Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 13:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 2008

Nadal und Fish taten mir leid. Und dabei hatten beide noch maechtig Glueck, denn wenn Venus nicht so gnadenlos jeden ihrer Satzbaelle vergeigt haette, haette der Spass gut und gerne noch 'ne Stunde laenger gehen koennen. Dann haetten die beiden Herren den Platz so gegen 0:30AM/ 1:00AM betreten duerfen.

Claudia Kohde-Kilsch, was war das immer fuer ein Theater. Emotionen zeigen, ja, schoen und gut - aber irgendwann konnte ich dieses Geheule nach dem 25sten Doppelfehler nicht mehr ertragen.
Alt 04.09.2008, 16:41
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Tja, das Damentennis hat zuletzt mit Justine Henin eine der wenigen richtig guten, 'reinen' Sportlerinnen verloren.
Was da an Pseudoglamour und Eiteitei über den Platz wackelt ist wirklich kaum zu ertragen.
Dressierte Püppchen, die sich mit Anfang zwanzig 'n T-Shirt anfertigen lassen, um sich selbst zu verwirklichen und denen die Zweitkarriere auf dem Laufsteg oder als Schauspielerin wichtiger zu sein scheint;
Hmm, da wirft aber jemand wirklich alles in einen Topf!! Von der ganzen Kritik K O M P L E T T ausnehmen muss man zu aller erst mal Ivanovic!! Die junge Dame ist nun wirklich überhaupt nicht affektiert. Und wer das behauptet, hat sich noch nie ein Spiel geschweige denn ein Interview von ihr angesehen.. (Ist übrigens auch die Meinung aller Kolleginnen) Und dass sie nun nach langer Verletzungspause hier so krititsiert wird, kann ich auch nicht verstehen. Klar kann sie nicht trainieren, wenn sie verletzt ist. Und da sie nunmal eine der hübschesten Nummer 1 in der Tennisgeschichte ist, kann man es ihr wohl auch nicht übel nehmen, wenn sie zu dieser Zeit mal eines der bestimmt schon millionenfach eingegangegen Angebote für Fotos annimmt..

Zu den anderen Damen muss man sagen, dass Tennis halt ein Individualsport ist, in dem man sich (mittlerweile) nur vermarkten kann, wenn man sich auch etwas extravagant auf dem Platz präsentiert. Bei Henin war es ja vielmehr genau gegensätzlich als oben zitiert. Niemand wollte etwas von ihr, weil sie die langweiligste Person im Damentennis war. Und nicht andersherum!!

Und vielleicht noch ein Satz zum Verhältnis zwischen Show und gutem Tennis: Wenn die Williams-Schwestern mal über längere Zeit verletzungsfrei geblieben wären, hätten sie das gesamte Damentennis bestimmt!! (So war es ja auch am Anfang ihrer Karrieren) Da hätte sich Henin dann noch so stark auf´s Tennis konzentrieren können - aber ohne PR-Anfragen hatte sie ja eh nichts anderes zu tun

Geändert von Monro (04.09.2008 um 16:43 Uhr)
Alt 04.09.2008, 18:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Hmm, da wirft aber jemand wirklich alles in einen Topf!! Von der ganzen Kritik K O M P L E T T ausnehmen muss man zu aller erst mal Ivanovic!! Die junge Dame ist nun wirklich überhaupt nicht affektiert. Und wer das behauptet, hat sich noch nie ein Spiel geschweige denn ein Interview von ihr angesehen.. (Ist übrigens auch die Meinung aller Kolleginnen) Und dass sie nun nach langer Verletzungspause hier so krititsiert wird, kann ich auch nicht verstehen. Klar kann sie nicht trainieren, wenn sie verletzt ist. Und da sie nunmal eine der hübschesten Nummer 1 in der Tennisgeschichte ist, kann man es ihr wohl auch nicht übel nehmen, wenn sie zu dieser Zeit mal eines der bestimmt schon millionenfach eingegangegen Angebote für Fotos annimmt..

Zu den anderen Damen muss man sagen, dass Tennis halt ein Individualsport ist, in dem man sich (mittlerweile) nur vermarkten kann, wenn man sich auch etwas extravagant auf dem Platz präsentiert. Bei Henin war es ja vielmehr genau gegensätzlich als oben zitiert. Niemand wollte etwas von ihr, weil sie die langweiligste Person im Damentennis war. Und nicht andersherum!!

Und vielleicht noch ein Satz zum Verhältnis zwischen Show und gutem Tennis: Wenn die Williams-Schwestern mal über längere Zeit verletzungsfrei geblieben wären, hätten sie das gesamte Damentennis bestimmt!! (So war es ja auch am Anfang ihrer Karrieren) Da hätte sich Henin dann noch so stark auf´s Tennis konzentrieren können - aber ohne PR-Anfragen hatte sie ja eh nichts anderes zu tun
Tschuldigung, aber unglaublich blauäugig!
Ist aber auch egal.
Alt 05.09.2008, 11:53
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Halbfinale:

Djokovic-Federer
Nadal-Murry

Ich denke wenn es normal läuft sehen wir das Finale:

Djokovic - Nadal
Alt 05.09.2008, 12:21
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, also ich denke, hier sind alle vier Kombinationen recht gleichwahrscheinlich.
Alt 05.09.2008, 14:29
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Naja, also ich denke, hier sind alle vier Kombinationen recht gleichwahrscheinlich.
Ja aufjedenfall. Denke trotzdem das Nadal und Djorkovic einen tick stärker sind. Aber lassen wir uns mal überraschen
Alt 05.09.2008, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Murray hat von Nadal bisher immer auf die Mütze bekommen. Warum sollte das dieses Mal anders sein?

Der Federer muss allerdings jetzt den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem er sich verabschiedet. Ich tippe darauf, dass er von Djokovic voll auf die Socken bekommen wird. Dieser Mann hat es einfach nicht verdient, dass er sich mit der Zeit von jedem schlagen lässt. Eine großartige Karriere geht ihrem Ende zu. Meinen Respekt hat er. Abtreten muss er alleine...
Alt 05.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Murray hat von Nadal bisher immer auf die Mütze bekommen. Warum sollte das dieses Mal anders sein?

Der Federer muss allerdings jetzt den richtigen Zeitpunkt abpassen, an dem er sich verabschiedet. Ich tippe darauf, dass er von Djokovic voll auf die Socken bekommen wird. Dieser Mann hat es einfach nicht verdient, dass er sich mit der Zeit von jedem schlagen lässt. Eine großartige Karriere geht ihrem Ende zu. Meinen Respekt hat er. Abtreten muss er alleine...
Der Grund wird wahrscheinlich darin liegen, dass Murray stärker ist als je zuvor und im Moment nach den Ergebnissen der beste Spieler auf der US-Hartcourt-Tour ist.. Denke, dass es ein ganz harter Kampf wird, in dem Nadal am Ende trotzdem die Oberhand behält.
Das zweite Halbfinale ist soooo schwer zu tippen. Gerade für mich als ausgewiesenen Federer-Fan ist es hart zugeben zu müssen, dass man doch ein wenig mehr hofft als glaubt, dass Roger die US Open gewinnt.. Allerdings bin ich "naiv" genug zu glauben, dass sich am Ende doch immer der kompletteste und spielstärkste Spieler durchsetzen wird. Und das ist doch immer noch ganz klar Federer
Alt 05.09.2008, 17:35
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fuerchte, dass es fuer Federer nicht zum Turniersieg reichen wird. Goennen wuerd' ich's ihm natuerlich allemal. Ferner glaube ich nicht, dass Murray schon so weit ist, sich gegen Nadal am Ende durchsetzen zu koennen.

Freue mich jedenfalls auf die Begegnungen und ich geb's zu: am meisten freue ich mich darueber, dass der Roddick gestern nach Hause gehen durfte.
Alt 05.09.2008, 17:43
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein murray wird von einem nadal richtig schön haue bekommen,da brauchen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren.djoko-federer ist offen,wobei ich federer schon noch als leichten favorit ansehen würde.was ist denn großartig passiert?außer dass nadal ihm den rang abgelaufen hat als weltbester spieler,und das aus bei olympia,ist doch noch alles im lot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen