|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
@spinninator:
Geduldiger Spiel, der sich die passenden Bälle zun angreifen heraussucht und herrausspielt, dann aber auch gnadenlos durchröhrt. VH haste nen schnellen Arm und variable Top Spins. mit der RH bereitest du vor. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja jemand auch Lust meine Kombi zu kommentieren
TSP Balsa 4,5 VH Joola Tango 1,8 RH Bty Tackiness D 1,9# beste grüsse Fabian |
|
|||
|
|||
@fabs:
ein Allrounder, der sich den Gegner gerne zurecht legt. Spielst mit der Vh gelegentlich nen TS, verteilst die Bälle beim blocken und schiebst auch recht präzise mit vielen Varianten. RH wahrscheinlich das selbe, aber ne Ecke defensiver |
|
||||
|
||||
Stiga Clipper Wood
VH: BTY Sriver G3 FX RH: BTY Sriver EL was sagt ihr über mein Spielsystem?
|
||||
|
||||
meine kombi kann ja jetz auch mal jemand bewerten siehe unten
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Vorhand spielst Du vorwiegend Topspins. Vom Belag würde ich eher auf Rotationstopspins mit viel Bogen tippen, während das Holz eher auf harte flache Tops schliessen lässt. Wahrscheinlich kommt bei Dir beides vor. Mit der Rückhand spielst Du ein eher variables aber etwas defensiver ausgelegteres Spiel mit Schupf, Block, Konter und gelegentlichem RH-Topspin zur Eröffnung. Geändert von JanMove (12.11.2008 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
All+ bis Off- Spiel mit auf Platzierung und Rotation gespielten Topspins auf der Vorhandseite. Evtl. kommen auch Konterschläge und Schüsse vor. Die Rückhand ist eher passiv mit viel Schupf und gelegentlichen weichen Eröffnungstopspins.
|
|
|||
|
|||
Ich möchte mal die Kombi meines Mannschaftskollegen posten und wette, dass ihr die völlig falsch einschätzt!
![]() Holz: Stiga Off Classic VH: Sriver FX (2.1 mm) RH: Sriver FX (2.1 mm) Viel Spass, JanMove |
|
||||
|
||||
Bei der Einleitung,sage ich mal defensiv,Verteidiger.
![]() mfg Sam
|
|||
|
|||
und wie schätzt ihr mein spielsystem ein?
holz: stiga clipper wood wrb vh und rh: tenergy 05 2,1mm |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.