Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 15:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Sorry, da habe ich mich auch vertan. Dein Mannschaftskollege hatte geschrieben, dass Metzger Brandenberg nicht liegt - Fehler meinerseits. Stimmt, Du hattest ja trotz Grippe gewonnen ...

Und Du bist ja zweifelsfrei mit der beste Spieler der Liga, das hat also mit Zutrauen nichts zu tun - aber Matijasevic kann nunmal noch einiges mehr, der musste bislang nicht immer 100% geben. Und was ich bisher von Reichhard gehört habe, soll er noch besser sein ... mal sehen!

Und wir brauchen ja auch gar nicht gegen SW zu gewinnen, für uns zählt nur, die Gegner unserer 3. im Abstiegskampf niederzuhalten.
Alt 07.01.2007, 20:11
Huusmester Huusmester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huusmester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Es ist geschafft !!!
Die Sensation im Bezirkspokal Endspiel.
Der TuS 08 Lintorf gewinnt nach über 3 1/2 Stunden in der Aufstellung Brandenberg, Hohn und Weiss mit 4:3 Punkten und 15:14 Sätzen gegen den Bezirksliga Spitzenreiter SG Heisingen.
In einer hochklassigen und immer fairen Begegnung setzen wir uns knapp aber auch verdient durch.
Die Rückrunde kann kommen, wir sind gerüstet.
Schönen Abend noch,
vom Huusmester
Alt 07.01.2007, 20:34
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich auch vertan. Dein Mannschaftskollege hatte geschrieben, dass Metzger Brandenberg nicht liegt - Fehler meinerseits. Stimmt, Du hattest ja trotz Grippe gewonnen ...
Richtig, Michael tut sich schwer gegen Metzger, hat sowohl bei der Kreismeisterschaft als auch in der Saison verloren, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat:
Und Du bist ja zweifelsfrei mit der beste Spieler der Liga, das hat also mit Zutrauen nichts zu tun - aber Matijasevic kann nunmal noch einiges mehr, der musste bislang nicht immer 100% geben. Und was ich bisher von Reichhard gehört habe, soll er noch besser sein ... mal sehen!
Ich denke auch, daß Matijasevic eine eigene Hausnummer ist. Wer kein Spiel verliert, hebt sich klar vom Rest ab. Sowas würde ich nicht hinbekommen. Da bin ich ganz froh, so ungefähr zu den Top-6 dazuzugehören - da sind schließlich mit Jan und Michael sowie den Herren Hungenberg und Wallenfels noch andere gute Leute am Start.

Und bei Reichhard hatte ich gehofft, daß er nicht so ein Riese ist, weil er "nur" an 2 gemeldet ist.
Alt 07.01.2007, 23:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huusmester Beitrag anzeigen
Es ist geschafft !!!
Die Sensation im Bezirkspokal Endspiel.
Der TuS 08 Lintorf gewinnt nach über 3 1/2 Stunden in der Aufstellung Brandenberg, Hohn und Weiss mit 4:3 Punkten und 15:14 Sätzen gegen den Bezirksliga Spitzenreiter SG Heisingen.
In einer hochklassigen und immer fairen Begegnung setzen wir uns knapp aber auch verdient durch.
Die Rückrunde kann kommen, wir sind gerüstet.
Schönen Abend noch,
vom Huusmester
Dazu hatte ich ja schon im entsprechende Forum geschrieben - kompletter Wahnsinn! ;-) Herzlichen Glückwunsch, Bombenleistung!
Alt 07.01.2007, 23:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Und bei Reichhard hatte ich gehofft, daß er nicht so ein Riese ist, weil er "nur" an 2 gemeldet ist.
Das hat nichts zu sagen! Eintracht hat ihn sogar nur an 3 gemeldet (habe ich zumindest den zwischenzeitlich versehentlich veröffentlichten Aufstellungen so entnommen), was natürlich nicht durchging. Ich denke mal, die wollten einfach auf Nummer sicher gehen, dass er in der Mitte alles abräumt.
Alt 08.01.2007, 08:59
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das hat nichts zu sagen! Eintracht hat ihn sogar nur an 3 gemeldet (habe ich zumindest den zwischenzeitlich versehentlich veröffentlichten Aufstellungen so entnommen), was natürlich nicht durchging. Ich denke mal, die wollten einfach auf Nummer sicher gehen, dass er in der Mitte alles abräumt.
Natürlich hatten wir ihn vorne gemeldet - die erste Aufstellung im click-tt war irgendwie nicht ganz richtig. Die veröffentlichten Aufstellungen entsprechen nicht immer den gemeldeten...
Alt 08.01.2007, 23:09
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Zusammen,

ich sehe das auch so wie Thomas. Es wird eine Menge auf die Tagesform und den Spielverlauf ankommen, wie die sogenannten Spitzenspiele ausgehen. Ob die Favoriten in den Paarkreuzen punkten oder nicht werden wir sehen. Auf jeden Fall haben wir alle Mitbewerber zuhause, was ich sehr angenehm finde. Auf eine schöne spannende Rückrunde.

Und Robbie: Wir würden Dich gerne Lügen strafen und uns die Relegation sparen. Wir müssen ja auch noch Pokal spielen

Gruß vom Dreistelligen

P.S.: Ich hoffe Qualität setzt sich weiterhin durch
Alt 09.01.2007, 08:32
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

omg.... habt ihr alle noch Sahne von Weihnachten über? Hier wird ja ein Lobesgesang nach dem anderen gepostet....

Sieht so aus als sei ich mit der Einzige dem es ziemlich egal ist wer aufsteigt. Soll ruhig Lintorf aufsteigen, mit Eintracht kann man ziemlich gut einen trinken. Würde mich freuen wenn ihr erhalten bleibt.
Alt 09.01.2007, 15:55
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps zum Beleben des Threads.

1. Neusser TTC Nordstadt - TuS 08 Lintorf II 3:9
VfR Büttgen - TuS Düsseldorf-Nord 9:5
SG Unterrath III - TTC SW Düsseldorf II x:9
Borussia Düsseldorf III - DJK Eintracht Düsseldorf 5:9
TuS Derendorf II - TuS Derendorf III 9:2
DJK Buchholz - ESV Großenbaum 4:9

Allen viel Spass und den gewünschten Erfolg.

Gruß Allofs
Alt 10.01.2007, 00:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
omg.... habt ihr alle noch Sahne von Weihnachten über? Hier wird ja ein Lobesgesang nach dem anderen gepostet....

Sieht so aus als sei ich mit der Einzige dem es ziemlich egal ist wer aufsteigt. Soll ruhig Lintorf aufsteigen, mit Eintracht kann man ziemlich gut einen trinken. Würde mich freuen wenn ihr erhalten bleibt.
Schon klar, dass Dir egal ist, wer aufsteigt - da ist ja auch eher der Abstiegskampf interessant!

Wieso eigentlich Sahne? Das ist ja ekelhaft ... bei uns gibts an Heiligabend Baguette mit Lachs, Würstchen und Kartoffelsalat - wie sich das für deutsches Familiengut gehört.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen