|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Das 5:9 für Ketsch gegen Vogelstang war für mich das zu erwartende Ergebnis, wobei Ketsch wohl sogar auf Goronzy verzichten mußte. Mit ihm wäre das vielleicht etwas höher ausgegangen.
Überraschenderweise gewann Strugies seine Spiele souverän, was wohl von den Einträgen hier im Forum von Vogelstang nicht erwartet wurde. In der letzten Saison war das bei ihm aber genauso, daß er im Spiel gegen die MTG aufgedreht hat. Fragt sich jetzt ob Strugies so gut war oder das vordere Paarkreuz von Vogelstang so schwach!? Für mich sensationell ist vor allem, daß der kleine Kusterer alles gewonnen hat. Mal sehen, ob Vogelstang da nochmal irgendwie die Punkte aufholen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also zu aller erst: Die Stärke von Strugies hat hier keiner abgestritten- es wurde hier nur geäußert das er es in bisheriger Form sehr schwer haben wird. Und gestern hat er sehr gut gespielt und verdient alles gewonnen! Damit haben wir auch nicht gerechnet jetzt vorne positiv / ausgeglichen zu holen. Der Knackpunkte waren in der Mitte, wo für mich der Jan Kusterer sehr überrascht hat und das die Spiele gegen den Härdle jeweils zweimal knapp im fünften verloren wurde. Ketsch hat verdient gewonnen und wird sich meiner Meinung nach die Meisterschaft auch nicht nehmen lassen. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
servus,
wie willi scon geschrieben hat, verdienter sieg von ketsch. dank einem ( vorher nicht abzusehen sehr starken strugies) und einem noch stärkeren jungen küsterer haben wir es vorallem hinten gegen härdle verschenkt. fazit, ich denke das ketsch der erwartete fovourit is doch bis zum letzendlichen aufstieg haben die auch noch einen langen weg. aber bisher läuft echt alles für sie!!! |
|
|||
|
|||
Ja, Ketsch hat letztlich wohl verdient gewonnen, aber ich denke, daß Ergebnis hätte eher noch knapper ausfallen können. Auch zwei Tage danach ist es mir immer noch ein Rätsel, warum ich und basti gegen den Holger Härdle verloren haben. Der "alte" Kusterer war weitaus unangenehmer.
Der "junge" Kusterer mit einem Superspiel, Strugies ebenso. Aber Hohenadel und Becker konnten da schon mithalten. Hohenadel hat gg. Strugies den ersten Satz gewonnen, den zweiten mit 15:17 (?) verloren. Wäre der zweite andersrum ausgegangen, wär's das wohl gewesen. In der Mitte war Baro etwas enttäuschend, Kusterer (s.o.) das Gegenteil. Und hinten, wie gesagt, waren die 2 Punkte von Härdle doch eher glücklich. |
|
|||
|
|||
na ja,
all das gerede danach.ich denke auch das ketsch verdient gewonnen hat.allerdings hätte das spiel auch kippen können.lass mal in der mitte oder hinten noch eins kommen dann gehen wir gegen ketsch schon mal ins schlussdoppel und dann wär ich mal gespannt wie es dann ausgeht. klar,ziel muss jetzt erst mal platz 2 sein,was noch schwer genug wird. |
|
|||
|
|||
Immer diese Wenn und Abers
Jedenfalls scheinen wohl Ketsch und Vogelstang die stärksten Mannschaften zu sein, obwohl abzuwarten ist, wie sich Vogelstang gegen die "schweren" Mannschaften wie Hockenheim oder Heddesheim anstellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir es mal ab- wir werden ja auch nicht immer komplett antreteten und so hier und da vielleicht auch mal einen Punkt lassen. Mit einem zweiten Platz wäre ich mehr als zufrieden! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: