Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 14:18
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

der artikel ist trotzdem sehr aufschlussreich und hat einen gewissen tiefsinn.
Alt 08.02.2009, 19:15
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
der artikel ist trotzdem sehr aufschlussreich und hat einen gewissen tiefsinn.
Ja, das finde ich auch.
Alt 11.02.2009, 01:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deine Andeutungen und Unterstellungen sind einfach unfassbar respektlos und einfach nur dreist.

Zur Sache an sich kann ich als Außenstehender nichts beitragen. Sollte es sich allerdings so abgespielt haben, wie du es oben beschreibst, ist's 'ne Frechheit.
Hallo Sven!
Da heute Matthias die von mir gewünschten Beitragsänderungen vorgenommen hat(wofür ich mich bei Ihn herzlichst bedanke) bestätige ich hiermit nochmals, das ich weder Andeutungen noch Unterstellungen gegenüber den Verband gemacht habe. Fakt ist, daß der Delegationsleiter (G.Spott) am Freitag den 06.02.09 ab 21.00.Uhr weder für seinen Arbeitgeber (vertreten durch Präsident R. Schulz) noch für die Teilnehmerin an den NEM Julia Bütow erreichbar war.
Per E-mail hat mir Präsident R.Schulz am 07.02.09 bestätigt, daß G.Spott für ihn erst am Sonnabend erreichbar war.
Dank an M. Görner der als Tischtennisfaen die NEM besuchte und J. Bütow in dieser Notlage zur Seite stand.
Da nachweislich sich alles so abgespielt hat wie ich es im Forum dargestellt habe, so ist das Wort Frechheit, für die oder den Organisator in diesen Fall wohl angebracht
Beatle

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 13:36 Uhr) Grund: ... + [quote]
Alt 16.02.2009, 20:37
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das was bei den Norddeutschen der Damen und Herren dieses Jahr organisatorisch vom TTVSA aus abgelaufen sein muss, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Ich war zwar nicht selbst vor Ort, hatte jetzt aber die Möglichkeit mit Michel Görner und mit Julia Bütow persönlich darüber zu reden und ich muss sagen, dass es sich genauso zugetragen haben muss, wie es bereits in den Beiträgen vorher geschildert wurde.
Gegen die Belegung des Doppelzimmers spricht ja nichts. Mir stellt sich jetzt aber die Frage, wieso dann kein Einzelzimmer für Julia Bütow gebucht wurde?
Was ich aber eigentlich viel schlimmer finde, ist, das sich nur die weiteren Teilnehmer des TTVSA am Abend nach ihr erkundigt haben und keiner von den Funktionären. Am nächsten Morgen bekam Julia dann lediglich die Verbandssachen überreicht, ohne auch nur ein Wort über die Sachlage zu verlieren.
Eigentlich habe ich gedacht, dass man als Landesverband froh wäre, wenn man eine so gute Spielerin an den Start schicken kann, aber wahrscheinlich habe ich mich geirrt.
Alt 17.02.2009, 11:07
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wirklich unfair, Julia und dem Verein gegenüber. Da repräsentiert eine Spielerin SA bei den NEM und hat am Abend keine Übernachtungsmöglichkeit.

Bei so einem Turnier muss alles perfekt, organisiert ablaufen. Hoffe wirklich das es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hat und das nie wieder vorkommt.

opi...
Alt 17.02.2009, 14:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Das ist wirklich unfair, Julia und dem Verein gegenüber. Da repräsentiert eine Spielerin SA bei den NEM und hat am Abend keine Übernachtungsmöglichkeit.

Bei so einem Turnier muss alles perfekt, organisiert ablaufen. Hoffe wirklich das es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hat und das nie wieder vorkommt.

opi...
Eine Endschuldigung? Eher das Gegenteil ist der Fall.
Beatle
Alt 17.02.2009, 16:10
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Reaktion des Präsidenten Reiner Schulz zeigt die ganze Ignoranz unseres Verbandes. Kleine Vergehen der Vereine oder auch einzelner Sportler werden gleich geahndet. Wegen zwei Verfehlungen von Beatle hatte sich unser Verein mit zwei Disziplinarverfahren und bei einer Auseinandersetzung mit dem Vorsitzenden des Sportgerichtes des TTVSA mit einer Klage zu beschäftigen. Hier in diesem doch etwas schwerwiegenderen Fall, wird durch den Präsidenten des TTVSA ,Reiner Schulz, als disziplinarischer Vorgesetzte des Delegationsleiters und Landestrainer Günter Spott, welchen Beatle im Auftrag unseres Vereins um Unterstützung zur Klärung der Vorgänge gebeten hatte, im Nachgang nichts unternommen. Kein Ton der Entschuldigung noch dem Versprechen um Besserung in der Zukunft ist unserem Verein vom Präsidenten oder eines seiner Beauftragten in dieser Angelegenheit zugegangen.
Deshalb schon bleiben die Fragen, wie oft dürfen sich die Leistungsträger solche Vorgehensweisen noch erlauben und wie lange wollen die Mitgliedsvereine die Verfehlungen des Landestrainers noch durch Ihre Beiträge fördern.

