|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
hallo rehlein
was bietest du denn dafür, wenn du mit mir spielen darfst? noch ne kiste ....? aber können wir ja erstmal vormerken... spielt noch jemand der hier schreibenden auf dem turnier? wie is es mit dir fred? kannst ja mit pav spielen!? und uns anschliessend in die "lokalitäten-szene in cux" einführen.... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Hmm, bei mir liegt am 23ten noch nichts an, werde vielleicht auch am Turnier teilnehmen. Würde aber niemanden zumuten wollen, mit mir Doppel zu spielen !
|
|||
|
|||
Ja, Ja. Das von mir so heiß geliebte Blau-Gelb-Turnier. Ich weiß gar nicht, wann ich dort das letzte mal gespielt habe. Alte, beschädigte Tische und dazu noch die für unseren Sport katastrophalen Lichtverhältnisse, besonders an den Außentischen. Ja, so hab ich das Turnier in Erinnerung.
Auch dieses Jahr wird es vermutlich nicht mit meinem Start klappen. Am 23.04. hat meine Holde Geburtstag. Glaube kaum, dass sie mich da gehen lässt. Also, schlechten Termin gewählt, Herr Ausrichter. |
|
|||
|
|||
Ach, übrigens:
Unser heutiges Spiel gegen Spaden fällt aus. Spaden kneift aus Respekt vor unserer Siegesserie. Nun bleibt es wieder mal mir den zahlreich erwarteten Zuschauern abzusagen. Die Eintrittskarten behalten aber ihre GÜLTIGKEIT. Nachholtermin steht noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... Du alter Schnacker, Hedwig wäre bei meinem Verlegungswunsch fast an die Decke gesprungen vor Freude! Wir wären sicherlich ebenso ohne 1 und 2 gewesen, aber...... Zieht Euch für den Nachholtermin warm an, wir werden definitiv mit den ersten 6 antreten und Euch aus der Halle fegen! So! Immer diese Versicherungstreppenterrier... |
|
|||
|
|||
So gestern einen Dämpfer in Bezug auf den Angriff auf den Dritten Platz erhalten.
Beers - Holßel 9 : 4 Doppel Niemczyk/Wolf - Schmedes / Volker g: (weiss nicht wie der Name gecshrieben wird) 1 : 3 Müller/Fricke - Müller/Lange 1:3 Fricke/Mallo - Lork/Köhler 3 : 1 Wolf - Schmedes 0 : 3 Niemczyk - Volker G. 1 : 3 Fricke - Lork 1 : 3 Müller - Müller 3 : 2 Fricke jun - Lange 3 : 0 Mallo - Köhler 1 : 3 Niemczyk - Schmedes 3 : 1 Wolf - Volker G. 1 : 3 Müller - Lork 1 : 3 Fricke - Müller 2 : 3 JA soweit. Egal. Mund abwischen Freitag gegen Cadenberge gewinnen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=CUX-Fred]Ja, Ja. Das von mir so heiß geliebte Blau-Gelb-Turnier. Ich weiß gar nicht, wann ich dort das letzte mal gespielt habe. Alte, beschädigte Tische und dazu noch die für unseren Sport katastrophalen Lichtverhältnisse, besonders an den Außentischen. Ja, so hab ich das Turnier in Erinnerung.
@ cuxfred, dann wird es ja mal Zeit dort zu spielen . Wir können immer Teilnehmer gebrauchen die Zahlungswillig sind und kein Preisgeld gewinnen wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ja, so ist das mit unserem zukünftigen Golfspieler. Wird Zeit, dass der endlich mit dieser nicht-Mannschaftssportart anfängt. Dann kann er nämlich nicht vergessen jemanden aus seinem Team einzuweihen: Ich war extra für dieses Spiel aus Braunschweig auf dem Weg und die Nachricht der Verlegung erreichte mich gestern erst so kurz vor Bremen. Vielen Dank Herwig!!! Aber dem Tabellenführer hätte das mit der Verlegung ja auch mal ein bisschen früher einfallen können. Deshalb habe ich mir für das Wiederholungsspiel gegen Spaden jetzt erst recht was vorgenommen: Gegen Noppinho einen Satz gewinnen - was schon sehr mutig ist - und das Doppel mit Witthohn werde ich voller Absicht manipulieren (weiß nur noch nicht zu wessen Gunsten). Somit gebe ich das mit dem Warmanziehen gerne an Spaden zurück! Macht euch auf alles gefasst. Hochachtungsvoll Oberschnacker Kant "Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muß ich Dich leider enttäuschen, Golf ist genauso ein Mannschaftsport wie TT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Noppinho: Von uns aus klappt der 28.02. Auch wenn wir noch nicht wissen, wer spielt. Nach Ostern will doch keiner mehr spielen !!! Bitte kurz bestätigen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|