|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
werder sowieso nicht
![]()
|
||||
|
||||
Also Otzberg gewinnt in einem spannenden Match 9:3
Doppel 1:2 Vorne 4:0 Mitte 3:0 Hinten 1:1 Otzberg ohne Beier dafür mit List. Cogito gg. Magolves war spielerisch kein Genuss aber schon besser als im Hinspiel (es gab sogar den ein oder anderen Topspin) ![]() Gruss Magolves Morgen geht es gg. Eppertshsn. Mal sehen wie es weitergeht. |
|
|||
|
|||
@magolves
Ich war chancenlos: RH Duelle konntest du im Gegensatz zu mir mit Schüssen beenden und die VH Topspins hast du klugerweise weit in meine VH gezogen, wo ich nicht blocken konnte. Richtig ärgerlich war meine Niederlage gegen Schuchmann. Dessen RH ist ja noch gottserbärmlich passiver als meine und ich konnte es nicht ausnutzen. Saublöd, daß ich im 2. Satz auf die Einflüsterungen meiner Mannschaftskollegen gehört hatte und versucht habe seine RH-Türme zu umlaufen und zu schießen bzw. selber mit der RH zu schießen. Na ja Versuch macht kluch.
|
|||
|
|||
Zitat:
da geht´s Dir wie mir, ich hab auch auf meine Kollegen gehört - gell magolves ![]() Mir wurde empfohlen nur zu schupfen und den Ball im Spiel zu halten - Fehler würdest Du beim Schupfen schon machen - was ja letztendlich auch gereicht hat. Aber Du hast Deine Fehlerquote doch sukzessive reduziert, so dass es noch richtig eng wurde. Normalerweise hätte ich selbst doch etwas mehr tun müssen. Viel Glück noch in den nächsten Spielen - mit dem Abstieg habt ihr eh nichts mehr zu tun. Gruß Wallace
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieses Spiel hat tiefe Wunden bei mir hinterlassen. Mir ist jetzt völlig klar, daß ich in diesem Leben keine aggressive RH mit GLN gegen "Material" (im Sinne von GLN und Anti) hinbekommen werde. Jedesmal wenn ich etwas Aggressiveres - Druckschupf, Konter oder Schuß - versucht habe, landete der Ball deutlich hinterm Tisch. Ich bin dazu einfach zu schlecht. Jetzt habe ich nur folgende Alternative: ich gebe mich mit GLN gerüstet mit meinen NI Opfern plus den Materialspielern, die noch unsicherer sind als ich, zufrieden und verliere weiterhin regelmäßig gegen halbwegs sichere GLN-/Antispieler oder ich gehe zurück zu griffigen LN und versuche, mich damit der NI-Spieler zu erwehren - dafür mit besseren Karten gegen die andere Fraktion. Das werde ich (falls überhaupt) aber erst nach der Saison mal testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Otzberg: Glückwunsch zur bisherigen Saisonleistung. Das sieht sehr BK-verdächtig aus.... ![]() |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht, aber das sollten wir mal in natura (ich will hier nicht ellenlang mit meinen Problemen langweilen) diskutieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
spiel so weiter wie bisher und lerne einen VH Topspin, dann hast du die fehlenden Punkte gg. gleichstarke Spieler drin. Ich hoffe, dass wir beide erstmal nicht mehr gegeneinander kommen, denn Spass macht das nicht gegen Dich zu spielen ![]() Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Magolves:Ich hoffe, dass es mit unserem Freundschaftsspiel klappt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.