|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Hey Leute,
"Nasse" Punkte hin oder her (und was hat in einem TT-Forum verdammt nochma die Rechtschreibung zu suchen?????!!!!!!), irgendwann wird sich alles in einer Saison noch ausgleichen. Ansonsten kommt es mir so vor, als ob es keinen richtigen TOP-Favoriten gibt. Klar gabs deutliche Ergebnisse am ersten Spieltag, doch wie ihr hier so schreibt, scheint es mir so, dass viele Spiele über den wahren Spielverlauf hinweg täuschen. Es wird noch VIELE Spieltage dauern, um eine Tendenz abgeben zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sa 18:00 (1) TuS 95 Düsseldorf DJK Unitas Langenfeld 9:5
18:30 (1) SV DJK Holzbüttgen II SC Germania Reusrath 9:7 18:30 (1) TTC Dormagen 1955 Remscheider TV 9:6 18:30 (1) TuS Neviges II TTC Wuppertal 7:9 18:30 (1) Post SV Wuppertal III Post SV Wuppertal II 7:9 18:30 (1) SSV Preußen Elfringhausen TTV Ronsdorf II ?:?
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Zum Thema "Nasse"....
Bedenkt bitte auch immer, dass es eine Menge Leute gibt, die Tischtennis in "Dorfvereinen" zum Spass anschauen, aber eigentlich absolute Laien der Regelkunst sind. Wenn solche Leute mal klatschen, was oft genug vorkommt, dann sollte man als Spieler auch ein wenig differenzieren können, von WEM es kommt. Denn soweit ich es aus meiner Erfahrung weiss, ist da niemals böse Absicht, sondern eher Unwissenheit vorherrschend. Daher etwas Contenance in mancher Situation, das macht dann einen "guten" Spieler aus. Und mit "gut", meine ich unabhängig von dem Niveau einer Ligastärke.... Natürlich verstehe ich die "Aufreger" wenn es der Gegner macht, sowas kann ich auch selten tolerieren oder ohne Kommentar hinnehmen (wer mich kennt weiss was ich meine :-), aber ein wenige Feingefühl sollte immer angebracht sein.... P.S.: Wünsche allen weiterhin eine spannende und erfolgreiche und vor allem VERLETZUNGSFREIE Saison !!! Und bin schon gespannt auf das Derby meiner Lieblingsklubs Reusrath gegen Dormagen *zwinker* P.S.2: Bitte Rechtschreibfehler etc. ignorieren oder tolerieren (Gruß an Allofs) da ich auch schon 3 Bierchen intus habe... :-) Gruß vom Abwehrstrategen aus Hilden...
|
|||
|
|||
is ja auch jetzt egal ob einer bei nassen klatscht.das sind doch immer nur ausreden von denen die verloren haben.oder die einach schlechte verlierer sind.man muss auch verlieren können.
|
|
||||
|
||||
ich denke das man das Thema "nasse Bälle" jetzt auch abschließen kann. man sollte solche Themen, bei denen es immer 2 Parteien gibt, nicht anfangen großartig zu beurteilen. Reicht ja schon wenn mans im Fernsehen beim Fußball mitbekommt, wie die sich stundenlang an einer kniffligen Schiedsrichterentscheidung aufhalten.
ablschließend mein ratschlag dazu: Immer schön geschmeidig bleiben!
|
||||
|
||||
So hier sind die Ergebnisse vom Spieltag 2.
TuS 95 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 9:5 ( Sehr ausgeglichen, nach unten sehe ich D´dorf vorne.) SV DJK Holzbüttgen II - SC Germania Reusrath 9:7 ( Sehr ausgegliches Spiel ) TTC Dormagen 1955 - Remscheider TV 9:5 ( Der RTV wird es dem TTC nicht einfach machen. Aber der TTC muss gewinnen um dran zubleiben ) TuS Neviges II - TTC Wuppertal 9:6 ( Sehr ausgeglichen Partie. Bin mal gespannt wie das ausgeht ) Post SV Wuppertal III - Post SV Wuppertal II 8:8 ( Team 3 ist ja auch nicht sooo schlecht ) SSV Preußen Elfringhausen - TTV Ronsdorf II 8:8 ( Beide sind gleich Stark ) Schönen gruß JOW
|
||||
|
||||
TuS 95 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 7:9
( oben: 1:3 / mitte: 2:2 /unten: 2:2 doppel: 2:2) SV DJK Holzbüttgen II - SC Germania Reusrath 6:9 (2:2 / 2:2 / 1:3 /1:2) TTC Dormagen 1955 - Remscheider TV 9:5 ( 3:1 / 2:2 / 2:1 / 2:1 ) TuS Neviges II - TTC Wuppertal 8:8 ( schwer zu tippen) Post SV Wuppertal III - Post SV Wuppertal II 5:9 ( ebenfalls nicht leicht - ist eher ein Gefühl) SSV Preußen Elfringhausen - TTV Ronsdorf II 9:6 ( Heimvorteil könnte den Ausschlag geben)
|
||||
|
||||
TuS 95 Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 9:6
SV DJK Holzbüttgen II - SC Germania Reusrath 9:5 TTC Dormagen 1955 - Remscheider TV 9:6 TuS Neviges II - TTC Wuppertal 9:6 Post SV Wuppertal III - Post SV Wuppertal II 5:9 SSV Preußen Elfringhausen - TTV Ronsdorf II 9:7 ein seeeehr enger Spieltag.....
|
|