Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 15:40
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Moin!

Jungs, das hört sich doch gut an! Dann werde ich wohl mindestens 500 Chips mitbringen müssen, plus die von Robert, dann müssten wir hinkommen! Über den Einsatz werden wir uns dann bestimmt auch einig!

Gruß Opi!

PS: Wie häufig spielt ihr denn so?
Alt 27.07.2006, 15:44
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Kurzmeldung für alle Tour-fans:

Landis war gedoped!!

Gruß opi!
Alt 27.07.2006, 15:53
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt da muss ich sport1.de gucken! Meld mich gleich nochmal!
Alt 27.07.2006, 15:57
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich auf der etappe nach dem einbruch! Klöden wieder vize-sieger! Krasse sache, ja ich geb mich auch mit weniger einsatz zufrieden herr Köhler! Ist ja schon gut du armer schlucker!
Alt 27.07.2006, 17:08
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre auch gern beim Texas dabei...
In meinem neuen (alten) Verein habe ich meistens meine Sonnenbrille schnell wieder ab

Anbei ein Pic - die Bier bitte übersehen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	poker_tt.jpg
Hits:	127
Größe:	145,3 KB
ID:	5679  

Geändert von TAU (27.07.2006 um 17:10 Uhr)
Alt 27.07.2006, 20:30
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey thomas! ich hoffe dir gehts gut und du hattest eine einigermaßen gute zeit hier!

für die anderen: ihr könnt marions platz anderweitig vergeben! sie hat offensichtlich schon andere pläne für den abend.
Alt 28.07.2006, 09:54
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute wollt mich mal zu wort melden zu der sache. Also zu eurem eigentlichen turnier --> ich glaube es geht um den Ranglistensieger in sachsen-anhalt, der ja wohl auch zum TOP 48 fährt -- na Robert , sind die Ausschreibungen und Meldebögen verschickt, ihr könnt sie auch im Archiv und der Infothek einsehen. Beachtet bitte, merseburg hat für den Abend einen Grillabend geplant, wär doch schön wenn dort auch einige erscheinen. Könnt euch ja mal dazu äußern. Ich hätte mich ja auch mit anmelden können bei dem Table, aber ich hab das letzte mal gepokert im Ferienlager --> nicht etwa als Betreuer, ne als Wanst --> lang, lang ists her --> allerdings hatte ich damals immer die größte Bonbontüte auf der Heimfahrt, ja Bonbons warn unsere Einsätze. Na egal wollt ich nur mal erzählen, aber vielleicht ist das ja wie mit dem Fahrradfahren. Ach ne dann doch lieber ne gepflegte DoKo Runde so mit U9 U6 U3...
Und zu Landis, hab schon nach der Etappe gesagt, da wird ihm Lance wohl was zugesteckt haben. Der war ja als "Beobachter" dabei. Und da er sich nach der Tour eh operieren lassen wollte an seiner Hüfte, wird ihn wohl auch eine mögliche Sperre nicht stören. Für mich war das eh alles von Lance gesteuert. Fast alle Favoriten einen Tag vor der Tour raus und die Ami's weiter dabei --> Ein Schelm der Arges dabei denkt. Aber das ist ein ganz anderes Thema
Alt 28.07.2006, 11:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser
Hallo Leute wollt mich mal zu wort melden zu der sache. Also zu eurem eigentlichen turnier --> ich glaube es geht um den Ranglistensieger in sachsen-anhalt, der ja wohl auch zum TOP 48 fährt -- na Robert , sind die Ausschreibungen und Meldebögen verschickt, ihr könnt sie auch im Archiv und der Infothek einsehen. Beachtet bitte, merseburg hat für den Abend einen Grillabend geplant, wär doch schön wenn dort auch einige erscheinen. Könnt euch ja mal dazu äußern. Ich hätte mich ja auch mit anmelden können bei dem Table, aber ich hab das letzte mal gepokert im Ferienlager --> nicht etwa als Betreuer, ne als Wanst --> lang, lang ists her --> allerdings hatte ich damals immer die größte Bonbontüte auf der Heimfahrt, ja Bonbons warn unsere Einsätze. Na egal wollt ich nur mal erzählen, aber vielleicht ist das ja wie mit dem Fahrradfahren. Ach ne dann doch lieber ne gepflegte DoKo Runde so mit U9 U6 U3...
Und zu Landis, hab schon nach der Etappe gesagt, da wird ihm Lance wohl was zugesteckt haben. Der war ja als "Beobachter" dabei. Und da er sich nach der Tour eh operieren lassen wollte an seiner Hüfte, wird ihn wohl auch eine mögliche Sperre nicht stören. Für mich war das eh alles von Lance gesteuert. Fast alle Favoriten einen Tag vor der Tour raus und die Ami's weiter dabei --> Ein Schelm der Arges dabei denkt. Aber das ist ein ganz anderes Thema
Grillabend hin oder her. Jeder soll machen wozu Er Lust hat. Ob mehr oder weniger Teilnehmer daran teilnehmen, davon hängt unserer Grillabend nicht ab. Bei uns ist jeder gern gesehen, wir versuchen für alle ein guter Gastgeber zu sein. Jeder weiß wenn Meldeschluß ist. Danach geht nichts mehr, außer für eventuelle Ersatzspieler.
Beatle
Alt 28.07.2006, 11:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
eure sorgen will ich mal haben...
Hallo Kolle!
Da Du dich wieder einmal gemeldet hast und auf meine PN. nicht geantwortet hast, hoffe ich doch zumindest, daß du deine Anschuldigung(ich hätte Dich bei einer Rangliste angsch) in der Gerüchteküche mir gegenübr zurück nimmst oder schreibst den Sachverhalt in das Forum. Ich weiß echt nicht, was irgend wann einmal bei einer Rangliste zwischen Dir und Christian Roß vor gefallen sein soll.
Gruß Beatle
Alt 28.07.2006, 13:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi Klaus,
das gehört auch nicht hier in den Thread.
Macht bitte einen neuen dafür auf oder sprecht euch über PN aus.

Danke und Gruß,
Sven M. - Moderator

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen