|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Nadal und Fish taten mir leid. Und dabei hatten beide noch maechtig Glueck, denn wenn Venus nicht so gnadenlos jeden ihrer Satzbaelle vergeigt haette, haette der Spass gut und gerne noch 'ne Stunde laenger gehen koennen. Dann haetten die beiden Herren den Platz so gegen 0:30AM/ 1:00AM betreten duerfen.
Claudia Kohde-Kilsch, was war das immer fuer ein Theater. Emotionen zeigen, ja, schoen und gut - aber irgendwann konnte ich dieses Geheule nach dem 25sten Doppelfehler nicht mehr ertragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den anderen Damen muss man sagen, dass Tennis halt ein Individualsport ist, in dem man sich (mittlerweile) nur vermarkten kann, wenn man sich auch etwas extravagant auf dem Platz präsentiert. Bei Henin war es ja vielmehr genau gegensätzlich als oben zitiert. Niemand wollte etwas von ihr, weil sie die langweiligste Person im Damentennis war. Und nicht andersherum!! Und vielleicht noch ein Satz zum Verhältnis zwischen Show und gutem Tennis: Wenn die Williams-Schwestern mal über längere Zeit verletzungsfrei geblieben wären, hätten sie das gesamte Damentennis bestimmt!! (So war es ja auch am Anfang ihrer Karrieren) Da hätte sich Henin dann noch so stark auf´s Tennis konzentrieren können - aber ohne PR-Anfragen hatte sie ja eh nichts anderes zu tun
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (04.09.2008 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch egal. |
|
||||
|
||||
So Halbfinale:
Djokovic-Federer Nadal-Murry Ich denke wenn es normal läuft sehen wir das Finale: Djokovic - Nadal |
|
|||
|
|||
Naja, also ich denke, hier sind alle vier Kombinationen recht gleichwahrscheinlich.
|
|
||||
|
||||
Ja aufjedenfall. Denke trotzdem das Nadal und Djorkovic einen tick stärker sind. Aber lassen wir uns mal überraschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Federer muss allerdings jetzt den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem er sich verabschiedet. Ich tippe darauf, dass er von Djokovic voll auf die Socken bekommen wird. Dieser Mann hat es einfach nicht verdient, dass er sich mit der Zeit von jedem schlagen lässt. Eine großartige Karriere geht ihrem Ende zu. Meinen Respekt hat er. Abtreten muss er alleine... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das zweite Halbfinale ist soooo schwer zu tippen. Gerade für mich als ausgewiesenen Federer-Fan ist es hart zugeben zu müssen, dass man doch ein wenig mehr hofft als glaubt, dass Roger die US Open gewinnt.. Allerdings bin ich "naiv" genug zu glauben, dass sich am Ende doch immer der kompletteste und spielstärkste Spieler durchsetzen wird. Und das ist doch immer noch ganz klar Federer
|
|||
|
|||
Ich fuerchte, dass es fuer Federer nicht zum Turniersieg reichen wird. Goennen wuerd' ich's ihm natuerlich allemal. Ferner glaube ich nicht, dass Murray schon so weit ist, sich gegen Nadal am Ende durchsetzen zu koennen.
Freue mich jedenfalls auf die Begegnungen und ich geb's zu: am meisten freue ich mich darueber, dass der Roddick gestern nach Hause gehen durfte. |
|
|||
|
|||
ein murray wird von einem nadal richtig schön haue bekommen,da brauchen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren.djoko-federer ist offen,wobei ich federer schon noch als leichten favorit ansehen würde.was ist denn großartig passiert?außer dass nadal ihm den rang abgelaufen hat als weltbester spieler,und das aus bei olympia,ist doch noch alles im lot.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.