MfG
Uwe Siegert
2. Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg
Alt 19.02.2009, 20:17
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde echt mal interessieren ob sich der Delegationsleiter der TTVSA-Delegation zur Norddeutschen Meisterschaft bei der Spielerin Julia Bütow für sein verantwortungsloses Verhalten in aller Form entschuldigt hat!
Nicht nur, dass unser Verband aus allerlei Gründen nicht sehr wettbewerbsfähig ist... nein, wenn wir eine Spielerin an den Start schicken, die im letzten Jahr einen 5.Platz im Einzel bei den NDM belegt hat, dann wird sie dort erstmal vor Probleme gestellt, die sie dann allein bewältigen muß!!!
Ist es nicht so, dass es u.a. die Aufgabe eines Delegationsleiters ist solche Probleme gar nicht erst auftreten zu lassen und, falls sie doch auftauchen, diese dann von den Spieler/inne/n fernzuhalten!?
Wahrscheinlich ist sich diese Person nicht dessen bewußt, dass er nicht vom Präsidium, sondern von den Mitgliedern dieses Verbandes bezahlt wird und demnach seine Arbeit in den Dienst eben dieser zu stellen hat!!!
Dazu gehört eben auch, dass man an einem solchen Termin "rund-um-die-uhr" für die Spielerinnen und Spieler da ist!!!

Zusammenfassend möchte ich noch schreiben, dass ich entsetzt bin, dass unser Verband sich dieses Verhalten bieten läßt!!!
Alt 19.02.2009, 20:41
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Mich würde echt mal interessieren ob sich der Delegationsleiter der TTVSA-Delegation zur Norddeutschen Meisterschaft bei der Spielerin Julia Bütow für sein verantwortungsloses Verhalten in aller Form entschuldigt hat!
Nicht nur, dass unser Verband aus allerlei Gründen nicht sehr wettbewerbsfähig ist... nein, wenn wir eine Spielerin an den Start schicken, die im letzten Jahr einen 5.Platz im Einzel bei den NDM belegt hat, dann wird sie dort erstmal vor Probleme gestellt, die sie dann allein bewältigen muß!!!
Ist es nicht so, dass es u.a. die Aufgabe eines Delegationsleiters ist solche Probleme gar nicht erst auftreten zu lassen und, falls sie doch auftauchen, diese dann von den Spieler/inne/n fernzuhalten!?
Wahrscheinlich ist sich diese Person nicht dessen bewußt, dass er nicht vom Präsidium, sondern von den Mitgliedern dieses Verbandes bezahlt wird und demnach seine Arbeit in den Dienst eben dieser zu stellen hat!!!
Dazu gehört eben auch, dass man an einem solchen Termin "rund-um-die-uhr" für die Spielerinnen und Spieler da ist!!!

Zusammenfassend möchte ich noch schreiben, dass ich entsetzt bin, dass unser Verband sich dieses Verhalten bieten läßt!!!
Als ich am Sonntag beim Regionalligaspiel von Merseburg gegen Neukölln die Möglichkeit hatte mit Julia Bütow zu sprechen, sagte sie mir, das weder der Landestrainer, noch irgendein Verantwortlicher des TTVSA, auch nur ein Wort über diese Angelegenheit ihr gegenüber verloren habe, geschweige denn entschuldigt.
Alt 19.02.2009, 22:39
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich sehe das ganze so:

Hier ist ein Arbeitnehmer eindeutig nicht seinen Pflichten nachgekommen!
Wie wird denn in einem solchen Fall auf dem freien Arbeitsmarkt verfahren???

Doch nicht genug - diejenigen, die die Konsequenzen tragen müssen halten es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen!
Damit wär es zwar nicht aus der Welt, aber es würde ein wenig an Dramatik verlieren. Nun spitzt sich die Situation zu.

Da die Julia Bütow als Vertreterin unseres Verbandes in Stralsund war hat auch jedes einzelne Mitglied unseres Verbandes ein Recht darauf, dass dieser Fauxpas aufgeklärt wird und die Konsequenzen getragen werden.

In jüngster Vergangenheit haben 2 der engagiertesten ehrenamtlichen Präsidiumsmitglieder unseres Verbandes ihr Amt niedergelegt. Die Gründe dafür kann jeder bei beiden erfragen...
Diese Tatsache wurde vom Präsidium teilweise sogar mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen.
Doch wenn ein ANGESTELLTER des Verbandes seine Arbeit nicht pflichtgemäß macht, dann wird es totgeschwiegen?!
Nein, so läuft es nicht.
Es gibt genug engagierte Lizenz-Trainer, die diesen gutbezahlten Job mit mehr Enthusiasmus angehen würden!!! Oder?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen