Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2017, 11:25
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Nicht schlecht. Telekom - DJK Dellwig 8:8 bei 28:35 Sätzen.
Aus Dellwiger Sicht war sicher mehr drin als das 8:8. Nach den Doppeln war schon eine 3:0 Führung möglich. Aber genau das ist der Unterschied zur Vorrunde. Die Doppel sind bei weitem nicht mehr so erfolgreich. Die Gründe sind aber auch nachvollziehbar. Dirk wird nach seiner Hüft-OP von Spiel zu Spiel wieder besser, dennoch ist es noch ein weiter Weg zurück zu alter Sicherheit, wovon auch das Doppel mit Volkan stark abhängig ist. Und Thomas und Fatih müssen sich erst noch finden. Ich kann aus jahrzehntelanger Erfahrung bestätigen, dass Doppel spielen mit Thomas nicht so einfach ist . Aber wenn es dann mal klappt...

Auch wenn das Hinspiel ebenfalls 8:8 ausging, kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, da beide Mannschaften mit unterschiedlichen Aufstellungen gespielt haben. Meiners bei Telekom (was ist denn das für ein Schläger?) nur im Rückspiel dabei, dafür ohne Blomeier (Dinner for one lässt grüßen).

Mit 13 Punkten sieht es für uns nun wieder ganz ok aus. Aber da müssen noch ein paar Punkte her, damit Platz 9 sicher ist. Aber Eintracht Frohnhausen haben wir ja auch noch. Da geht sicher was
Alt 25.02.2017, 21:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Aber Eintracht Frohnhausen haben wir ja auch noch. Da geht sicher was
Ja, die sind ja nur mit Dusel aus der Kreisliga nachgerückt. Dürften in der Bezirksklasse kein Problem sein.

ciao!
Alt 25.02.2017, 22:08
PTSV Essen KN PTSV Essen KN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PTSV Essen KN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, die sind ja nur mit Dusel aus der Kreisliga nachgerückt. Dürften in der Bezirksklasse kein Problem sein.

ciao!
Also wenn Frohnhausen komplett spielt, dann ist das keine Laufkundschaft... Die haben in der Bezirksklasse schon so einigen Mannschaften Probleme bereitet.

Die stehen dieses Jahr ja nicht umsonst im Mittelfeld
Alt 26.02.2017, 20:27
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ciao!

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
Also wenn Frohnhausen komplett spielt, dann ist das keine Laufkundschaft... Die haben in der Bezirksklasse schon so einigen Mannschaften Probleme bereitet.

Die stehen dieses Jahr ja nicht umsonst im Mittelfeld
Danke, Kai.
Der Kristian hat noch ein kleines Aufstiegsrunden-Trauma zu verarbeiten.. Ein Satz mehr reichte uns gegen Königshof..
Alt 26.02.2017, 20:32
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Manni, Olli und Berni das passt wie Faust auf Auge.

Manni wie holst du denn Berni ab, mit dem Tandem ?

Berni : Mülheim oder Frohnhausen..........
die 3 Km machen den Kohl auch nicht FETT.
Dann müssen wir Daniel aber auch aktivieren!! Er gehört dazu!!
Am 01.04. in MH geht klar!!
Alt 26.02.2017, 20:39
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen

Aber Eintracht Frohnhausen haben wir ja auch noch. Da geht sicher was
Ja, ja.. Bei uns funktioniert aber die Heizung.. Ein klarer Vorteil für uns, ihr seid Wärme nicht gewohnt!
Alt 27.02.2017, 00:53
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:

ciao!
Wer bist du denn???????
Alt 28.02.2017, 22:06
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, lauwarme Halle, warmer Kartoffelsalat, lauwarmes Bier...

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ja, ja.. Bei uns funktioniert aber die Heizung.. Ein klarer Vorteil für uns, ihr seid Wärme nicht gewohnt!
Alt 03.03.2017, 13:32
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Leute.
Heute geht es weiter, hier meine Tipps:

SG Schönebeck TV Eintracht Frohnhausen 9:3
TTC Union Mülheim III Essener SG 99/06 9:3
DJK VfB Frohnhausen II Post- und Telekom-SV Essen 5:9
TTV DJK Altenessen II DJK Franz-Sales-Haus Essen 9:7
DJK Dellwig 1910 DJK GW Freisenbruch X:9 (wäre schön )

Mal eine Frage an Post Oberhausen (also nicht Böse gemeint, sondern ich verstehe es einfach nicht) Warum verlegt man in der Rückrunde zwei Spiele nach hinten, sprich man hat zwei Doppelspieltage kurz vor Ende. Manche Denken jetzt, nichts ungewöhnliches. Aber genau das gleiche, ich meine sogar da waren es drei Spieltage, ist ja schon in der Hinrunde passiert. Das man sämtliche frühe Spiele alle nach hinten legt in der Serie. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, ich verstehe nur die Absicht dahinter nicht. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

Wünsche allen einen schönen Spieltag ;-)
Alt 04.03.2017, 02:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Mahlzeit Leute.

Mal eine Frage an Post Oberhausen (also nicht Böse gemeint, sondern ich verstehe es einfach nicht) Warum verlegt man in der Rückrunde zwei Spiele nach hinten, sprich man hat zwei Doppelspieltage kurz vor Ende. Manche Denken jetzt, nichts ungewöhnliches. Aber genau das gleiche, ich meine sogar da waren es drei Spieltage, ist ja schon in der Hinrunde passiert. Das man sämtliche frühe Spiele alle nach hinten legt in der Serie. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, ich verstehe nur die Absicht dahinter nicht. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

Wünsche allen einen schönen Spieltag ;-)
Ich weiß es auch nicht.. Verlegungsweltmeister, halt! Die 2. spielt wieder mit der 1. zusammen und muss immer Ersatz stellen.. Wenn man es halt braucht..

Wir sind heute sinnvoll gegen Schönebeck eingebrochen.. Ohne Hüseyin (keine Ahnung), Andre (spielt freitags nicht) und ohne meine Wenigkeit (hab meine Tochter bei mir, sie steht nicht so auf TT)
haben wir noch einen guten Job gemacht!
Nun gut, Schönebeck hat uns in der Hinserie ja schon geholfen, wir müssen auch mal zurück geben und uns nicht aktiv ins Aufstiegsgeschehen einmischen!! Selbst komplett wäre es wahrscheinlich unmöglich gewesen..
Jungs, Ihr schafft den 2. Platz noch.. mein Reden seit 1880!!!

@ Lefty: Bei uns gibbet Heizung, aber durchaus auch kaltes Bier! Kartoffelsalat hingegen nur auf Zuruf!

Die "Brocken" haben wir hinter uns , jetzt können wir wieder punkten!! (hat Andre gesagt)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen