste Bier mit an den Stacht, mal gucken wer danach besser aussieht. Ich freu mich schon richtig auf morgen. Evtl. können wir den Sieg ja auch im Fussball ausspielen? Was meint ihr dazu? Nen Ball bring ich auf jeden Fall schon mal mit. Egal, was ihr alle meint, wo morgen das Spitzenspiel steig, in der St. Huberter Halle wird es garantiert am lustigsten. Bis morgen also. Bringt ordentlich Durst mit

Viele Grüße

Monty
Alt 08.10.2004, 20:29
von Weegen (HOL) von Weegen (HOL) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

von Weegen (HOL) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen die Bademäntel

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
Guten Morgen Leute. Morgen ist es soweit. Wir haben die Bademäntel aus Mülhausen zu Gast! Da wir (St. Hubert II) bisher noch gar nicht in diese Saison gefunden haben (wie man an der Tabelle erkennen kann) rechnen wir uns für morgen jedoch Chancen aus. Allerdings rede ich nicht unbedingt vom Tischtennis, sondern eher vom Bier trinken ;-) Einer eurer Spieler hat ja zu einem unserer Spieler Kontakt aufgenommen. Wir bringen also auch ne Kiste Bier mit an den Stacht, mal gucken wer danach besser aussieht. Ich freu mich schon richtig auf morgen. Evtl. können wir den Sieg ja auch im Fussball ausspielen? Was meint ihr dazu? Nen Ball bring ich auf jeden Fall schon mal mit. Egal, was ihr alle meint, wo morgen das Spitzenspiel steig, in der St. Huberter Halle wird es garantiert am lustigsten. Bis morgen also. Bringt ordentlich Durst mit

Viele Grüße

Monty
Tach!

Wieso wollt Ihr eigentlich dreimal an einem Abend verlieren?

1. im Tischtennis
2. im Fussball und
3. im einarmigen Reißen

Wir könnten auch noch wetten, wer zuerst die Kiste leer hat!

Auf jeden Fall trainieren wir abends vorer noch den dritten Punkt (haben wohl Trainingsrückstand lt. unserem Coach). Da müssen wir noch besser werden....

Spiel, Satz und hauptsache Spaß!
Alt 09.10.2004, 14:02
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Morgen SPITZENSPIEL in der 1. Kreisklasse Gruppe A
TS 1872 Krefeld - TTV St. Hubert
Turnhalle Felbelstrasse - Beginn: 18:30 Uhr
Sitzplätze sind bereits ausverkauft! Die letzten Stehplatzkarten gibt es nur noch an der Abendkasse!
Na da bin ich mal gespannt ! Langweiliges Spitzenspiel !
Alt 09.10.2004, 20:17
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Gruppe B hat sich Bockum IV mit einem 9:2 über Forstwald souverän an die Spitze gesetzt ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen