|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
ketsch - sinsheim 3:9
war nix drin... |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal eine Woche nicht da und schon gibt es unzählige Überraschungen.
Eggenstein verabschiedet sich wohl aus dem Meisterschaftskampf. Sinsheim bärenstark. Zählen sicherlich zu den Topfavoriten. Wilferdingen hat mit ihrem neuen Dreier wohl auch keine Probleme die Klasse zu halten. Vielleicht geht ja noch mehr nach oben... Sandhausen gewinnt mehr als deutlich gegen St. Ilgen. Bin mal gespannt wie die sich nächste Woche in Bad Rappenau schlagen. Nach dem derzeitigen Stand wir es für Söllingen, Ketsch und St. Ilgen richtig schwer die Klasse zu halten. Auf Neureut muss man auch noch achten, aber irgendwann machen die ihre Punkte da kann kommen was will. Die Runde macht richtig Spaß und die Überraschungen bleiben nicht aus. Weiter so!!! |
|
|||
|
|||
Daumen hoch =)
Der Mann gefällt mir =) Das ist mein reden... Ich hoffe gegen Bad Rappenau wird ein schönes spiel, Mfg, Engelblecks ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinsheim war wirklich bärenstark gegen uns, auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist. Wenn sie es fertig bringen eine konstante Runde zu spielen ist auf jeden Fall mit ihnen zu rechnen, zumal sie mit ihrem Neuzugang Staffel einen sehr guten ann für das HP bekommen haben und obendrein auch sehr gute Doppel haben. Gruber/Jungblut als Doppel 3 ist schon eine Hausnummer. Der neue Dreier von Wilferdingen ist auch ziemlich stark und spielt mit Cholinsky zusammen ein äußerst unangenehm zu spielendes Doppel, an dem sich noch viele die Zähne ausbeißen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber außer 2 ganz knappen Niederlagen von Marcu im 5.Satz war bei uns auch nicht viel mehr drin. Ich denke die können ganz oben mit dabei sein. |
|
|||
|
|||
Hi
Die Runde ist zwar noch jung, aber nach diesen Ergebnissen vermute ich das Kleinsteinbach und Sinsheim um dem zweiten Platz kämpfen."Erster wird Ungarn". ST.Ilgen und Söllingen sind einfach zu Schwach für die Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Kleinsteinbach ganz sicher nicht
Die haben gegen uns nur gewonnen, weil wir ohne unsere 2. aus dem Vorderen gespielt haben Ich weiss nicht, aber so ein ergebnis trotz aufrücken von jedem paarkreuz und hinten 2 aus der Kreisklassse...... Ob das für meister reicht? Kleinsteinbach soll mal gegen die großen spielen dann kriegen sie ihre negativ punkte
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dahinter wird es diese Jahr wohl hochinteressant werden, da scheint es recht ausgeglichen zu sein. Ich denke, da werden wir diese Saison noch weitere Überaschungen erleben. |
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin würde ich dann eher noch walldorf für Platz 2. nominieren als Kleinsteinbach. Sie sind wirklich nicht gut genug dafür, freu mich drauf in der Rückrunde mit kompletter mannschaft da hin zufahren. Naja,
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
In der Herren-Verbandsliga unterlag der TTC Ketsch dem starken TV Sinsheim mit 3:9. Das Team um Mannschaftsführer Stefan Trotter lag schnell 1:4 zurück, weil lediglich Peter Hartmann/Roland Steiner gegen Hubert Gruber/Ulf Jungblut eine gute Leistung zeigten und hauchdünn im Entscheidungssatz nach Abwehr eines Matchballs mit 15:13 siegreich blieben. Pech hatte Iulian Marcu, der gegen Dieter Schreiber nach tollen Ballwechseln knapp im fünften Durchgang mit 9:11 verlor. Peter Hartmann konnte immerhin Michael Steidel mit 3:2 bezwingen und auf 2:4 verkürzen. Sinsheim ließ sich jedoch nicht beirren und zog auf 7:2 davon, ehe sich Timo Cischinsky gegen Dieter Schreiber nach Abwehr von zwei Matchbällen mit 3:2 (12:10) durchsetzte. Auch in seinem zweiten Einzel hatte Marcu gegen Hubert Gruber eine Siegchance, vergab aber noch eine 2:0-Satzführung. mra
|
|