|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2005/06
das habe ich doch Ostwestfale, habe doch gesagt, dass fünf von sechs okay sind und auch das Thema mt Mühlhausen ist wahr, Frag mal dort nach. Im übrigen gibt es auch andere Spieler die auswärts wohnen und trotzdem versuchen zu spielen siehe bei uns Christian Mayer, der auch in Karlsruhe wohnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wozu taugt eigentlich diese Diskussion. Andi was regst du dich denn so auf das ist ja unerträglich. Die anderen Mannschaften können spielen wie sie wollen, das geht dich, uns doch gar nichts an.
Gruß vom snookerspielendenDartgottO´Sullivan"ThePowerTayler |
|
|||
|
|||
![]()
Seh ich genauso Martin, gebt Bohlen keine Chance.
![]() "In Abahachis Gesicht spiegeln sich Trauer und Schmerz. Dunkle Wolken ziehn auf über dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen." |
|
|||
|
|||
Doch Martin das geht mich wohl was an, weil ich in der selben Liga spiele, zum Glück leben wir immer noch in einem demokratischen Staat, wo jeder seine Meinung kundtun darf, ohne dafür eingesperrt zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (22.02.2006 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schnick Schnack wenn eine Mannschaft Wettbewerbsverzerrung betreibt, sag ich das, dass würde ich auch schreiben, wenn wir so etwas machen würden. Ich denke dazu ist ein Forum da. Und wenn St. Georgen gegen Riedb- z.B. mit 5 Ersatz spielt, dann ist das nicht fair, basta!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn du mal keine anderen Probleme hast. Wohl zu viel Zeit. ![]() Habt doch gewonnen und Meister werdet ihr auch. Mal bissel Respekt und nicht immer andere beleidigen. Hat nichts mit Demokratie, sondern mit Niveau und Intelligenz zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also ich habe im Gegensatz zu manch anderem niemanden beleidigt, das das mal klar ist!!!! Es geht auch nicht darum, ob wir gewonnen haben, sondern darum, ob die anderen gegen St. Georgen gewonnen hätten, mit der Aufstellung.
![]() ![]() ![]() ![]()
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (22.02.2006 um 19:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.