|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ok, ich erinnere dich an anderer Stelle daran, dass du künftig dann nur noch Ergebnisse versuchst, vorherzusagen. Weil wie Breitensport in der Praxis funktioniert kannst du nirgends nachlesen und wie Spitzensport funktioniert auch nicht. Das was von der Arbeit im Verein nach außen dringt sind vielleicht 20%, von denen 1% dann schriftlich irgendwo festgehalten werden.
Ich habe früher auch sämtliche Ligen, Turniere und jeden Beitrag hier im Forum verfolgt. Das macht vielleicht maximal 10% von dem aus, was ich über Tischtennis gelernt habe. Die Erfahrungen, die man als Jugendwart eines der größten regionalen Breitensportvereine sammelt oder als Geschäftsführer eines Bundesligavereins und vor allem beides in Kombination, kann keine Recherche der Welt ersetzen. Was hinter den Kulissen abläuft, wie Entscheidungen zustande kommen, was du zu beachten hast und was alles unerwartet passieren kann, kann jemand wie du nicht mit deinen berühmten 99,9% antizipieren sondern mit viel Glück zu 1% verstehen - geschweige denn vorhersagen. Eher tippe ich die Lottozahlen 10 mal in Folge korrekt. So, Thema von meiner Seite beendet. Du bist eh unbelehrbar und glaubst alles zu wissen, was du nie ausprobiert hast. Wenn dein Anliegen ist, Ergebnisse ggf. korrekt vorhersagen zu können, reicht sicher deine Recherche, wenn du echte Einblicke in Breiten- und Spitzensport erhalten willst, hilft dein theoretisches Gefasel soviel wie das von Donald Trump. Bestes Beispiel für deinen theoretischen Schwachsinn ist deine permanente Kritik an der Aufstellung der Bundesligisten. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie die Zusammenstellung eines Bundesligakaders abläuft oder wie eine Vertragsverhandlung funktioniert. Du hast null Durchblick, wie man Sponsoren gewinnt und noch weniger Ahnung davon, wie man professionell einen Bundesligisten managed und was man dabei alles beachten musst. Du kritisierst Leute, die 90% ihrer Freizeit opfern und Jahrzehnte Erfahrung in dem haben, was sie tun während du selbst nur Jahrzehnte Erfahrung im dummlabern und theoretisieren von Dingen hast, deren Fakten du zu 0,01% kennst. Vor der Saison behauptest du, Borussia Düsseldorf ist im bodenlosen Absturz und weit unter den Ansprüchen, dann schlagen die Neuverpflichtungen ein und plötzlich laberst du irgendwas von wegen, du hast es ja gleich gesagt und merkst dabei nicht einmal, was für einen grenzenlosen Schwachsinn du permanent verzapfst! Die 0,1% Ausnahmen deiner unfassbar guten Prognosen nutzt du pro Tag 10 mal - vielleicht solltest du bei Google mal "Prozentrechnung" eingeben und dein unglaublich fundiertes Tischtenniswissen noch um Grundsätze der Wahrscheinlichkeitsrechnung erweitern. Leute wie du sind der Grund, warum es Tischtennis in Deutschland nicht besser geht. 90% wissen alles besser aber haben keinen Arxxx in der Hose, auch nur einen Finger für ihren Verein oder Verband krumm zu machen. Armes Deutschland! Geändert von User 765 (06.03.2017 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
betonen!!!! Den kann sich Turbo mal ganz dick hinter die Ohren schreiben! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Frank! Leider wird es nicht das Geringste bei ihm bewirken. Ich hab es schon mehrmals gesagt, es hilft nur ignorieren. |
|
||||
|
||||
ich muss - zum wiederholten Male - eine Lanze für Tubo brechen.
Er hat mehr Fachwissen im kleinen Finger als viele von Euch in der ganzen Hand. Einzig seine Anonymität - auch wenn ich zu wissen meine, wer er ist - gereicht ihm zur Abwertung. Der einzige, der das - außer mir - erkannt zu haben scheint, ist der User "Spitzenspieler". Weiter lästern |
|
||||
|
||||
Ok, es reicht jetzt mit dem "Turbo-Bashing". Ab jetzt weiter mit Wechseln, Wechselgerüchten und dazugehöriger Diskussion. Alles andere wandert sonst ins Offtopic-Unterforum. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|
||||
|
||||
Mal kurz off topic ab nach Frankreich ...
@ Scheich und beppo : Wie sieht es in pontoise aus ?? Geht nach Karlsson (halmstad und T2) auch freitas mal weg ????? Ich meine er ist schon lange dort, hat schon alles gewonnen, die Mannschaft wird wohl net besser ... vielleicht alles mal etwas ausgereizt für ihn, oder ??? Gab ja mal gerüchte mit ummc ???? Ich denke Geld will er jetzt auch noch machen ... Ttbl wohl unmöglich ..
|
|||
|
|||
Gibt es Neuigkeiten?
Welche Teams sind noch nicht voll? Grenzau? Bremen? Die anderen schon alle Positionen besetzt? Vielleicht wird es mal Zeit für ein Update, eine Kaderübersicht der 10 Vereine? Freiwillige vor!? |
|
||||
|
||||
Bremen ist voll.
Update gab es doch erst mit Übersicht, oder?
|
|||
|
|||
Bremen ist voll? Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Bastian Steger und Hunor Söczs bleiben Kirill Skachkov und Constantin Cioti gehen Omar Assar kommt Wer ist die neue Nummer 3 oder 4? Wenn ein Verein ganz sicher nicht voll ist, dann Bremen. Die spielen nicht nur zu dritt. Die haben jetzt schon durch den Ausfall von Steger gesehen was los ist. ja? Letzte 5 Seiten in diesem Thema gibt es keine Übersicht. Vielleicht im Februar, aber nicht im März und jetzt ist es Mitte März. |
|
|||
|
|||
Kannst ja gleich den Anfang machen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|