|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Das wollte ich damit nicht sagen. Meiner Meinung nach aber ist die Landesliga Hannover staerker als die meisten Landesligen im WTTV. Ausserdem ist vor allem das obere PK in der LL Hannover recht gut besetzt. Somit ist der Unterschied nicht ganz so gross wie vorher vielleicht erwartet. Ob der Spieler abgebaut hat, kannst du sicher besser beurteilen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde man sollte nicht über Spielstärken anderer Regionen oder Bundesländer urteilen, wenn man den Unterschied selber nicht kennt. Auch reicht es nicht aus zu sagen, dass der eine oder andere dort besser oder schlechter gespielt hat, um sich dadurch ein objektives Bild über die Stärke einer Liga erlauben zu können. Ihr wisst doch alle, dass TT ein Psychosport ist; und gerade deswegen sollte man auch vermeintlich starken Spielern eine Chance zur Eingewöhnung und Anpassung geben. Ein neues Umfeld und eine neue Umgebung wirken sich nicht immer gleich positiv aus!
Gott segne den Tischtennissport!!! Mit all seinen Höhen und Tiefen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Tag! Ich kenn nun fast gar keinen aus Eurer Liga (außer den zig Bremern) mir fällt nur auf, dass Ihr reihum alle zwei Wochen Lobeshymnen auf diese Superliga singt. Das erklärt natürlich auch diesen "jeder-gewinnt-gegen-jeden-Kram", denn wer will schon aus so einer Wahnsinnsliga aufsteigen in eine schwächere. Aber zumindest ist es so unterhaltsamer als diese zahlenlastigen immergleichen Tipps zu irgendwelchen Spielen von Euch. Gut Holz, Arwed |
|
|||
|
|||
Eigentlich dacht ich, das inzwischen alle geblickt haben dürften, das eine weitere Diskussion über die Stärken der unterschiedlichen Ligen und unterschiedlichen Verbände sinnlos ist bzw. das zu keinem Ergebnis führt.......
|
|
||||
|
||||
Als neutraler Beobachter kann ich nur sagen das diese Landesliga oben wirklich sehr sehr stark ist!
Ein Varga könnte bei uns mit Training bestimmt OL1 Positiv spielen! Naja ist ja auch egal wer stärker oder schwächer ist! Hauptsache wir haben alle Spaß an diesem wunderschönen Sport! Ciao |
|
|||
|
|||
Lieber Kollege aus - wo auch immer Du herkommen magst - wir erfreuen uns eben an gewissen Spekulationen, die wir hier quer durch unsere Liga verbreiten können. Und wenn Dir das nicht passt, dann weiß ich eigentlich nicht was Du in eurem Forum so machst! Sorry, aber bei uns - zumindestens bei mir - ist es eigentlich immer recht interessant was andere für Vorstellungen von Ergebnissen haben. Und das ganze Drumherum macht auch mal wieder richtig Laune auf mehr.
Also mittlerweile macht mir der Scheiß hier richtig Spaß; auch wenn´s bei uns nicht so optimal läuft. Aber das kommt noch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
über die Stärke der Liga soll hier nicht philosophiert werden und auch keine zahlenlastigen Tipps abgegeben werden? Aber das bereitet einigen hier scheinbar doch Vergnügen. Ferner ist dies auch im VL Nord Forum der Fall.....Das solltest du vielleicht akzeptieren oder deine Zeit für Dich sinnvoller gestalten.... Die besten Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lorbeeren von gestern zählen halt in der Gegenwart nicht.... Und die ewigen Geschichten wie "ich trainiere kaum noch" oder "ich habe persönliche Probleme" kann eh keiner nachvollziehen oder prüfen..... Zu bewerten ist für die Allgemeinheit nur die sportliche Leistung...... Am Ende des Tages ist die LL H immerhin stark genug, dass solche Spieler wie Gerstmayr und Stadni. in welcher Verfassung auch immer "nur" ausgeglichen, bzw. für eigene Verhältnisse "knapp" positiv stehen....... Und dieses Faktum spricht wiederum dann (so leid es mir für Arwed und andere Kritiker tut) doch für die Klasse...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|