Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 15:32
Benutzerbild von p-pffrr
p-pffrr p-pffrr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p-pffrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

werder sowieso nicht
Alt 04.02.2007, 13:10
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Otzberg gewinnt in einem spannenden Match 9:3
Doppel 1:2
Vorne 4:0
Mitte 3:0
Hinten 1:1
Otzberg ohne Beier dafür mit List.

Cogito gg. Magolves war spielerisch kein Genuss aber schon besser als im Hinspiel (es gab sogar den ein oder anderen Topspin)

Gruss
Magolves

Morgen geht es gg. Eppertshsn. Mal sehen wie es weitergeht.
Alt 04.02.2007, 16:00
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@magolves
Ich war chancenlos: RH Duelle konntest du im Gegensatz zu mir mit Schüssen beenden und die VH Topspins hast du klugerweise weit in meine VH gezogen, wo ich nicht blocken konnte.
Richtig ärgerlich war meine Niederlage gegen Schuchmann. Dessen RH ist ja noch gottserbärmlich passiver als meine und ich konnte es nicht ausnutzen. Saublöd, daß ich im 2. Satz auf die Einflüsterungen meiner Mannschaftskollegen gehört hatte und versucht habe seine RH-Türme zu umlaufen und zu schießen bzw. selber mit der RH zu schießen. Na ja Versuch macht kluch.
Alt 04.02.2007, 16:36
Wallace Wallace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wallace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
@magolves

Richtig ärgerlich war meine Niederlage gegen Schuchmann. Dessen RH ist ja noch gottserbärmlich passiver als meine und ich konnte es nicht ausnutzen. Saublöd, daß ich im 2. Satz auf die Einflüsterungen meiner Mannschaftskollegen gehört hatte und versucht habe seine RH-Türme zu umlaufen und zu schießen bzw. selber mit der RH zu schießen. Na ja Versuch macht kluch.
Hallo Cogito,

da geht´s Dir wie mir, ich hab auch auf meine Kollegen gehört - gell magolves
Mir wurde empfohlen nur zu schupfen und den Ball im Spiel zu halten - Fehler würdest Du beim Schupfen schon machen - was ja letztendlich auch gereicht hat.
Aber Du hast Deine Fehlerquote doch sukzessive reduziert, so dass es noch richtig eng wurde. Normalerweise hätte ich selbst doch etwas mehr tun müssen.

Viel Glück noch in den nächsten Spielen - mit dem Abstieg habt ihr eh nichts mehr zu tun.
Gruß
Wallace
Alt 04.02.2007, 17:12
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wallace Beitrag anzeigen
Aber Du hast Deine Fehlerquote doch sukzessive reduziert, so dass es noch richtig eng wurde. Normalerweise hätte ich selbst doch etwas mehr tun müssen.
Eben, eben deswegen bin ich ja so angefressen: hätte ich bereits im 2 Satz den Pfad der Tugend beschritten, wäre es wahrscheinlich noch zu einem 5. Satz gekommen - mit offenem Ausgang, da du dann wahrscheinlich deine Taktik ebenfalls umgestellt hättest.

Aber dieses Spiel hat tiefe Wunden bei mir hinterlassen. Mir ist jetzt völlig klar, daß ich in diesem Leben keine aggressive RH mit GLN gegen "Material" (im Sinne von GLN und Anti) hinbekommen werde. Jedesmal wenn ich etwas Aggressiveres - Druckschupf, Konter oder Schuß - versucht habe, landete der Ball deutlich hinterm Tisch. Ich bin dazu einfach zu schlecht. Jetzt habe ich nur folgende Alternative: ich gebe mich mit GLN gerüstet mit meinen NI Opfern plus den Materialspielern, die noch unsicherer sind als ich, zufrieden und verliere weiterhin regelmäßig gegen halbwegs sichere GLN-/Antispieler oder ich gehe zurück zu griffigen LN und versuche, mich damit der NI-Spieler zu erwehren - dafür mit besseren Karten gegen die andere Fraktion.

Das werde ich (falls überhaupt) aber erst nach der Saison mal testen.
Alt 04.02.2007, 17:46
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt habe ich nur folgende Alternative: ich gebe mich mit GLN gerüstet mit meinen NI Opfern plus den Materialspielern, die noch unsicherer sind als ich, zufrieden und verliere weiterhin regelmäßig gegen halbwegs sichere GLN-/Antispieler oder ich gehe zurück zu griffigen LN und versuche, mich damit der NI-Spieler zu erwehren - dafür mit besseren Karten gegen die andere Fraktion.
Servus Cogito, wenn überhaupt Materialwechsel, dann eher Anti als griffige LN. Glaube kaum, dass Du mit den griffigen glücklich werden wirst...

@Otzberg: Glückwunsch zur bisherigen Saisonleistung. Das sieht sehr BK-verdächtig aus....
Alt 04.02.2007, 18:24
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Servus Cogito, wenn überhaupt Materialwechsel, dann eher Anti als griffige LN. Glaube kaum, dass Du mit den griffigen glücklich werden wirst...
Verstehe ich nicht, aber das sollten wir mal in natura (ich will hier nicht ellenlang mit meinen Problemen langweilen) diskutieren.
Alt 04.02.2007, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Verstehe ich nicht, aber das sollten wir mal in natura (ich will hier nicht ellenlang mit meinen Problemen langweilen) diskutieren.
Hallo Cogito,

spiel so weiter wie bisher und lerne einen VH Topspin, dann hast du die fehlenden Punkte gg. gleichstarke Spieler drin. Ich hoffe, dass wir beide erstmal nicht mehr gegeneinander kommen, denn Spass macht das nicht gegen Dich zu spielen

Gruss
Magolves
Alt 04.02.2007, 20:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am besten ein komplettes Dr. Neubauer-Sortiment ausprobieren, da ist für jeden etwas dabei.

Magolves:Ich hoffe, dass es mit unserem Freundschaftsspiel klappt
Alt 04.02.2007, 22:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Am besten ein komplettes Dr. Neubauer-Sortiment ausprobieren, da ist für jeden etwas dabei.

Magolves:Ich hoffe, dass es mit unserem Freundschaftsspiel klappt
Warum nicht, nach der Runde ist ein guter Termin. Ich schreib Dir dann ne PN, ok?

Magolves
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen