|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Hey Leute!
Jaja, die Lisa hat schon leider Recht, wir waren mehr oder weniger chancenlos, auch wenn noch ein oder zwei Siege mehr gekommen wären, an ner Niederlage kamen wir leider heute nicht vorbei! Voll schade, wir hätten ja sooooo gerne die Meisterschaft geholt! aber ich für meinen Teil hab heute einfach nur grottenschlecht gespielt, schade, so Tage gibts auch! @ Petra: Danke für den Sympathiesieg, wenigstens konnten wir da punkten Gruß Mouse |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
schade (aus meiner Sicht), daß Anrath es nicht geschafft hat, aber so ist es offensichtlich sportlich voll ok. Also Glückwunsch an alle Aufsteiger. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch besser so, denn ob die gleiche Mannschaft des ATK Anrath nächstes Jahr aufläuft wird sich ja zeigen... In der Regionalliga-Mannschaft tut sich ja auch noch was... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Naja, noch sind wir auch nicht aufgestiegen, sowohl Duisburg als auch wir brauchen noch ein Pünktchen, um sicher unter den ersten 3 zu sein! Wozu ich sagen muss, dass ich denke, dass Anrath trotzdem auch noch aufsteigt, denn die 4. aus jeder VL spielen noch alle gegeneinander und spielen noch 3 weitere Aufsteiger aus, und da zähl ich Anrath zu einem sicheren Kandidaten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Barbara Völkerding wechselt nach Spich und hinterläßt in der Regionalligamannschaft eine Lücke! Wie wird diese geschlossen? Wenn Sonia Bélinghéri-Esser in die Regionalliga aufrutscht, ist die Mission Oberliga für Anrath II doch mehr als schwer!
|
||||
|
||||
Zitat:
OKOK, glaub' ich selbst ja auch nicht..... Aber wer weiß, Oberliga ist doch nicht für alle uninteressant, oder ? Auch die Verbandsliga mit Aufstiegschancen ist doch interessant. Und Regionalliga könnte es ja auch sein... Aber die Bewerbungen laufen ja eventuell in Kürze an (wer möchte ?) und letztlich wird das wohl im ATK Vorstand entschieden und nicht hier im Forum... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wann greift den deine Frau wieder in Spielgeschehen ein? War für sie doch eine langweilige Saison und Daum kam ja auch fast garnicht zum spielen!
|
||||
|
||||
Ich glaube beide müßten wieder "von vorne" anfangen und mal zum Training kommen....
PS: Aber immerhin hab' ich am Donnerstag mit meinem Bruder Harald (nach X Jahren wieder mal) trainiert und am Mittwoch haben wir uns auch wieder verabredet. Vielleicht (2x 3:1 mit Mühe gewonnen) wird er ja mal wieder aktiv. Der spielt nämlich ganz schön unangenehm und hat den gleichen Sch...Aufschlag wie ich (doof, wenn man da den Spiegel vorgehalten bekommt....) Ansonsten bin ich auch schon mehr als gespannt wie's bei en Damen weiter geht. Die 1. Herren ist ja wohl schon fast in trockenen Tüchern.... Und die 2. Herren (Landesliga braucht noch nen starken Spieler) Die 3. Herren für die Bezirksliga auch (aber ich bin in Süchteln gut aufgehoben, wenn die mich noch brauchen sollten)... Bis denne Norbert |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass es die 2. Mannschaft in der Oberliga schwer haben wird, wenn Sonia aufrücken muß. Alle anderen Spielerinnen haben auf jeden Fall Oberligaspielstärke. Und von Barbara Spix ist in der nächsten Zukunft ja auch noch einiges zu erwarten - ist ja noch super jung!!! Ich gehe fest davon aus, dass die Anrather den Aufstieg spätestens über die Entscheidungs-Aufstiegsspiele schaffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch freuen, wenn der wieder von der Coach runterkommt Zitat:
Suderwick ist letztes Jahr souverän aufgestiegen und steht jetzt mit einem Punkt am Tabellenende der Oberliga! In ihrem Aufstiegsjahr haben sie Anrath deutlich hinter sich gelassen und die spielten bis auf Spix mit der gleichen Mannschaft!
|
|||
|
|||
Naja, dafür wird die Oberliga nächstes Jahr denke ich nicht ganz so stark sein, wie in den letzten Jahren, da es ja nächstes Jahr 3 Oberligagruppen gibt und da aus jeder Verbandsliga 3-4 Teams aufsteigen, wird man es wohl auch mit einigen Verbandsligisten zu tun kriegen! Ich glaube nicht, dass es sowohl für uns als auch für euch unmöglich sein wird, die Klasse zu halten! Schwer, aber nicht unmöglich!
Gruß Mouse |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|