|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Spendenkonto das ihr euch in der 2. Liga verstärken könnt ;-)
Wer nach oben will, ich denke das wollen alle 3 Mannschaften die nun vorne dabei sind! Ich würde auch auf Sparta tippen, dass wäre aber dann wirklich mit viel Glück und Dummheit der anderen verbunden... Versbach und Lauf hätten es meines Erachtens mehr verdient, da sie keine 2 eingekauften Ausländer in der Mannschaft haben und außerdem die wesentlich jüngere Mannschaft aufweisen können man wird sehen! |
|
|||
|
|||
@ zipfelzieher
Als regelmäßiger Zuschauer in der 2. Bundesliga müsstest Du eigentlich wissen, dass man dort vor allem "Kräfte durch Gerstensäfte" braucht - zumindest nach den Spielen. Aber wir wollen uns natürlich auch für die 2. Mannschaft verstärken - auch die hat Bedarf an neuen Kräften . Deshalb ist jedem anzuraten, jetzt Meister der Bayernliga zu werden und "abzuhauen", bevor Hip II wie der "Phönix aus der Asche steigt" . Mensch, ich red' schon wie der Scheich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei fällt mir mal wieder ein, dass aus Lauf so oder so noch ein Kasten offen ist. @ Bernd Was heißt da wir können Verstärkung gebrauchen? Wir haben gerade den Tabellenführer geschlagen!!! |
|
|||
|
|||
Wenn dann mister zipfel - zipfelchen ist zu klein für mein kaliber ;-)
also wie gesagt wir bzw. ich möchte schon gerne hoch und das wir nun so da stehen hätte keiner gedacht - aber verkackt haben wir es sicherlich gegen arzberg - was mir für `k`wallstadt leid tut - hoffentlich rechen die sich nicht mit ner mörder aufstellung gegen uns für die Niederlage!!! Wenn wir aufsteigen sollten und evtl hip noch gegen sparta punktet dann gibt es ne fette feier mit HIP - soviel ist sicher und ich plane die auch!!! |
|
|||
|
|||
@ZZ
u mit Effeltrich auch,oder cu at the auching....
|
|||
|
|||
@ Matthias
Habt Ihr keinen Bedarf an "neuen Kräften mit neuen Säften"? Ja dann... @ Bill the Kid Am besten, wir machen einen flotten Dreier - oder mit Sparta zusammen sogar einen Vierer. |
|
|||
|
|||
ach ja stimmt habe ja mal gehört das alle aus der 1. Mannschaft für niggese spielen - da braucht ihr echt kein Geld und auch keinen Eintritt verlangen ;-)))
die 2. mit neuen Säften - da würde ich eher mit mehreren Weizen dazu sagen... Ja der Kasten steht noch aus - und den bekommt ihr auch noch - versprochen ist versprochen - zumindest ist unser Klassenerhalt gesichert! Spielt Flo noch gegen Sparta mit oder ist er schon by the way scheich behringer ;-)) |
|
|||
|
|||
@bill the kid:
frailimooooon!! seeyou@theschuldscheinausstellingindreistündlebythekarteldome! aber eigentlich habts ihr verschissen gegen Sparta - das war doch abgemacht oder? |
|
|||
|
|||
Mensch, Zipfel, jetzt verlangen wir mit € 3.- von allen in der 2. Liga den niedrigsten Eintritt, und das gute Pyraser kostet auch fast nix...da jammerst Du rum, und die Jungs von der Ersten sparen sich diese Vergünstigungen für die Fans vom Mund ab...
Hoffe doch, dass unsere Sozialtarife für guten Sport besser gewürdigt werden. Aber das Fass hat ja, wie Matthias richtig bemerkt, mit der Ersten von Hip nur wenig zu tun. Außer dass sie vielleicht mal daran nippen darf... |
|
|||
|
|||
;-)) ne mal im ernst - Kompliment wie ihr das macht in HIP - guter VEREIN und neutrale Preise - wir verlangen ja auch nur 2 Euro pro Heimspiel und das Bier kostet auch nur 3 € + Pfand - das ist schon ok ;.-))
spielt nun Flo mit gegen Sparta? ab wann ist er weg? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|