|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
@lebowski
Nein, ich wechsele nicht nach Cux, obwohl ich wirklich drüber nachgedacht habe. @Popinho Das ist richtig. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Herr Ennen,
was ist dran an dem Gerücht, das ihr an einem hochkarätigen Spieler aus der BL dran seid, der sich mit den Spielverhältnissen in Geestemünde bestens auskennt???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Aufschläger
Falls Du mich meinst, so werde ich nächstes Jahr nicht beim GTV Punktspiele bestreiten, aber sicherlich wie bisher dort immer mal trainieren. |
|
|||
|
|||
@lebowski
Werde definitiv nicht zum ATSC wechseln, da wir höchstwahrscheinlich in die Relegation zum Aufstieg in die 2.BKL gelangen und ich meiner II. ordentlich den Rücken stärken will. Tja und es gibt bekanntlich auch viele andere Faktoren, die ihre Rolle spielen, obwohl ich ehrlich sagen muss stark darüber nachgedacht zu haben zu ATSC zu gehen. Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe es glaube ich nicht nötig mich in Drangstedt anzubiedern. Versuche nur für alle Beteiligten einen möglichst reibungslosen Übergang(Wohnungswechsel/Umstrukturierung ATSC/Personalprobleme Drangstedt) zu finden. Zumindest die Planungen für die nächste Saison sind in der Ersten abgeschlossen. Zitat:
Ob CV84 zum ATSC wechselt oder nicht muß er selbst entscheiden. Zumindest in der nächsten Saison wird noch kein Platz für ihn in der Ersten sein. Das ist ihm aber bereits durch Lars mitgeteilt worden. Zitat:
Reine Bierfrage Zitat:
EDU wird nächste Saison bei Heimspielen wohl wieder Bockwürstchen essen, fragt sich nur in welcher Halle!!! @lebowski: Bin gespannt wie lange die Erste von Midlum noch zusammenbleibt - zu Beginn der Fußball-WM wirst du sicherlich wieder einen sicheren Stammplatz in der Ersten haben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (31.03.2005 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Let's go Bascats, let's go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bockwürste essen? Die gibt es in vielen Vereinen, habe ich, glaube ich, auch schonmal in Drangstedt gegessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann wechseln wir beide zur Saison 2006/2007 nach Drangstedt. Du ins obere Paarkreuz und ich werde mit Woko unten abräumen. Tendenz: Aufstieg in die BOL
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|