|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorzeitiges Saisonende
Danke für den Einblick, Trilian.
Vielleicht wäre es ja dann eine mehrheitsfähige Hybrid-Variante gewesen, nur die Hinrunde stehenzulassen und statt der kommenden Saison die Rückrunde zu wiederholen? Also teilweise annuliert, aber mit Berücksichtigung der Vorrunde gewertet und zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigt? Natürlich nur ein spekulatives Gedankenspiel (Entscheidung ist ja längst durch), aber je nachdem wie lange wir mit dem Thema Corona zu tun haben könnte es uns ja auch in die kommende Saison reinfunken.... Ich bin jetzt erstmal gespannt auf das Ergebnis der Einsprüche, vor allem aber darauf, wann und wie es überhaupt wieder weitergehen kann. |
|
|||
|
|||
Habe heute im Internet gelesen, dass Tschechien ein Ausreiseverbot für 1 Jahr verhängt hat - dies wäre für einige Vereine im Tischtennis der Super-Gau
|
|
|||
|
|||
hehe
Geändert von h.m (20.04.2020 um 11:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt zur Sicherheit ;-) |
|
|||
|
|||
Nicht durchsetzbar, und geschäftliche Reisen sind sicher erlaubt, also wer da erfinderisch ist dem wird auch die Aus- / Einreise gelingen.
|
|||
|
|||
Bisher ist es nur ein Vorschlag, den der tschechische Präsident geäußert hat. Noch ist es nicht beschlossen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte immer noch das Angebot, gute Elektriker bekommen bei mir auch einen Arbeitsvertrag, und können dann auch gerne irgendwo TT spielen *. es kann alles so einfach sein Ups, dann habe ich vergessen, dass viele TT - Profis (uuuaaaaahhhhhhhh :-) ) mit 6000 Euro Jahreseinkommen sich ja zu schade sind, um einer "ehrlichen" Arbeit nach zugehen *.. Hoffe, da habe ich jetzt nicht eine heikle Nummer losgetreten
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.04.2020 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht doch so nicht, MS
|
|||
|
|||
Genau, daher habe ich ja geschrieben man muss nur erfinderisch sein ....
|
|||
|
|||
Wird dennoch ein Problem darstellen. Weil diejenigen, die nach der Krise dazu noch in der Lage sein werden, immer weniger werden. Da geht es erst mal ums "Überleben" der Firma. Alles Andere wird dann zweitrangig.
|
|||
|
|||
Ja, stimmt vor allem weiß noch niemand wie lange es dauern wird. Aber es gibt sicherlich auch Gewinner.
Wir werden sehen ........
|
|