|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Aufsteigen kann Lenglern doch eh nich mehr... Also denke ich wird es bei einem bleiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast auch schon mehr als genug Blödsinn hier in diversen threads von dir gegeben, deshalb ist es mit Sicherheit nicht deine Mission, hier die Moderatoren auf jemanden aufmerksam zu machen....... @the rest Gehen wir davon mal abgesehen nur mal rein theoretisch davon aus, dass die Information von Mr.Sam stimmt; es ergäbe eventuell doch einen Sinn, weil Lenglern sicherlich nicht davon ausgehen könnte, mit nur einem Osteuropäer, der darüber hinaus noch in der Mitte spielt, die Klasse zu halten. Mit zwei Spielern sähe es dagegen anders aus, die Chance würde sich deutlich erhöhen. Fraglich wäre in diesem Zusammenhang allerdings, wie man persönlich ein derartiges Vorgehen beurteilte, denn für den Zusammenhalt und die Stimmung in einer Mannschaft sollte es meiner Ansicht nach eine Katastrophe sein, mitten in der Saison derartige Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht gibt es dazu ja noch andere Meinungen, sollte die Angelegenheit konkreter werden, denn im Moment reden wir ja noch über Eventualitäten...........
|
||||
|
||||
Mittlerweile glaube ich schon fast nicht mehr daran, dass irgendeine Meldung über osteuropäische Neuzugänge während der laufenden Saison etwas anderes ist als die sprichwörtliche "Ente".
Wenn doch schon (seit mittlerweile einigen Tagen) alles klar sein soll, warum verrät dann niemand den Namen der Neuzugänge? Im Vergleich zur Phase vor der Saison, wo mit Namen von Leuten, die eventuellster Weise vielleicht demnächst (...) den Verein wechseln könnten, nur so rumgeschossen wurde, finde ich die Geheimnishüterei fast schon lächerlich. Vielleicht bin aber auch einfach nur zu neugierig auf den Namen des Halbprofis, gegen den ich mir in der RR dann meine Schelle abholen werde; egal ob oben oder in der Mitte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der name wird noch früh genug bekanntgegeben... ist doch eigentlich auch egal,denn ihn wird sowieso niemand kennen! die info wird schon stimmen.. keine sorge...
|
|||
|
|||
Zitat:
bei 2 guten hätten sie wohl gar nix mit dem abstieg zu tun..
|
||||
|
||||
Zitat:
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (01.11.2005 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spieltipps
Bolzum II - Union SZ 9:3
Adensen - Bolzum II 9:4 Bledeln - Lenglern 9:5 TSV SZ - Adensen 3:9 Fuhlen-Bolzum II 5:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauchst du eine Schulter zum anlehnen oder was? Weiß gar nicht wer du bist! Geändert von mr.sam (02.11.2005 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
So nun ist es amtlich:
Lenglern verpflichtet 1 (in Worten: EINEN) Spieler aus dem Ostblock. Er wird auch definitiv am Wochenende gegen Bledeln schon zum Einsatz kommen und an Position 2 spielen. Belopotocan ist es nicht, da er schon einen neuen Verein in der Slovakei gefunden hat. Einen ganz genauen Namen konnte man mir nicht sagen (irgendwas mit Kasper.....)! Soll ungefär die Spielstärke von Justas Galatiltis haben und hat in Deutschland vorher noch nie gespielt.
|
|||
|
|||
Kaspar, Melchior, Baltasar........ da war doch mal was.
Ach ja die kamen mit Geschenken. Aber von Punkten war nicht die Rede, nur von Myrre oder so. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|