|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
merkt man gar nicht
![]() Aber es ist Licht am Ende des Tunnels, bald beginnt die Therapiestunde "Kreatives Schreiben". Scheinst dich schon mal warm zu machen. Der Pfleger klopft gleich, dann geht's los ![]() |
|
|||
|
|||
Ralf Rangnick wäre fachlich sicherlich geeignet aber dem DFB ist er wahrscheinlich zu unbequem.
Ich tippe ja dass es ne interne Lösung wird. |
|
|||
|
|||
Bierhoff selbst
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Geht es um die Damen Nationalmannschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
NIX! Selbst das Wort „Überhaupt“ wäre berechtigt.🕺 Was meinst du, was man dir erzählt, wenn man dich kennt? Wenn das Schicksal sogar noch ein wenig härter zugeschlagen hat.😱 Tipp: Antwort ist die gleiche. In all‘ ihren Facetten.🤣 Du bist ein wenig auf den Spuren Raimund Harmstorfs. So eine Art Gernegroß. Im Übrigen haben wir es immer hinbekommen, so eine Art Gentlemen’s Agreement, gewisse Dinge nicht anzusprechen. Dabei sollten wir es belassen. Bin ganz erstaunt, dass du da offenkundig deine Meinung geändert hast. Ist das eines selbsternannten integren Menschen würdig? Gib dir selbst die Antwort. Ach ja, hör‘ auf, mir zu drohen. Ansonsten kommen hier aber mal alle Fakten auf den Tisch. Ob das die Leute interessiert oder nicht! Klar soweit? Topic: Sehe alles genauso fachlich fundiert wie jimih.✅👍 Und weiter: Stefan Kuntz hat vermutlich schon unterschrieben. Klappe zu, 🐵 tot❗️😇 |
|
|||
|
|||
AW: ma muss ebe ez maal neue Wäge gähn
Eher von P.I.
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist gleich Einschluss.
|
|
||||
|
||||
Du bewegst dich auf nem schmalen Grat.
Nem SEHR schmalen. Vergisst Du bei einer einzigen deiner Beleidigungen und Unverschämtheiten, es nicht in die direkte Anrede zu setzen, bist Du dran. Da "drohe" ich auch nicht, geschweige denn "verwarne ich". Ich handele. PS: equal pay day. Das heißt, keine Rabatte für Studenten. Und Rentner. Alle zahlen das Gleiche . Hast du hoffentlich genutzt ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich.
Genau so wie 9 Min. meiner Lebenszeit wegen eines anderen Themas. Oder waren es 12? Vielleicht sogar 14? ![]() ![]() Allerdings im Offtopic. Wie sich das gehört. Topic: Schade, dass Julian N. den Job von Jürgen K. nicht gefährdet hat. Ansonsten hätte es doch noch Jürgen Klopp machen können. So wird's vermutlich doch Rangnick. Auch wenn dieser natürlich nicht als besonders guter Teamplayer bekannt ist. Analog Felix Magath. Rangnick bietet sich zwischenz. genauso an wie Peter Neururer. Getreu des Mottos: "Ich hab' gerade Zeit und such' 'nen Job..." ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachfolger von Rudi Völler als deutscher Fußball Nationaltrainer? | hoppenstedt | Fußball | 156 | 28.07.2004 16:01 |
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Siegmund Freud | Fußball | 32 | 26.06.2000 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.