|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood und Clipper WRB
tja... schon erstaunlich, daß das immer noch ein Thema ist.
Zitat:
Ich habe hier in meiner Abteilung noch zwei Spieler die auf ihr altes Donic mit weißer Linse schwören, aber mit dem Alter der Hölzer doch unglücklich sind. Kann leider nicht sagen, wie die heißen ... Falcon? Sie schauen aber auch auf die von Stiga umgestellten Kollegen und nehmen hier und da schon mal die neuen Hölzer in die Hand... Der Wechsel wird wohl auch noch kommen. Gibt es bei Donic auch so eine Fan- Gemeinde... sind da noch andere Hölzer so beliebt? Hier spielen zwei Spieler mit Donic Epox- Hölzern. Die (Hölzer ![]() Habe ich nie ausprobiert. Zitat:
... ehemals überzeugter Stiga- Fan. Stiga hat schon länger ein Problem. Die Materialstreuung ist seit Jahren unglaublich. Gerade Freitag habe ich (m)einen ehemaligen Jugend- Spieler vom Arctic- Wood (aus der aller ersten Serie) umgestellt auf Tibhar - J7 -> ein weiterer Bekehrter ... nun ein Tibhar- Fan. Zitat:
Im ersten TT- Leben hatte ich schon einmal so ein eckiges Holz. Nix besonderes. Habe es damals meinem Kumpel verschenkauft. Letztendlich ist diese Schlägerform, mit den Ecken, auch nicht wirklich was ganze neues. Was aber wohl "neu" ist, das Stiga in Kontingenten bei diversen Herstellern einkauft und man daher nicht weiß, was man da gerade geliefert bekommt. Mit den alten Clipper- Wood wird man diese neuen nicht vergleichen können.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Clipper Wood / Clipper CR (non-wrb) | Tryzer | suche | 2 | 12.06.2018 16:00 |
Stiga Clipper Wood wrb oder nur clipper wood konkav | kaffeweisser | suche | 0 | 13.12.2012 21:43 |
Stiga Clipper Wood bzw. Stiga Clipper WRB | tt-fanatischer | Wettkampfhölzer | 3 | 23.05.2004 12:47 |
Stiga Energy Wood WRB vs Stiga Offensiv WRB | Krasnov | Wettkampfhölzer | 4 | 17.12.2000 16:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.