Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2006, 18:04
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Hi Timo,

Von mir auch glückwunsch zum Sieg. Konnte leider auch nur das Spiel von Vladi sehen da ich zu spät davon erfahren hatte.
Drücke euch alle daumen die ich hab

Gruß
Tobias
Alt 09.08.2006, 19:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Timo Boll

Sonst ist es wirklich sehr hart hier: viel Training, viel Reiserei, schwieriges Essen....
Wie lautet denn die Top Gourmet-Empfehlung in Peking: `Mao's Dog In` oder doch lieber 'n bischen mehr ausgeben und stilvoll ´zum Drachenköter´....?
Alt 09.08.2006, 20:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Wie lautet denn die Top Gourmet-Empfehlung in Peking: `Mao's Dog In` oder doch lieber 'n bischen mehr ausgeben und stilvoll ´zum Drachenköter´....?
Langsam wird es LAAAAAAANGWEIIIIIIIIILIG
Alt 09.08.2006, 21:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Langsam wird es LAAAAAAANGWEIIIIIIIIILIG
Das sehe ich anders. Es war vom Anfang an langweilig.
Alt 10.08.2006, 01:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo Timo,

danke fuer die Info, und Kompliment, dass Du Dir dieses harte China-Gastspiel angetan hast. Wirst Du eigentlich zum Bundesliga-Start wieder in Deutschland sein? Es ergibt sich, dass ich am 27.8. in Dillenburg sein koennte; ich nehme an, dort findet das Spiel gegen Fulda und Jan-Ove statt. Das waere meine erste Gelegenheit, Dich live zu erleben (ich lebe in den USA, wo Du leider nie auftauchst...).
Alt 10.08.2006, 08:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das sehe ich anders. Es war vom Anfang an langweilig.
Nö, am Anfang wars ganz amüsant
Alt 10.08.2006, 11:36
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Werde am 20.8. wieder nach Frankfurt fliegen, werde also rechtzeitig zum Bundesligastart da sein.
Alt 10.08.2006, 15:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Werde am 20.8. wieder nach Frankfurt fliegen, werde also rechtzeitig zum Bundesligastart da sein.
Super, danke fuer die Bestaetigung! Ich freue mich darauf, Dich in Dillenburg spielen zu sehen.
Alles Gute noch fuer die letzten Spiele in China. Meine chinesischen Tischtennisfreunde hier in Amerika verfolgen Deine Auftritte uebrigens auch aufmerksam (via CCTV etc.), Deiner Bekanntheit weltweit hat das sicher nochmal einen Schub gegeben. Ob sich die ganzen Strapazen lohnen, musst Du natuerlich selbst entscheiden.
Bei Gelegenheit sollten wir vielleicht mal versuchen, Dich fuer einen Schaukampf hier an die East Coast zu holen; der Tommy kennt die Szene ganz gut, sprich doch mal mit ihm, wenn Du wieder in Hessen bist ;-)
Alt 12.08.2006, 07:45
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel zwischen Sichun und Peking wurde vorgezogen. Sichun hat auswärts überraschend mit 3:1 gegen Peking gewonnen, obwohl Long Ma 3:1 gegen Seung Min Ryu gewonnen hat. Peking ist normalweise sehr stark, wenn sie zu Hause spielt. Und Sichun war vor dem Spiel Tabellenletzten.

Nach dieser Nierderlag wird es sehr schwer für Peking, die Klassen zu erhalten, da sie noch gegen Shanxi (Lin Ma und Shuai Hao) und Jiangsu (Chih-Yuan Chuang) spielen muss.
Alt 12.08.2006, 13:35
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

heute gewann Zhejiang Haining Hongxiang gegen Wuxi Jiangnan Eletric Cable mit 3:2
Timo gewann das erste Spiel gegen Shan Mingjie nach 0:2 Satzführung für Shan noch 3:2 . (Denn wie oft hatt Timo ein 0:2 noch gedreht in seiner Karriere??recht oft wie ich finde )
Dann verlor Li Ping glatt in 3 Sätzen gegen Chen Qi. 0:3
Danach spielte Timo im Doppel mit Li Hu und gewannen 3:2
Li Hu verlor im Anschluss gegen Shan Mingjie 1:3
aber Li Ping machte das ganze dann gegen Zhan Jian klar und gewann 3:1

Klasse wenn das so weiter geht mit Zhejiang Haining Hongxiang

Geändert von jimmmmyyy (12.08.2006 um 13:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen