|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
Ja, Waldniel kommt stark auf, allerdings Süchteln ohne Brett 1! |
|
||||
|
||||
Und Waldniel ohne Brinkmann...
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich meine auch, dass wir mit unserer Nr 1 das Spiel gegen Waldniel gewonnen hätten! Aber so kommt eins zum anderen und die Letzten zwei Spiele werden wir komplett spielen und mit nach Hause nehmen. Für die Rückrunde werden wir uns nochmal verstärken!!! Wir sind jetzt 3 Punkte hinter dem Tabellen ersten und am letzten Spieltag spielen St. Hubert noch gegen Hüls!!! Also wenn Waldniel immer in der Aufstellung spielen würde, dann würden die in der Tabelle ganz oben stehen aber aufsteigen wollen die ja nicht laut Franky und damit ärgern die die ein oder andere Mannschaft in dieser Klasse!!! Aber meine Tipps für den nächsten Spieltag gebe ich jetzt schon ab!!! St. Hubert - DJK Willich I 9:6 Borussia MG II - Rhenania Königshof II 9:5 TuS Jahn MG - Anrather TK III 8:8 DJK Willich II - TV Boisheim 9:7 TTC Waldniel II - SV Hüls 9:7 (nur wenn Walniel komplett spielt) ASV Süchteln IV - DJK Tönisberg 9:6 Schönen Sonntag noch MaSc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch jedes mal, wenn ich da reinkomme: "Mach' doch mal jemand das Licht an!". Die Höhe überrascht mich zwar, aber dass Boisheim gewinnt, finde ich nachvollziehbar. Oder habe ich was verpasst?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn mann nicht mehr aufsteigen kann ist das eine andere ansicht jedes spielers ich will nach den erstenspielengarnet mehr auf steigen weil es würde in der BL für uns nix bringer ausser wieder abschuss nach abschuss da bin ich ganz erlich in der klasse könnten von uns 3 leute spielen das bringt nun mal nix von daher mates ..... und mit eins hätte süchteln auch net gewonnen kann. aber da kann mann ja jetzt schön drüber reden macht spaß euch dabei zu zu gucken hahahahaha.... |
|
|||
|
|||
ach ja und mein tipp dann noch eben schnell
St. Hubert - DJK Willich I 9:6 Borussia MG II - Rhenania Königshof II 6:9 TuS Jahn MG - Anrather TK III 4:9 DJK Willich II - TV Boisheim 7.9 TTC Waldniel II - SV Hüls 9:6 ASV Süchteln IV - DJK Tönisberg 6:9 BIS NÄCHSTE WOCHE |
|
|||
|
|||
mein neuer versuch
St. Hubert - DJK Willich I 9:5 Borussia MG II - Rhenania Königshof II 8:8 TuS Jahn MG - Anrather TK III 8:8 DJK Willich II - TV Boisheim 5:9 TTC Waldniel II - SV Hüls 9:6 ASV Süchteln IV - DJK Tönisberg 8:8 |
|
||||
|
||||
Na dann tippe ich diese Woche auch mal etwas früher als sonst:
St. Hubert - DJK Willich I 9:4 (Hubert vielleicht doch aufgrund ihrer Konstanz ein Aufstiegskandidat?) Borussia MG II - Rhenania Königshof II 9:5 (wir haben einen ganz kleinen "Lauf", also hier noch mal 2 Punkte, dann sind wir erstmal aus dem allergröbsten raus, denke ich) TuS Jahn MG - Anrather TK III 6:9 (Schützenhilfe von Anrath und die wollen ja nicht noch tiefer unten reinrutschen) DJK Willich II - TV Boisheim 6:9 (Boisheim unbequem und Willich müsste doch eigentlich 1.Absteiger sein, oder?) TTC Waldniel II - SV Hüls 5:9 (Wenn Hüls oben dran bleiben will, dürfen sie sich keinen Punktverlust mehr erlauben) ASV Süchteln IV - DJK Tönisberg 9:6 (Süchteln oben vielleicht knapp schlechter, danach aber sicher besser, das reicht zum Sieg) Wenn's so liefe, hätten wir uns richtig Luft nach unten verschafft. Dann können wir gaaaaaaaaaanz entspannt nach Willich I zum letzten Spiel fahren. Vielleicht geht dann dort auch noch was. Gruss, Markus
|
|