Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 08:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die besten Vertipper...

@ld und rr
Vorschlag: wenn Ihr ein wenig zusammenrückt, habt Ihr beide auf meiner Couch Platz, dann wirds auch billiger.
Alt 03.12.2006, 10:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Erregter Titan...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@büffelschnitt :

Offenbar empfindest rr als den dominanten Spieler - ich empfinde es genau andersherum....

... habt's beide auf meiner (Behandlungs-) Couch Platz - dann wird's auch billiger...
Dominant und andersherum ?

Und dann auch noch zu dir auf die Couch...?

Aber Schnucki - des is ja fast wie beim Mosi auf'm Sofa *....

* http://www.funfire.de/lustige/bilder...astelefon.html

Geändert von Rieslingrübe (03.12.2006 um 16:18 Uhr)
Alt 03.12.2006, 21:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@ld und rr
Vorschlag: wenn Ihr ein wenig zusammenrückt, habt Ihr beide auf meiner Couch Platz, dann wirds auch billiger.
Da will uns einer nur erstmal auf sein Sofa locken... Und dann? -
Flotter Dreier?! -
Alt 03.12.2006, 21:26
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr DAS macht, dann lehne ich mich aber nicht mehr genüsslich zurück, sondern schalte auf ein anderes Programm um.
Alt 03.12.2006, 23:48
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuauflage von Couchgeflüster oder was?

Gruss
Richie
Alt 04.12.2006, 01:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wieso locken, wenn Ihr zahlen müßt ?

mmmmh, da denk ich jetzt aber noch mal drüber nach ? !

Hausaufgaben noch nicht gemacht, Jungs jetzt aber flott, der Therapieerfolg ist in Gefahr.

Nacki hat scheints überhaupt keinen Bock, wenns an Gage fehlt kann doch Rübe mit einspringen. Einen Kumpel kann man doch mal mitziehen, wegen der paar Kröten.
Alt 04.12.2006, 02:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nacki hat scheints überhaupt keinen Bock, wenns an Gage fehlt kann doch Rübe mit einspringen. Einen Kumpel kann man doch mal mitziehen, wegen der paar Kröten.
Die Couch ist noch nicht erfunden, auf die ich plus zwei weitere Personen oder gar mehr passen, zumal zu befürchten steht, daß diese, wenn der Rübes Einschätzung zu den finanziellen Möglichkeiten bei derart geringer Entlohnung Glauben geschenkt werden darf, aus einem skandinavischen Möbelhaus stammt.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf.
Alt 04.12.2006, 08:45
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Couch ist noch nicht erfunden, auf die ich plus zwei weitere Personen oder gar mehr passen, zumal zu befürchten steht, daß diese, wenn der Rübes Einschätzung zu den finanziellen Möglichkeiten bei derart geringer Entlohnung Glauben geschenkt werden darf, aus einem skandinavischen Möbelhaus stammt.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf.
Hi Nacki,

durfte am vorletzten Wochenende mal "Körperkontakt" mit dem "roten Bomber" aufnehmen.

Resultat: Rippenprellung und schlaflose Nächte seitdem.
Muss noch mit P.I. abklären, ob ich daher überhaupt kommen kann. geht nur, wenn ein echt gutes Bett (oder eine Couch?) vorhanden ist, wo ich mich "strikt gerade liegend" hinbetten kann....

Sorry, aber dem roten Bomber hast Du echt null entgegenzusetzen.

Details: a) Post #263 ff. aus:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...062#post791062

und den Spielbericht auf unserer HP (10. Spieltag):
http://www.wer-trainiert-verliert.de...311988a11cb808

Ob der Abwehrtitan auch den roten Bomber einlädt und dafür eine Extra-Couch zur Verfügung stellt ? Aber (bei falscher Betreuung!) Achtung, wo der rote Bomber hinlangt, da wächst keine Grassode mehr

Ciao
Norbert
Alt 04.12.2006, 09:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

...dann lehne ich mich nicht mehr genüsslich zurück, sondern schalte auf ein anderes Programm um...
Besser spammen als spannen...
Alt 05.12.2006, 05:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder was fürs Topic:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39854
"Erbgeniss" ist schon ein amüsanter Vertipper mit einer Vielzahl an möglichen Assoziationen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen